das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Gute Heimreise!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gute Heimreise!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
was ist der unterschied zwischen
cdu und menschlich wählen?


Naja, mit menschlich meine ich einfach, daß die Menschen hoffentlich beim Wählen nicht daran denken, wie schnell kriege ich die Ausländer hier raus, sondern was ist für uns alle am besten. Und da auch unsere z.B. türkischen, russischen, italienischen und japansichen Mitwohner dazu zählen, sollte man für sie und nicht gegen sie denken. Wir sind doch alle Menschen, die auf Grund ihrer Werte beurteilt und nicht auf Grund ihrer Nationalität verurteilt werden wollen.
War das jetzt verständlich? Zunge raus
11.06.2004 12:35
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommst du bitte jetzt auf Japaner?... hab hier nie welche gesehen, gut ausser Touristen... aber darum gehts nicht mal der DVU, weil Touristen bringen ja immerhin auch geld mit, vorallem Japaner die jeden müll kaufen großes Grinsen
11.06.2004 14:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wie kommst du bitte jetzt auf Japaner?... hab hier nie welche gesehen,


Nein? Also bei uns (wohn in der nähe von Nürnberg) gibt es reichlich viele!
Wir haben in unserer stadt mit 20000 einwohnern 9 Japanische restaurants!(was ich geil find da ich vegetarier bin *lol*)
Und sonst haben wir auch reichlich viele hier...

Naja egal...hab mich nur gewundert!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
11.06.2004 17:51 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher:



Nachher:




Seid kreativ großes Grinsen

__________________
Nazis angreifen!

11.06.2004 18:28 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, das is gut, "schade" das hier inner stadt die rechten nicht plakatieren, wir scheinen nur pseudo-nazis hier zu haben... naja, und pseudo linke *G* die plakatieren nämlich genauso wenig...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.06.2004 18:30 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
und ich dachte es geht hier um diese NPD werbung aus dem fernsehen ... da laufen immer welche auf ard und zdf und vor 2 tagen hab ich die von der npd gesehen -.- kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern was alles drin vor kam. weiß nur noch, dass des ziemlich abgehoben war -.-


die fand ich ja auch sehr krass. erste szene - ein blondes zwillingspaar, eine blonde familie, ein blonder junge werden nacheinander mit dem untertitel:" DAS ist deutschland" gezeigt. danach muslimische frauen(übringens das bild von den ominösen plakaten), osteuropäische( ? ) menschen und mit dem titel:" DAS nicht", dann am ende nochmal das bild von den frauen mit kopftuch mit dem untertitel:"gute heimreise" gezeigt. find ich um einiges ZU rechts *kopfschüttel* Augen rollen böse
11.06.2004 19:33
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freiheit also das find ich ja jetzt mal richtig genial großes Grinsen

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
11.06.2004 19:42 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wie kommst du bitte jetzt auf Japaner?... hab hier nie welche gesehen, gut ausser Touristen... aber darum gehts nicht mal der DVU, weil Touristen bringen ja immerhin auch geld mit, vorallem Japaner die jeden müll kaufen großes Grinsen


Ich arbeite in einem japanischen Unternehmen, da gibt´s ganz viele.
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber in Hamburg laufen einige rum. Außerdem war das bloß ein Beispiel.

Oh super, als Touris herzliche Willkommen, weil hr Kohle mitbringt. Aber wohnen haben wollen wir euch hier nicht oder wie jetzt?

@ Freiheit
Das ist hammergeil!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 11.06.2004 20:21.

11.06.2004 20:21
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahlplakate zu "verhonebiepeln" ist überhaupt ne ganz lustige sachen.
Alledings mußte ich bei uns schon Angela Merkel mit Hitlerbart und entspr. Haaren MEHRFACH sehen, das find ich dann einfach hohl.

Über ein REP - Wahlplakat (das mit den Goldzähnen) hab ich nen dickes Fragezeichen gesprüht, das wirkt auch ganz gut (hab leide keine digitalcamera).


PS:
Hab grad in der Zeitung gelesen, daß unser Bundeskanzler Gerhard Schröder die NPD - Wahlplakate mit der aufschrift "wir lassen uns nicht verarschen"(darüber das bild von Merkel u.a.) hat verbieten lassen.
Neuaufhängungen werden mit 20 000 euro Strafgeld zur rechenscgaft gezogen.
Find ich nicht schlecht, aber hätter der gut Gerd nicht gleich auch die "gute Heimreise" - Plakate verbieten sollen?
Wobei, es ist auch gut, wenn sie hängen, denn dann sieht jeder, was die NPD für eine Hohlkopfpartei ist großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.06.2004 23:44 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, aber vielleicht lassen sich auch ein paar davon beeinflussen, und das wäre dann nicht mehr so geil. Abgesehen davon habe ich wenig Bock, jedesmal daran vorbeizufahren.
Daß Schröder zumindest schon mal die einen verbieten läßt, ist ja schön und gut. Aber dann soll er doch gleich Nägel mit Köpfen machen und alle verbieten lassen, allen voran natürlich die "Gute Heimreise"-Plakate.
12.06.2004 06:59
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Mag sein, aber vielleicht lassen sich auch ein paar davon beeinflussen, und das wäre dann nicht mehr so geil. Abgesehen davon habe ich wenig Bock, jedesmal daran vorbeizufahren.
Daß Schröder zumindest schon mal die einen verbieten läßt, ist ja schön und gut. Aber dann soll er doch gleich Nägel mit Köpfen machen und alle verbieten lassen, allen voran natürlich die "Gute Heimreise"-Plakate.


Das kann der gute mann leider nicht. Das eine Bild hat Schröders Persönlichkeit angegriffen und das andere ist nunmal ein sehr prvokantes aber auch legales Plakat.
12.06.2004 10:33
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir schon gedacht, find´s aber trotzdem sehr inkonsequent.
Was ihn persönlich angreift, darf verboten werden, aber was Tausende von Menschne angreift, müssen die halt so hinnehmen.
Nun ja, so ist halt mit unserer Politik. böse
12.06.2004 14:34
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Hab ich mir schon gedacht, find´s aber trotzdem sehr inkonsequent.
Was ihn persönlich angreift, darf verboten werden, aber was Tausende von Menschne angreift, müssen die halt so hinnehmen.
Nun ja, so ist halt mit unserer Politik. böse


Es geht dabei darum das man Schröder als Lügner dargestellt hat. Das Plakat war eine öffentliche Denunzierung und die ist eigentlich strafbar. Hätten die den leeren Bundestag gezeigt mit derselben Unterschrift wär es wahrscheinlich gut gegangen. Das "Heimreise"-Plakat ist in soweit nicht vom verbot gefährdet da es ja nicht die klare Aussage macht das die Leute in ihr Heimatland zurück sollen sondern man sich den Teil schon denken muss.
12.06.2004 15:11
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, ich versteh das alles schon, wie unsere Politiker sich das denken.
Für mich persönlich ist es aber ungerecht, den Menschen gegenüber, die hier leben, solche Werbung zuzulassen. Für sich zu werben ist eine Sache, aber gegen andere finde ich scheisse.
13.06.2004 18:50
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kiel: NPD-Stand von Gegnern attackiert - zwei Polizisten verletzt

Mitglieder der NPD hatten am Samstag einen Stand in Kiel eröffnet, um Propaganda für ihre Partei bei der Wahl zu betreiben. Dies rief knapp 15 Gegner der rechtsradikalen Partei auf den Plan.
U.a. mit dem Vermerk 'Nazitreffen angreifen - Faschistische Strukturen aufdecken und zerschlagen' auf einem Spruchband drückten sie ihre Ansicht über die NPD aus, bevor ein tätlicher Angriff mit Eiern, Tomaten und Flaschen auf den Stand begann.
Polizeibeamte mussten 'massiv' einschreiten, um die Eskalation zu unterbinden. Hierbei erlitten zwei Beamte körperliche Schäden, einer davon wurde zum stationären Aufenthalt in ein Krankenhaus eingeliefert.


Das passiert wenn der Aktionismus wieder übergreift. Unschuldige werden verletzt. Da müssen die sich doch nicht mehr wundern wenn die NPD Polizeischutz bekommt. Mir tun wieder einmal nur die Polizisten leid, die den Kopf hinhalten müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 14.06.2004 02:10.

14.06.2004 01:59
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Kiel: NPD-Stand von Gegnern attackiert - zwei Polizisten verletzt

Mitglieder der NPD hatten am Samstag einen Stand in Kiel eröffnet, um Propaganda für ihre Partei bei der Wahl zu betreiben. Dies rief knapp 15 Gegner der rechtsradikalen Partei auf den Plan.
U.a. mit dem Vermerk 'Nazitreffen angreifen - Faschistische Strukturen aufdecken und zerschlagen' auf einem Spruchband drückten sie ihre Ansicht über die NPD aus, bevor ein tätlicher Angriff mit Eiern, Tomaten und Flaschen auf den Stand begann.
Polizeibeamte mussten 'massiv' einschreiten, um die Eskalation zu unterbinden. Hierbei erlitten zwei Beamte körperliche Schäden, einer davon wurde zum stationären Aufenthalt in ein Krankenhaus eingeliefert.


Das passiert wenn der Aktionismus wieder übergreift. Unschuldige werden verletzt. Da müssen die sich doch nicht mehr wundern wenn die NPD Polizeischutz bekommt. Mir tun wieder einmal nur die Polizisten leid, die den Kopf hinhalten müssen.


Tz... die Bullen haben aber zuerst angefangen zu prügeln(, wie es fast immer so ist. Am 6.6. in Berlin wollten 2000 Menschen Solidarität mit Menschen zeigen, die UNSCHULDIG in Abschiebehaft sitzen. Da die Demo am Sonntag war, wollten die Bullen schnell nach Hause und drängten uns unsere Veranstaltung endlich zu beenden. Als dann eine Band noch spielen sollte, begannen 40-50 Bullen in die Menge zu prügeln. Ohne Scheiß, das ist alles nachzulesen und es gibt Fotos. Du weißt nicht, wie heftig das ist, wenn du von allen Seiten zerdrückt wirst und neben dir Menschen weinen, weil sie hingeflogen sind und über sie rübergetrampelt worde. Andere kamen mit platzwunden am Auge raus oder mit blutenden Gesichtern.). Tut mir leid, aber ich fahre so ziemlich regelmäßig auf Demos und das schon seit 3-4 Jahren und was ich dort alles erlebt habe, ist einfach grausam: A.C.A.B.!

Desweiteren: Gute Aktion mit dem NPD Stand!

__________________
Nazis angreifen!

14.06.2004 07:23 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Tz... die Bullen haben aber zuerst angefangen zu prügeln(, wie es fast immer so ist. Am 6.6. in Berlin wollten 2000 Menschen Solidarität mit Menschen zeigen, die UNSCHULDIG in Abschiebehaft sitzen. Da die Demo am Sonntag war, wollten die Bullen schnell nach Hause und drängten uns unsere Veranstaltung endlich zu beenden. Als dann eine Band noch spielen sollte, begannen 40-50 Bullen in die Menge zu prügeln. Ohne Scheiß, das ist alles nachzulesen und es gibt Fotos. Du weißt nicht, wie heftig das ist, wenn du von allen Seiten zerdrückt wirst und neben dir Menschen weinen, weil sie hingeflogen sind und über sie rübergetrampelt worde. Andere kamen mit platzwunden am Auge raus oder mit blutenden Gesichtern.). Tut mir leid, aber ich fahre so ziemlich regelmäßig auf Demos und das schon seit 3-4 Jahren und was ich dort alles erlebt habe, ist einfach grausam: A.C.A.B.!

Desweiteren: Gute Aktion mit dem NPD Stand!


Bei den Demos die ich bisher gesehn hab sind irgendwie immer Provokationen aus dem demolager gekommen. Bei den einzigen Naziaufmarsch seit Jahren in meiner Stadt wurden die Polizisten die erstmal massiv beschimpft (Nazischweine, Hurensöhne, Missgeburten; das ganze Reportoire halt). Als dann auch noch Steine und Glasflaschen, auf die Polizisten nicht auf die Rechtsradikalen, flogen hat die Polizei die Gegendemo aufgelöst. Wenn man so massiv angegriffen wird kann ich verstehen das man irgendwann richtig aggressiv wird. Es sind schliesslich auch Menschen. Ich versteh heute noch nicht warum die so beschimpft werden und mit allen möglichen beworfen werden? Weil dritte ihr Versammlungsrecht wahrnehmen und eine angemeldete Demo durchführen die erlaubt ist weil nichts illegales vorkommt? Wär es nicht viel vernünftiger neben der Laufwegen 3 Meter hohe Spruchbänder aufzuhängen und die Musik voll aufzudrehen. Dann hört und sieht man diese Deppen nicht. Aber auf die Idee kommen das man sich durch diese absolut hirnrissigen Aktionen einen Bumerang schafft ist wohl nicht euer Fall. Da wird dann später lieber rumgejammert wie brutal die Polizisten sind und das ihr da mit nen Heiligenschein rumgeschwebt seid. Denkt doch mal an das Öffentlichkeitsbild (das ihr doch wohl verändern wollt, oder???). Die rechten die erstaunlicherweise immer ganz ruhig sind bekommen doch durch solche Aktionen nur mehr Sympathien. Ihr dagegen steht als Krawallmacher da die sich genau die Probleme macht die ihr eigentlich zu bekämpfen versucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 14.06.2004 11:25.

14.06.2004 11:23
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ist doch bei denen immer so... "NEIN, wir doch nicht wir standen ganz friedlich da rum, und dann kamen die bösen... blablabla"

ist wie im fußball, einer macht nen Faul springt auf und sofort die Geste "Ich wars nicht"...

und die Indymedia teile sind 100% unglaubwürdig... soviel dazu

.. und wer unterstützt schon Krawallmacher? Ich jedenfalls nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 14.06.2004 13:48.

14.06.2004 13:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du allerdings recht. Die Bullen sind nicht immer die, die anfangen. Ziemlich häufig (z.B. Bambule) legen es die linken darauf an, sich mit denen zu prügeln. Die Bullen stehen nun mal zwischen den Fronten. Wenn ich auf einen Naziaufmarsch fahre, dann nur mit dem Anliegen diesen auch zu verhindern. Mit allen Mitteln. Aber dann stellen sich solche grüne Männchen mir in den Weg und beschützen noch diese Faschisten. Klar, dass sie dann auch was abbekommen.

Ich meine, wenn man gegen Nazis ist, dann sollte man das auch konsequent zeigen. Jemand, der sagt:" Also ich mag die Nazis zwar nicht, aber es ist halt Meinungsfreiheit!" - darf sich für mich nicht Antifaschist nennen bzw. ist nicht gegen Nazis, denn er toleriert es halt.

Ich verstehe einfach nicht, wie rassisten beschützt durch die Bullen durch Deutschlands Straßen ziehen dürfen und Parolen wie "Ausländer raus!" und "Deutschland den Deutschen!" skandieren dürfen (z.T. auch "Rotfront verrecke!").

Naja und die linken haben nun mal das Bild: böse linke Chaoten. Daran wird sich nichts ändern. Und wenn man immer auf seinen Ruf achtet, dann kann man ja gleich zu Hause bleiben und nichts machen. Das ist es doch, was die Faschos wollen. Sie wollen ihre Straße zurück..

__________________
Nazis angreifen!

14.06.2004 13:51 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Ja, da hast du allerdings recht. Die Bullen sind nicht immer die, die anfangen. Ziemlich häufig (z.B. Bambule) legen es die linken darauf an, sich mit denen zu prügeln. Die Bullen stehen nun mal zwischen den Fronten. Wenn ich auf einen Naziaufmarsch fahre, dann nur mit dem Anliegen diesen auch zu verhindern. Mit allen Mitteln. Aber dann stellen sich solche grüne Männchen mir in den Weg und beschützen noch diese Faschisten. Klar, dass sie dann auch was abbekommen.

sie beschützen eine angemeldete Demonstration, und die MUSS nunmal dank euch krawallmachern beschützt werden, wenn ihr zuerst eine Demo anmeldet würde diese auch beschützt werden

Zitat:
Original von Freiheit
Ich meine, wenn man gegen Nazis ist, dann sollte man das auch konsequent zeigen. Jemand, der sagt:" Also ich mag die Nazis zwar nicht, aber es ist halt Meinungsfreiheit!" - darf sich für mich nicht Antifaschist nennen bzw. ist nicht gegen Nazis, denn er toleriert es halt.

och ja wie gut das ich mit nicht "Antifaschist" nenne

Zitat:
Original von Freiheit
Ich verstehe einfach nicht, wie rassisten beschützt durch die Bullen durch Deutschlands Straßen ziehen dürfen und Parolen wie "Ausländer raus!" und "Deutschland den Deutschen!" skandieren dürfen (z.T. auch "Rotfront verrecke!").

weil sie es angemeldet haben das sie Demonstrieren... und solche Hirnlosen Parolen benutzen die linken auch....

Zitat:
Original von Freiheit
Naja und die linken haben nun mal das Bild: böse linke Chaoten. Daran wird sich nichts ändern. Und wenn man immer auf seinen Ruf achtet, dann kann man ja gleich zu Hause bleiben und nichts machen. Das ist es doch, was die Faschos wollen. Sie wollen ihre Straße zurück..

das mag daran liegen das 95% aller Linken schlicht und einfach Chaoten sind, kein wunder das diese Parteien wie DVU usw zulauf haben
14.06.2004 14:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Gute Heimreise!"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH