das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Samsas Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsas Traum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tobär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Weena Morloch:

Hab neulich eine original "Kadaverkomplex" erstanden smile )
Saumäßig abgefahren großes Grinsen

Ein Lied "Kindersarg" zu nennen in dem dann im Text nur der Satz "Joe and Mary have sexual intercourse" auftaucht hat schon irgendwas geschockt

Und das orginal Kugel im Gesicht ist unschlagbar gut

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
12.10.2004 17:16 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, Samsas ALPtraum! Hab sie letzte Woche live als Vorgruppe von L'Ame Immortelle gesehen. Nach ein paar Liedern hab ich rausgehn müssen - so ein Scheiß, echt! Der Sänger arrogant bis zum Geht-nicht-mehr, und echt saublöde Texte: "Ich bin wirklich krank!!! Jaaahh, wir sind wirklich krank!" Ich dachte nur: ja.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

13.10.2004 23:07 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist shizophren bzw ein Psychopath und arrogant war warhsceinlich nur weil er grad weena mroloch annen start gelassen hat!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

19.10.2004 16:12 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOah muss sagen hab ejtzt drei oder sind dochs chon 5xDD werde ith ebima ufzählen sehen von ihnene und muss sagen das die fürher echt klasse waren also:

- Die Liebe Gottes
-Archanodeia
-Endstation Eden
- aUra und das Schneckenhaus (aber erst so richtt ab weihnachten) Sogar die limitierde Edition großes Grinsen

Okay
Warn doch nur 4 ^_^ aber als nächstes anesterbet ist Nostalgia oder Impissma Verba!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.12.2004 12:43 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Samsas Traum. Einfach schön.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

10.12.2004 20:26 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Jap
Trotzdem ist der Sound von a.Ura ausnahmsweise ungewöhnlich.
Es ist wie die reviews schreiben (ich glaub sogar Orkus) "Kein Zweites" Tinoedeia. Trotzdem muss man wieder sagen sehr gut gelungen. Der Spiegel sieht mich nicht ist richtig klasse geworden und dei Gast afutritte auch!!.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

31.12.2004 00:22 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tobär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mittlerweile auch die a.Ura

Ist tatsächlich keine 2te Tineoidea. Beim ersten anhören war ich gar nicht so begeistert aber es wird immer besser Freude Bisheriger Favorit ist "Ein Name im Kristall"

Und Alf Poiers Gastauftritt is echt der Hammer großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.01.2005 09:17 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Hab mittlerweile auch die a.Ura

Ist tatsächlich keine 2te Tineoidea. Beim ersten anhören war ich gar nicht so begeistert aber es wird immer besser Freude Bisheriger Favorit ist "Ein Name im Kristall"

Und Alf Poiers Gastauftritt is echt der Hammer großes Grinsen


Wobei es schade ist das er nur das Zebra spricht. Aber allein was er sagen muss ist witzig.
naja ... ich hab da zwei Lieder die mir halt was besonders bedeuten abr am aller liebsten gefallen mir falls erwähnt. Die Zähne in der Hand und Der Spiegel sieht mich nicht

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

09.01.2005 00:02 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ma wieder rauskram und für Neuigkeiten sorg*

Alle Achtung Sasmas Traum bringt die erste DVD raus.
Inhalt:

Ein Live auftritt + Hinter den Kullissen
Remix Album von Aura

Weena Morloch Feed Back der VJ Kunst+ x = ? (Ist mit videos unterlegt und geht Weena Morloch fans auch an die substanz)

Das neue Weena Morloch album Epilanepsie (oda so x] )

Inklusive Unzähligen "Bonusmaterial" einen 32 seitigen Booklet...

So mehr weiß ich nicht bestellen kann man bei

www.infrarot.de
www.amazon.de

großes Grinsen

und mein Contra: Ich werd mir die DVD ned bestellen bzw BEstellen können wegen den Weena Morloch sachen und es wird Definitiv keine reine Samsa Version geben also einmal ne runde trauern für die die Weena ned mögen... großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.08.2005 10:18 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tobär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muss4erBOXkaufen*muss4erBOXkaufen* großes Grinsen

Das ist ja vom allerfeinsten was da angeboten wird. ST live DVD, ein neues WM Album (die mp3-teaser klingen schon wieder sehr krass :D), Kunst-x (die ich bisher noch nicht habe, auch wenn das nicht das orginal ist) ... naja A.Ura-Remixes bräucht ich gar net aber wenns dabei is. Und alles für nur 30 Gold. Sehr fein und löblich.

Das neue offizielle WM-Shirt hab ich mir auch gleich mal geordert damit mein "Terror über alles" nicht so allein ist Freude
Schöner Abend

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.08.2005 23:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ne musikrichtung machen samsas traum eigentlich?
ich kenn sie nur vom namen her...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.08.2005 23:07 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tobär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
was für ne musikrichtung machen samsas traum eigentlich?
ich kenn sie nur vom namen her...


Gute Diskotaugliche Musik mit noch tolleren Texten Augenzwinkern

Hör dir einfach mal ein paar mp3-Demos auf ihrer Homepage in der Discographie an, bsp. Stromausfall im Herzspital, Für Immer, Die Vernichtung des Gabriel, Ein foetus wie du, Sisyphos...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.08.2005 23:17 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne 2 lieder und das reicht mir... ist einfach nicht mein fall, schon allein die stimme und so... aber ein herz und eine hand voll asche (oder wie heißt des gleich?) ist so ganz okay (textmäßig und so)
15.08.2005 23:05
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja nicht jedermann mag es ich darf das T shirt mal wieder nicht haben meine Finanzielle situation erlaubt es mir nicht und meine Mutter würde mich Hochkant rausschmeißen aber ich spiel wieder mit dem gedanken mir dei box doch zuholen und wenigisten Kunst + X =? zu´verkauen weil die Bilder bzw der Film schon übelst seien Soll. Bzw. Tobär sag mir denne mal wie das ist ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

18.09.2005 10:00 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die erst seit kurzem, ein zwei monate oder so von nem freund. Find die total geil! Vor allem K.haosprinz und Wind-prinzessin hats mr total angetan, die ersten paar zeilen ganz besonder smile
Freut mich dass die auch noch jemand kennt smile

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
18.09.2005 18:38 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ich kenn die erst seit kurzem, ein zwei monate oder so von nem freund. Find die total geil! Vor allem K.haosprinz und Wind-prinzessin hats mr total angetan, die ersten paar zeilen ganz besonder smile
Freut mich dass die auch noch jemand kennt smile
dien beitrag hätte ich auch grad schreiben können^^

also, ich kenn die seit einiger zeit. ein freund hat mir was von denen gegeben und das gefällt mir alles ziemlich gut. allerdings hab ich kein ganzes album, deshalb kann ich diese "geschichten" nicht so nachvollziehen.
aber die lider find ich auf jeden fall sehr toll!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.09.2005 15:30 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tobär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenigisten Kunst + X =? zu´verkauen weil die Bilder bzw der Film schon übelst seien Soll. Bzw. Tobär sag mir denne mal wie das ist ^^


So also ich hab mal eine erste Einschätzung der Box. schöne Verpackung hübsch designt wie immer. Die Live-DvD ist ziemlich gut, mir fehlt allerdings irgendwie das Schlagzeug auf der Bühne großes Grinsen 1. kommt die Musik dadurch weniger echt rüber als sie könnte und außerdem würd ich gern den Drummer sehen der das Zeug spielt. Und das Publikum ist richtig Scheiße. Stehn nur rum und versuchen evil auszusehen statt bischen abzugehen. Ein Typ mit "Die Ärzte" am Rücken des Shirts ist auch öfter zu sehen...geschickter Werbefeldzug der 3 aus Berlin, ganz bestimmt großes Grinsen .

Zusatzmaterial ist toll. Bei dem "Wie man ein Interview mit ST nicht führen soll" hab ich mich halb totgelacht.
Richtig widerlich fand ich das Video gegen Fleisch. Da sieht man Kühe die mit Stockschlägen und Elektroschockern in Transporter gesteckt werden und danach in der Schlachterei kommt erst der Bolzenschuss dann werden die betäubten Kühe aufgehägt und aufgeschlitzt. Das richtig fiese daran ist dass sie halt muhen und zucken während sie ausbluten und ihnen schon die Füße abgeschnitten werden. Nix für schwach Nerven...

Die Weena Morloch DVD ist sehr sehr strange. Alle Videos schwarz weiß mit Störungen, teilweise Leichen am Boden, Typ mit Gasmaske, Gebäudesprengungen usw. sehr auf Kunst gemacht alles, d.h. sehr ungenau nicht widerlich aber trotzdem irgendwie leicht gruslig und surreal.
Die WM CD kommt eher an Kunst-X als an die Kadaverkomplex hin. Auch der typische "gestörte" Stil. Finde alles in allem die Kadaverkomplex die beste von WM.

Die Remixes von der A.Ura hab ich bisher noch nich gehört, dazu evtl später mehr.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 22.09.2005 14:44.

22.09.2005 14:40 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tobär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz wo ich den Namen der WM-CD Epanalepsis mal gewikipediat hab is mir klar warum das sehr nach Kunst-X klingt großes Grinsen Heist "Wiederholung des Ersten am Ende"...Bsp: The king is dead, long live the king

....wobei soll uns das sagen dass das Projekt Weena Morloch damit abgeschlossen ist ? unglücklich

Naja jedenfalls noch der nötige Nachtrag zur Remix-CD. Sind einige Lieder dabei die mir überhaupt nicht zusagen und um Längen schlechter sind als die Orginale, aber richtig gut gelungen ist der Remix von "Mohn auf weißen Laken" von Ingo Römling. Richtig schön düsterer Industrialtechnosound der perfekt zur Thematik des Lieds passt.
"Einer gegen Alle" ist auch ganz gut.

Alles in allem kann ich sagen dass die Box zwar ihr Geld wert ist aber irgendwie hätte ich mir doch ein bischen mehr erwartet. Kann aber leicht sein dass das WM-Zeug etwas mehr Zeit und intensive Zuneigung braucht um gut zu werden Augenzwinkern

Btw. was ist eigentlich mit den Re-Releases der alten Alben. Sollte eigentlich ab August losgehen...nicht dass ich die nicht schon hätte aber bei den limitierten Doppelausgaben gibts viel tolles Zeug auf den 2er CD's.

Ahja *lol* Habe grade auf Gothicon geguckt und an 2 Tagen sind die 50 limitierten vorbestellbaren Exemplare mit Bonus-CD von "Liebe Gottes" und "Oh Luna mein" schon weggegangen böse Nuja vielleicht verschnarcht ja jemand sein Zahlung großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.09.2005 20:33 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D ahja danke nachdem ich lang nicht mehr reingeschaut habe bin ich froh diese rezension nochmal zu lesen. Denn ich habe mir erneut überlegt mir dei DVD zu bestellen aber ich denke das Geld geht für die gesamtem Re Releaes drauf.... (meine Süßen kommt zu Daddy xD) Nein also ich versuch ein Frend von mir zu erreicehn der mir gewisse sacehn brennen könnte ansonten muss ich erhlich sagen würde ich sie mri viel lieber Live ansehen als auf DVD :D der wunsch geht hoffentlich 2006 in erfüllung ^^.
Noja ansonten ja PUH geld geld der tolle neue alte Kapu wird von mir jetzt "gecovert" und selbst gemacht damit es ein unikat ist und von einem unikat getragen wird... laut meiner Freundin^^ Foto stell ich dann auch mal rein. Ansonten muss ich sagen das Samsas Traum sehr seh sehr toll aufmuntern kann wenn man weiß was und wie fröhlich

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

08.12.2005 21:38 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe von denen nur die "Endstation Eden". Aber die gefällt mir sehr gut. Tolle Musik - tolle Texte, einfach nur toll Augenzwinkern
Werde mich mal weiter mit denen beschäftigen müssen...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

08.12.2005 23:48 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Samsas Traum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH