das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bush... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Bush... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von ihm ?

also ich halte von ihm nixs ! Er leugnet das es den Treibhauseffekt gibt, hat den Irakkrieg angefangen ohne das es Massenvernichtungswaffen gibt,
ist aus den Klimaverordnungen ausgestiegen...

Seine Sicherheitspolik setzt sich über Menschenrechte hinweg !!!
(z.B. weden Leute verhört, gefangen genomm die dann niemanden anrufen, später werden sie vl nach Ägypten, Syrien verschleppt und dort gefoltert) (Qelle: ARD, gestern abend.."Monitor" wars glaub ich )

außerdem hat er mal behauptet das sein Lieblingsbuch in der Kindheit "die kleine Raupe nimmer satt" war (ich glaub diese buch war es bin mir aber nimmer ganz sicher) allerdings kam dieses Buch erst auf den Markt als an der UNI war !!!!!!!!!!

Er hat sich an einer Brezel verschluckt und ist halber erstickt !! DAS spricht doch eindeutig für sich...

ich hoffe das thema gabs noch net....
und ihr dirkutiert eifrig mit Augenzwinkern

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

04.06.2004 18:47 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist bush nichts weiter als ein kind dem man eine pistole gegeben und gesagt hat "schiess auf wen du willst".
ansonsten wird ein großteil der "entscheidungen" von den freunden seines papis beeinflusst und er sagt bei jeder scheisse begeistert ja.
ich weiß nicht ob brutal & geistig zurückgebliebn die richtign ausdrücke sind, aba auf jeden fall ist er nicht sonderlich intelligent.
(selbst ein geistig zurückgebliebener is warscheinlich mehr in der lage gewisse situationen einzuschätzen, als bush...)

ach ja und @ omi: er war vor seinem amtsantritt noch nie im ausland!

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

04.06.2004 18:58 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich schwer is dat nicht mit der suchfunktion zu finden Augenzwinkern

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

04.06.2004 19:21 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die Ami´s haben sich mächtig selbst in die Pfanne gehauen mit diesem Mann.

Aber das haben die sicher alle schon festgestellt. Ich finde ihn absolut abstoßend mit seinem eiwgen "Lass-uns-Krieg-spielen". eins ist klar: Der mann hat Macht aber ich frage mich warum er diese MAchtfunktion nicht anders verwenden kann. Es gibt so viel Elend auf der Welt aber nein, da machen wir mal eben nochmehr Elend.

Ich finde das schlimmste daran ist, dass die Bevölkerung, die nichts dafür kann, mit reingezogen wird. Bush sollte sich wirklich mal überlegen was er da tut.

so long Tine

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
05.06.2004 15:29 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Bush... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omi
Er hat sich an einer Brezel verschluckt und ist halber erstickt !! DAS spricht doch eindeutig für sich...


Ähm...ich mag den Kerl auch nicht, aber das Argument is fürn Arsch. Du würdest deinen Vater wenn er sich verschlucken und ersticken würde schließlich auch nicht als Volltrottel bezeichnen.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

05.06.2004 15:45 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am spaßigsten find ich immer noch, wenn bush vorführt, wie ein ausländisches Produkt, was sich gut verkauft, nicht funktioniert und gefährlich sei.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
05.06.2004 16:12 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder es sei erschreckend dass der Import der USA aus dem Ausland stamme großes Grinsen

allerdings sollte man über den Mann nicht weinen, man sollte ihn schnell aus dem Amt bribngen da er den Finger auf dem Knopf hat, mit dem man die Welt sprengen kann

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
05.06.2004 16:21 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich starfish voll zu.
Die Amis sollen bloß zusehen, daß sie den so schnell wie möglich wieder loswerden, und damit der Rest der Welt auch.
Wer schon mit Beschiss an die Macht kommt...das kann doch nicht gut gehen.
Und sein Besuch in Rom sprach ja wohl auch für sich. Hoffentlich bekommt er irgendwie durch die Medien gesteckt, was er da bei der Bevölkerung ausgelöst hat. böse
05.06.2004 16:56
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von omi
RE: Bush... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von omi
Er hat sich an einer Brezel verschluckt und ist halber erstickt !! DAS spricht doch eindeutig für sich...


Ähm...ich mag den Kerl auch nicht, aber das Argument is fürn Arsch. Du würdest deinen Vater wenn er sich verschlucken und ersticken würde schließlich auch nicht als Volltrottel bezeichnen.



tut mir leid man vater kann ne brezel esse und der lebt scho 50 jahr !!
(okay das argument zieht net aber ich fänds oberpeinlich wenn ich en ami wär )

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

05.06.2004 22:05 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich verschlucken steht nicht in Abhängigkeit zur Intelligenz, nur mal so... Und nicht jeder Ami unterstütz den Präsidenten...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.06.2004 01:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch mal aufgefallen, daß sich gerade die US-Promis sehr viel für ihren Präsidenten entschuldigen?!
Wenn man mal davon ausgeht, daß sie das nicht nur aus Propaganda-Gründen tut, frage ich mich, warum die verstanden haben, daß Bush nur ein machtgieriges Arschloch ist, das das, was sein Vater vermurkst hat, wieder gutmachen wil, aber es noch immer sehr viele Amis gibt, die hinter Bush stehen und ihn wieder wählen würden... verwirrt
06.06.2004 12:49
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die typen dort sind z.t. einfach verblendet!

ich hab mal 'n paar szenen gesehen (nicht aus bowling for columbine), wo ein paar dörfliche Typen interviewt worden sind.

sie haben nach kritischen fragen nur geantwortet:
"Ich bin Amerikaner und deshalb für die Amerikanische Regierung, denn amerika ist das tollste Land der Welt" Baby
oder eine oma sagte:
"Wissen sie was? G. Bush ist ein guter Christ! Der muß gewählt werden!"

das quillt mir echt der gallensaft zum Ohr raus geschockt

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
06.06.2004 14:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
oder es sei erschreckend dass der Import der USA aus dem Ausland stamme großes Grinsen

lol
Bush hat ja etwa 1995 gesagt: "Die Importware, die großteils aus dem Ausland kommt..." großes Grinsen großes Grinsen
da wissen bei uns die Hauptschüler besser bescheid!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
06.06.2004 14:41 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kill them,der muss weg
06.06.2004 14:45 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bush ist wie ein kind das mit allem "spielen" aber selbst die auswirkungen nicht einschätzen kann...
abgesehen davon...überdurchschnittlich schlau und gebildet ist er auch nicht! meiner meinung nach ist er einfach vollkommen unfähig ein land zu regieren! der hat doch keine ahnung weder vom krieg noch von sonst was... Augen rollen
07.06.2004 22:50
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch, wenn man eh nur durch Schmuh an die Macht gekommen ist?! Alles, was er will, ist doch nur zeigen, daß er es besser kann als sein Vater. Sein Vater hat damals nicht allzu viel für Amerika getan und erreicht, und jetzt will er die Familien-Ehre weider herstellen, in dem radikal mit dem Kopf durch die Wand geht. böse

@ verbluteter_patient
Aua, das tut wirklich weh!!! Baby
08.06.2004 12:41
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also dummheit und wahlbetrug kann man ihm nicht unterstellen. das widerspricht sich! Augenzwinkern

__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.
08.06.2004 14:30 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frafl
hmm also dummheit und wahlbetrug kann man ihm nicht unterstellen. das widerspricht sich! Augenzwinkern


Nee nee, Dummheit unterstelle ich ihm auch nicht.
Aber daß bei seiner Machtübernahme damals nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist und auf einmal sämtliche Wahlstimmen aus Florida fehlten, ist doch bekannt.
08.06.2004 22:40
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte nicht viel von Bush und die meisten Menschen tun dies auch nicht vorallem in Deutschland.

Ich hab das bei den Konzerten von Bad Religion und den Toten Hosen am Ring gesehen.

Zitat Greg Graffin: "When you live in ountry like america every opportunity is neccesary" "And now say two simple words BUSH RAUS".

Und dann hat der Boden aber angefangen zu beben und die Leute haben alle gerufen Bush raus. Da kam einem schon eine Gänsehaut.

Auch Campino hat am Sonntag Bush kräftig einen mitgegeben.
Zitat: "Gestern ist einer der letzten Cowboys Amerikas gestorben. Ronald Regean hatte sich aufgrund seiner Alzheimerkrankheit aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Wann zum Teufel hat sich eigentlich George W. Bush damit angesteckt."

Und auch hier war wieder eine unglaubliche Ressonanz zu vernehmen.


Die amerikanische Politik und ihr oberester Machtinhaber haben nicht viele Freunde bei uns und das ist auch gut so.

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
09.06.2004 11:33 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle mal meinen alten freund den Michl zitieren:

Bist du deppert - Are you Bush!!

mehr muss ich zu meiner Meinung über Bush wohl nicht mehr sagen...oder?

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.06.2004 13:12 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bush...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH