das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Gute Heimreise!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gute Heimreise!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das mag daran liegen das 95% aller Linken schlicht und einfach Chaoten sind, kein wunder das diese Parteien wie DVU usw zulauf haben




Mhm, ja, genau... ist schon klar.
Die Rechten verhalten sich immer schön ruhig und würden es natürlich auch nie wagen das Gesetz zu übertreten. Sie sind quasi die, welche sich jeder zu seinem Vorbild nehmen sollte. Naja, eine kleine unbedeutende Minderheit zündet hin und wieder mal ein Asylantenheim an oder verprügelt ein paar gefährliche - weil staatsfeindliche - Kiffer, aber da wollen wir doch mal ein Auge zudrücken, nicht wahr?!
Ich glaube, ich trete auch der DVU bei. Ist ja nicht so schlimm, kann man ja verstehen. Wer würde es anders machen? Ist ja auch kein Wunder...

Zitat:
kein wunder das diese Parteien wie DVU usw zulauf haben


Sag mal.... weißt Du überhaupt, was Du da schreibst?? Augen rollen
Ich muss mal kurz persönlich werden: Du kotzt mich an!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 14.06.2004 14:38.

14.06.2004 14:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Schnick-Schnack, alles, was linker als CDU ist, ist schlecht (Besserwisserboy).

Mich würde mal interessieren, wie du zu so einem schlechten Bild von Antifaschisten kommst? Ich hab so das Gefühl, dass alles, was irgendwo antifaschistisch bzw. links ist, total das Böse für dich darstellt und du irgendwie die Nazis rechtfertigen willst. Ich würde sagen, dass du eine ziemlich rechte Meinung hast, die ich überhaupt nicht verstehen und tolerieren kann. Tut mir leid...

__________________
Nazis angreifen!

14.06.2004 14:54 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man nen schlechtes bild von der Antifa bekommt?

man liest deines, Sexgotts usw Propaganda... und auch auf diversen Antifaseiten...
14.06.2004 15:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für mich sin die plakate eine weitere hilfe dafür wen ich sicher NIE wählen werde großes Grinsen
15.06.2004 19:06 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

schwule Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dümmsten Wahlplakate sind doch die von der NPD. Deren Wahlsprüche und Flyer sind sowas von zum Kaputtlachen. Das die sich nicht verarscht vorkommen bei so viel müll.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:01 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: schwule Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zum Totlachen finde ich solche menschen-verachtenden Plakate nun wirklich nicht.
Bin immer noch dafür, daß die verboten werden sollten. Wie gesagt, für sich Werbung machen ist ja schön und gut, aber gegen andere...nein danke.
Baby böse
19.06.2004 20:52
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schwule Werbung


Was zur Hölle soll das nun wieder bedeuten??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.06.2004 12:40 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: schwule Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
Die dümmsten Wahlplakate sind doch die von der NPD. Deren Wahlsprüche und Flyer sind sowas von zum Kaputtlachen. Das die sich nicht verarscht vorkommen bei so viel müll.

seh ich nicht so.
denn einwas muß man den radikalen Parteien schon lassen:
Die werden konkret.

da find ich die SPD - Plakate "neue Kraft" auch nicht gerade sinnvoll.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
20.06.2004 21:57 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Vorher:



Nachher:




Seid kreativ großes Grinsen


Also ich find des ja schon geil, aber habt ihr schonmal überlegt wenn sich das jetzt jemand durchliest, der neu nach deutschland gekommen ist und nicht wirklich ne ahnung von der NPD hat??? der denkt dann dass die NPD ne nette, ausländerfreundliche partei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.06.2004 19:27
Dragonchild
unregistriert
RE: schwule Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von stang
Die dümmsten Wahlplakate sind doch die von der NPD. Deren Wahlsprüche und Flyer sind sowas von zum Kaputtlachen. Das die sich nicht verarscht vorkommen bei so viel müll.

seh ich nicht so.
denn einwas muß man den radikalen Parteien schon lassen:
Die werden konkret.

da find ich die SPD - Plakate "neue Kraft" auch nicht gerade sinnvoll.


Ob sinnvoll oder nicht - sie sind jedenfalls nicht gegen die Menschen anderer Kulturen. Sie sind nicht menschen-verachtend. Das ist genau das KONKRETE, was bei der NPD so abartig ist.
21.06.2004 19:57
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Gute Heimreise!"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH