das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bush... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieGräfin DieGräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9344.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach is Bush einfach nur dumm wie 40 meter waldweg! (ich sag nur: de geschichte mit dem kinderbuch!) Wie so ein mann überhaupt an die macht kommen kann! Ich verstehs einfach net... Gott sei dank sind da bald wieder wahlen, dann is der Idiot hoffentlich verschwunden!
Was die Bücher von Michael Moore angeht: kann ich auch nur weiterempfehlen! Teilweise zwar etwas langatmig, aber ansonsten absolute spitze!
27.06.2004 16:15 DieGräfin ist offline Beiträge von DieGräfin suchen Nehmen Sie DieGräfin in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch wieder typisch Bush. Erst halbwegs im Alleingang alles plattmachen im Irak und jetzt um Hilfe bitten, weil er mit dem Aufbau nicht klar kommt. Und immer chön alles rosarot malen.
Wär nett gewesen, wenn er sich vorher überlegt hätte, was er da anrichtet.
27.06.2004 18:18
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe was im Internet gefunden passt vielleicht nicht ganz aber es zeigt mal wieder was Bush so alles bewirkt.

Das ist ein amerikanisches Forum, in dem vornehmlich Bush-Unterstützer posten. Ein netter Auszug aus einem Thread:

We should have launched nuclear attacks on Iraq from day one. Kill as many of THEIR men, women and children as it takes to make them understand that we will not accept their barbarism and terrorism. That's not politically correct, though and wouldn't get much international support. It's war and we should be doing everything possible to save even one American life. If that means killing 100,000 of Iraqs' innocent civilians, do it. That's the only way these animals will understand we are serious. If we keep on the course we are on, we can't win.

Ich finde das echt krass das es Leute gibt die so denken.
So ne sch*** macht mich echt sauer.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

27.06.2004 18:28 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das darf doch nicht wahr sein! Wie kann man nur so was denken! Und dabei wurde Amerika noch nicht mal von den Irakern bedroht...

Solche Leute sind echt unterbelichtet und ungebildet.

__________________
And I don´t care as long as they sing!

27.06.2004 19:32 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bush ist ein Arschloch!
Ich kann nur hoffen, dass er abgewählt wird!
Gut wenn er sein Land wegen seinen zwei Türmchen verteidigen will, ist das gerechtfertigt! Aber dass er wegen irgendwelchem Scheiß Öl nen Kreig anzettelt is mehr als erbärmlich! Und dann macht er noch nicht mal was, wenn seine Soldaten die Iraker vergewaltigen!
Der soll sich sein Scheiß Öl in den Arsch rein schieben!! Hoffentlich wird er abgewählt, sonst zettelt er noch nen Weltkrieg an, weil er in die Unterhose gepisst hat, und seiner Meinung nach die Russen es schuld waren, weil sie dan Wodka erfunden haben, den er Abends getrunken hat!

Save the planet---Burn some Bushes!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 22:21 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?
amiland braucht öl, der nächste präsident wird sich das auch holen

ausserdem ist er konsequent, erst züchtet er die terroristen und dann beseitigt er sie

__________________
live is geil
27.06.2004 22:29 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt ein Scherz, oder?
Bush ist das verlogenste Arschloch schlechthin. Der wollte von Anfang wahrscheinlich an das Öl, nach dem sein Vater nix erreicht hat, und da kam ihm er Vorwand mit den Anschlägen doch genau richtig.
Wenn die Amis den nochmal wiederwählen, sind sie dümmer als der Rest der Welt zusammen.
28.06.2004 21:38
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von omi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich net irre hat das amiland die iraker mit waffen unterstützt , damals als sadam an die macht kam...

und die hatte nie atomwaffe sowie anderes zeugs das war nur ein vorwand um ans öl zukomme...

allerdings habe die iraker noch eine waffe - sie könne die ölquelle abbrenne allerdings schade se damit sich selbst und die umwelt ( CO²- ausstoß... treibhauseffekt, den bush ja leugnet)

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

28.06.2004 22:20 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ericblumrich.com/animation <-- sehr sehr gute seite, die einem die verbrechen von dem arsch da drüben mal so richtig schön vor augen führt.
schaut mal hin, ist echt krass, z.b. poisonous legacy, aber auch die meisten anderen sachen. ist halt alles auf englisch.

der typ ist einfach ein verbrecher, anders kann mans nicht mehr sagen...und der ist völlig überzeugt von dem, was er da macht, und mir kommts so vor, als wär das allen amis auch noch scheißegal. neulich hat er mal wieder gesagt (und zwar ganz klar, nicht mal mehr nur sinngemäß), dass man die iraker etc. drüben erwischen solle, bevor sie die amis erwischen. halloooo? was isn das für ne logik?
wenn man sich das mal so überlegt...4 jahre an der macht und was ist passiert? erst world trade center, das er dann gleich mal zum anlass nimmt, afghanistan anzugreifen, später noch den irak, obwohl saddam ungefähr soviel damit zu tun hatte wie daniel küblböck und es massenvernichtungswaffen höchstens in seinem eigenen land gab. und nebenbei ist die umwelt auch so schelcht dran wie seit jahren nicht mehr.

...he'll always be the unpresident!!

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amélie: 11.07.2004 23:54.

11.07.2004 23:53 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ihr vergesst bei euren Anti-bush-Aktionen etwas.

BUSH hat die Irakische Bevölkerung vor einem Diktator befreit, der Menschen zur Folter in Säurebädern auflösen lässt. Soviel zum Thema.
12.07.2004 15:23
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich hat jetzt der irak keinen saddam mehr, aber dafür irgendwelche amerikanischen besetzer, die die leute foltern, wenn sie sich nicht untereinander umbringen. ausserdem hätte die ganze sache mit der demokratieeinführung viel besser geplant werden müssen, ohne die leute einfach mal so ins kalte wasser zu schmeißen. die wissen doch noch gar nicht richtig, was demokratie ist, die haben nun mal jahrelang unter einer diktatur gelebt, wo sie einfach mal alles so hinnehmen mussten. bush meint, er müsste der welt demokratie bringen, und alle werden ihm vor freude um den hals fallen.
ausserdem war saddam nie der grund für den irakkrieg. nur da der echte grund, die massenvernichtungswaffen, jetzt ja ziemlich futsch ist, rechtfertigen alle den krieg mit saddam.

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
12.07.2004 16:42 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
Behoernchen Behoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst doch nicht wirklich, dass die mvw der hauptgrund für diesen krieg waren oder?
der hauptgrund ist und bleibt öl, auch wenn alle das immer verneinen und meinen sie wollten doch nur die lieben iraker von einem bösen diktator befreien und ihnen die demokratie bringen.
problem eins dabei ist die amerikanische regierung weiß nicht mal selber was demokratie ist.
problem zwei die iraker wollen überhaupt keine demokratie.. letzte umfrage unter irakern die ich gelesen habe war über 50% für einen starken führer, sprich diktator und für ne demokratie vielleicht knapp 30%...
dort demokratie einzuführen wird schwer werden

zu bush... naja der mann ist ne pfeife wie ihn die welt lange nicht gesehen hat.. keine ahnung von gar nichts aber ne große klappe und dummerweise auch noch die schlagkräftigste armee der welt...
wo das endet wissen wir ja nun

nur irgendwie bin ich noch nicht davon überzeugt, dass die mehrheit der amerikaner das genauso sieht und sie im november einen neuen präsidenten wählen... vor allem, weil allein auf grund des amerikanischen wahlsystems noch lange nicht sicher, dass die mehrheit bei der wahl auch den präsidentensitz bedeutet.. und ich rede jetzt ausnahmsweise mal nicht von wahlbetrug sondern vom system der wahlmänner...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
13.07.2004 21:21 Behoernchen ist offline E-Mail an Behoernchen senden Beiträge von Behoernchen suchen Nehmen Sie Behoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behoernchen in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also meiner Meinung nach is Bush einfach nur dumm wie 40 meter waldweg


Sind 40 Meter Waldweg wirklich so dumm?
13.07.2004 22:19
Behoernchen Behoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 meter waldweg sind wenigstens so intelligent, dass sie wissen was sie können und was nicht *g deswegen ist der wald weg auch da wo er hingehört.. was man von bush ja nun nicht behaupten kann Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
13.07.2004 22:26 Behoernchen ist offline E-Mail an Behoernchen senden Beiträge von Behoernchen suchen Nehmen Sie Behoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behoernchen in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich glaub ihr vergesst bei euren Anti-bush-Aktionen etwas.

BUSH hat die Irakische Bevölkerung vor einem Diktator befreit, der Menschen zur Folter in Säurebädern auflösen lässt. Soviel zum Thema.


Zitat eines Irakers: "How can you liberate people by killing them?"
("Wie könnt ihr Leute befreien indem ihr sie umbringt", falls jemand des Englischen nicht mächtig sein sollte)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratwurst mit Senf: 14.07.2004 16:06.

14.07.2004 16:06
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Bush... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omi
was haltet ihr von ihm ?

also ich halte von ihm nixs ! Er leugnet das es den Treibhauseffekt gibt, hat den Irakkrieg angefangen ohne das es Massenvernichtungswaffen gibt,
ist aus den Klimaverordnungen ausgestiegen...

Seine Sicherheitspolik setzt sich über Menschenrechte hinweg !!!
(z.B. weden Leute verhört, gefangen genomm die dann niemanden anrufen, später werden sie vl nach Ägypten, Syrien verschleppt und dort gefoltert) (Qelle: ARD, gestern abend.."Monitor" wars glaub ich )

außerdem hat er mal behauptet das sein Lieblingsbuch in der Kindheit "die kleine Raupe nimmer satt" war (ich glaub diese buch war es bin mir aber nimmer ganz sicher) allerdings kam dieses Buch erst auf den Markt als an der UNI war !!!!!!!!!!

Er hat sich an einer Brezel verschluckt und ist halber erstickt !! DAS spricht doch eindeutig für sich...

ich hoffe das thema gabs noch net....
und ihr dirkutiert eifrig mit Augenzwinkern



was soll man mehr sagen als.... bush... no comment.... gehoert vielleicht mehr in den HATE abteil.. smile smile smile großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 16:09 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bush...ja ja...es ist doch schon seltsam.
Ergreift ein Österreicher die Macht in Deutschland und baut eine nationalsozialistische Diktatur auf ist die Folge Krieg.Ein Krieg an dem sich auch Amerika beteiligt(zwar eigentlich weil sie von Japan bebombt wurden, aber früher oder später hätten die Amis dennoch mitgemischt), um den bösen Hitler und seine bösen italienischen und japanischen Freunde zu bekämpfen.Der Krieg ist vorbei, die Amerikaner und ihre Alliierten Freunde sind Helden.Etwas mehr als ein halbes Jahrhundert später taucht ein Mann namens George W. Bush als neuer amerikanischer Präsident auf und greift Afghanistan und den Irak an.OK, der Anschlag auf das World Trade Center war nicht ohne, doch ist das ein Grund, an tausenden und abertausenden unschuldigen Zivilisten Rache zu üben?Sie werden in Gefängnisse gesperrt, gefoltert, bespuckt, auf sie wird uriniert.Jegliche Menschenrechte werden missachtet, die Gefangenen werden aufs übelste massakriert.
Und da will mir jemand sagen wir leben in einer gerechten Welt?
Nicht das ich Sympathie für Hitler und Mussolini empfinden würde,doch worin, außer in der Nationalität, besteht der Unterschied zwischen diesen beiden und George Bush.
Das Auftreten mag anders sein.Bei Bush ist es nicht so herrisch wie bei Hitler, doch nur weil er es sich nicht erlauben kann so aufzutreten.Jedoch sind die Inhalte der Reden ähnlich, was meine Annahme bestätigt, dass Hitler damals von der selben Denkweise geprägt wurde wie Bush heute: "Freiheit und uneingeschränkte Macht meines Volkes, die Unterdrückung und Niederwerfung anderer Völker."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Alex: 25.07.2004 12:57.

21.07.2004 12:50 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wie so jmd überhaupt an die Macht kommen konnte. ICh mein der Mann hat doch wirklich gar nichts im Hirn?
Kann den gar nich leiden...

Und naja wenn man auf das jetztige Wahlprogramm blickt: Er wirbt für noch mehr Sicherheit in den USA etc ... und was kommt heute raus? Die Terroristen die mit dem Flugzeug aufs Pendragon gestürzt sind, konnten einfach die Sicherheitskontrollen passieren...
Solche Dinge fallen doch alle auf Bush zurück und man merkt dass er ein Kriegstreiber ist... Ich meine ihm kamen die Anschläge doch schon fast recht?!! Dann hatte er endlich einen tollen Grund gefunden anzugreifen und an Öl zu kommen... klasse... super gemacht George W. ...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
23.07.2004 01:30 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Waldbewohner Waldbewohner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich glaub ihr vergesst bei euren Anti-bush-Aktionen etwas.

BUSH hat die Irakische Bevölkerung vor einem Diktator befreit, der Menschen zur Folter in Säurebädern auflösen lässt. Soviel zum Thema.

Ja klar, das hat er. Aber stell dir mal die Frage: Warum erst jetzt?? Schliesslich war es sein Vater, der Anfang der neunziger Jahre im ersten Golfkrieg seinen Truppen befohlen hat, sie sollen an der Grenze zum Irak stehenbleiben. Und damals war auch schon bekannt, dass Hussein son Verbrecher ist...

__________________
We are strong!
We are right!!
We won't be pushed aside!!!
We'll go on!!!!
We will fight!!!!!
We will not compromise!!!!!!

We will never lose to you!!!!!!! -The Offspring

23.07.2004 12:35 Waldbewohner ist offline Beiträge von Waldbewohner suchen Nehmen Sie Waldbewohner in Ihre Freundesliste auf
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dumme ist nur, dass der verantwortliche für den anschlag aufs world trade centre osama bin laden mit gefolge war und nicht saddam hussein. aber die ganze welt östlich vom mittelmeer (ok, vielleicht ein BISSCHEN übertrieben) wird ja eh über einen kamm geschert und einfach mal zur achse des bösen erklärt, und dann werden auf einmal alle iraker und afghanen und iraner und weiß ich nicht wer noch zu terroristen erklärt.

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
23.07.2004 13:36 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bush...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH