das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Gute Heimreise!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gute Heimreise!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter
unregistriert
"Gute Heimreise!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe letztens NPD-Wahlplakate in Köln gesehen, wohlbemerkt in einem Stadtteil, indem die Mehrheit der Bevölkerung mit Sicherheit Muslim ist. Auf denen war eine verschleierte Frau zu sehen und darüber (oder drunter?) stand "Gute Heimreise!"
Sorry, aber wie krank ist diese Partei eigentlich?!?! Nicht, dass ihr Wahlprogramm und die Parteiideen eh schon total zum Kotzen sind - die erdreisten sich sogar, ihre rassistischen Wahlplakate in ausländerdominierten Bereichen aufzustellen. Ich will ja nicht wissen, was passiert, wenn son NPDler beim aufstellen in so einem Bezirk erwischt wird...
Als ich das gesehen hab, hab ich jedenfalls wieder an das Verbotsverfahren zurückgedacht und mich nochmal so richtig geärgert, dass das bloß wegen so unfähigen Verfassungshütern und gewissen V-Männern gescheitert ist!!!Teufel
04.06.2004 14:25
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist leider so die Regel. Es werden prinzipiell dort Schilder aufgehängt, wo der Ausländeranteil besonders hoch ist.
Da wohnt nämlich auch die Hauptzielgruppe dieser Partei...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.06.2004 14:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das heftig!!! geschockt wasn das fürn scheiß-plakat???
naja aber was soll von denen auch anderes kommen...
da fehlen einem die worte unglücklich

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

04.06.2004 14:45 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich an meine Schulzeit. Da wurden Postwurfsendungen mit sog. "Aufklärungsmaterial" wahllos in alle möglichen Briefkästen geschmissen.
Und auch in die Briefkästen der Ausländer.... Und die Kinder mussten Ihren Eltern erklären, was da nun drin steht... Unglaublich! böse

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.06.2004 14:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich denke, dass es sich offenbar um dieses Plakat hier handelt.

Ich hoffe, dass das Ausmaß dieser Parteien zumindest jetzt um einiges klarer ist. Sowas gehört bekämpft

__________________
Nazis angreifen!

04.06.2004 15:10 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sdind doch echt der letzte dreck. die müssen doch echt so schnell wie es geht verboten werden. aber wenn die cdu wieder an die macht kommen sollte könne mer das echt vergessen.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
04.06.2004 15:19 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hammer! Daß so eine Wahlpropaganda überhaupt erlaubt ist. Das ist doch menschenverachtend.
Bei uns in Hamburg habe ich mich ja schon über die Wahlplakate mit dem Spruch: Hamburg wählt deutsch!" aufgeregt, aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Das ist einfach nur widerlich. böse
04.06.2004 15:34
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in bremen wurden die teile doch eingezogen?
naja, in meinem dorf wurden sie zerstört (jaja... nicht von mir... großes Grinsen )

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
04.06.2004 16:40 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ma son plakat gesehen... da war unteranderem des hakenkreuz abgebildet und irgendwas war drunter gestanden (konnts nich lesen wir sin mit dem auto zu schnell dran vorbei gefahren) des war auch von der NPD... ich hab nur gedacht ich muss kotzen...
@mareike 666: stimmt wenn die cdu wieder an die macht kommt hat deutschland eh verschissen...
04.06.2004 16:42
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben warscheinlich eine neue Webeagentur beauftragt.
Das kling so halt nicht so böse auf den ersten Blick und sie können viele Aussagen treffen, ohne Angst zu haben, daß sie verboten werden.
Habe auch Aufkleber gesehen, auf denen waren mehrere Nationalitäten abgebildet. Und drunter stand:
Für Rassenvielfalt (o.s.ä.) ...


By the way: Es gab (gibt?) Bonbons, welche in NPD-Bonbonpapier eingewickelt sind. Diese Bonbons waren (sinnigerweise) braun...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.06.2004 17:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich hab auch ma son plakat gesehen... da war unteranderem des hakenkreuz abgebildet und irgendwas war drunter gestanden (konnts nich lesen wir sin mit dem auto zu schnell dran vorbei gefahren) des war auch von der NPD... ich hab nur gedacht ich muss kotzen...
@mareike 666: stimmt wenn die cdu wieder an die macht kommt hat deutschland eh verschissen...

1. Sollte da wirklich n Hakenkreuz drauf gewesen sein, ist dieses Plakat definitiv illegal (bei dem von mir angesprochenem bin ich mir leider nicht so sicher...)
2. Das mit der CDU ist doch totaler Schwachsinn. Auch die CDU ist gegen Rechtsradikalismus und war definitiv auch für das Verbot der NPD! Nur weil man die CDU nicht mag, kann man doch bitte trotzdem sachlich bleiben Augenzwinkern
04.06.2004 17:41
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab solche Plakate bei uns noch nicht gesehen (zum Glück!), aber hart ist das wirklich.
Wie kann sowas noch legal sein? Sonst sind doch auch immer gleich alle hinterher, dass sowas verboten wird ...

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
04.06.2004 19:18 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
2. Das mit der CDU ist doch totaler Schwachsinn. Auch die CDU ist gegen Rechtsradikalismus und war definitiv auch für das Verbot der NPD! Nur weil man die CDU nicht mag, kann man doch bitte trotzdem sachlich bleiben Augenzwinkern


wieso? Die CDU macht genau das, für was auf dem Plakat geworben wird. Z.T. im gleichen Ausmaß...

__________________
Nazis angreifen!

04.06.2004 23:33 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur zum Kotzen, besonders die Vorstellung, dass Menschen so dumm sein können solcher Propaganda zu folgen. böse .

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.06.2004 23:40 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auf jeden fall scheisse, keine frage.. ich hab vorhin auf viva gesehen, dass charlotte roche sich auch gegen diese plakate einsetzt (müssten jedenfalls die plakate gewesen sein, habs nicht ganz gesehen). jedenfalls beschmiert sie dann das ganze plakat mit vollem körpereinsatz mit grüner farbe großes Grinsen find ich aber mal ne gute aktion!

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.06.2004 23:58 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
find ich auf jeden fall scheisse, keine frage.. ich hab vorhin auf viva gesehen, dass charlotte roche sich auch gegen diese plakate einsetzt (müssten jedenfalls die plakate gewesen sein, habs nicht ganz gesehen). jedenfalls beschmiert sie dann das ganze plakat mit vollem körpereinsatz mit grüner farbe großes Grinsen find ich aber mal ne gute aktion!


Ja, sicher. wenn ein Promi das macht, rüttelt es vielleicht jemanden auf, aber die Tat an sich bringt nichts.
Ich glaube aber, dass die NPD ihre festen Stammwähler hat und kaum Leute mal so wählen. Ich mein jetz, es gibt immer wähler, die zwischen den Parteien, die sie wählen wechseln, aber diese Wähler würden sich eher nicht für die NPD entscheiden.
Also ich hab noch hoffnung
05.06.2004 00:47 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte es geht hier um diese NPD werbung aus dem fernsehen ... da laufen immer welche auf ard und zdf und vor 2 tagen hab ich die von der npd gesehen -.- kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern was alles drin vor kam. weiß nur noch, dass des ziemlich abgehoben war -.-

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
05.06.2004 07:22 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von steffiiiii
find ich auf jeden fall scheisse, keine frage.. ich hab vorhin auf viva gesehen, dass charlotte roche sich auch gegen diese plakate einsetzt (müssten jedenfalls die plakate gewesen sein, habs nicht ganz gesehen). jedenfalls beschmiert sie dann das ganze plakat mit vollem körpereinsatz mit grüner farbe großes Grinsen find ich aber mal ne gute aktion!


Ja, sicher. wenn ein Promi das macht, rüttelt es vielleicht jemanden auf, aber die Tat an sich bringt nichts.
Ich glaube aber, dass die NPD ihre festen Stammwähler hat und kaum Leute mal so wählen. Ich mein jetz, es gibt immer wähler, die zwischen den Parteien, die sie wählen wechseln, aber diese Wähler würden sich eher nicht für die NPD entscheiden.
Also ich hab noch hoffnung


Die NPD weiss genau das die mit ihrem eigenen nationalistischen Programm kaum wähler gewinnen wird also versuchen die über soziale Projekte Wähler zu gewinnen. Der übliche Wolf im Schafspelz. Die machen Werbung mit höheren Strafen für Kinderschänder usw. Die Werbung ist hauptsächlich auf Leute ausgerichtet die die Partei kaum kennen. Dadurch wollen die noch ein paar deppen dazu bewegen ihren mist zu wählen.

Ein Verbot der Partei bringt allerdings garnichts. Die ganzen NPD Wähler würden zur DVU laufen und damit die stimmen von denen bündeln. Mir isses lieber wenn die ihre Stimmen auf 4 - 5 Parteien verteilen. Damit knacken die dann im Leben keine 5% Hürde. Ausserdem stoppt ein Verbot nicht die Ursache für rechtsradikales gedankengut. Die würden einfach ne neue Partei gründen und dann dem Verfassungsschutz überhaupt keinen angriffspunkt mehr liefern.
05.06.2004 10:45
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insofern wäre es wirklich am wirkungsvollsten, wenn genug Menschen mal den Kopf zumachen, nachdenken nd diese Scheiß-Nazi-Parteien nicht mehr wählen würden. Dann würde es gar keinen Grund geben, solche Parteien überhaupt zu gründen.
Aber darauf kann man wohl auch bis zum St.Nimmerleins-Tag warten böse
05.06.2004 21:58
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hängen auch so scheiß Plakate rum..Ich würd da garnich drüber nachdenken bringt nix...Nazis sollte man meiner Meinung nach nach Timbuktu oder Takatukaland schiggn auf jedenfall weg von hier böse
Aba des klappt ja dummerweise nich..*Argh* diese scheiß Plaktate die regen mich so auf! Wer wähltn die bidde? Was sind n des für welche?

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
06.06.2004 01:26 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Gute Heimreise!"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH