das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bush... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet Ihr, dass man bei betandwin jetzt wetten kann, wer die Wahl gewinnt? großes Grinsen

Demokraten 1.80
Republikaner 1,80

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ist denk ich gut angelegtes Geld mal bißchen was auf die Demokraten zu setzen großes Grinsen
23.07.2004 14:02 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe echtma, das bush und sein terror-regime beende bzw abgewählt/nicht wiedergewählt wird...
der sicherheitsbericht zum 11.09.01 wird ihm hoffentlich den rest geben, da ist so verdammt viel falsch gelaufen, woran er (zugegen) nicht alleine schuld ist. es konnte ja auch niemand mit sowas rechnen, aber wenn ich die bilder von den flughafen sehe, wo die alarmglocken klingelten und die terroristen trotzdem durchgewunken wurden, find ich es ziemlich erbärmlich für ein Land, was die Supermacht sein will...
24.07.2004 01:50
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich glaub ihr vergesst bei euren Anti-bush-Aktionen etwas.

BUSH hat die Irakische Bevölkerung vor einem Diktator befreit, der Menschen zur Folter in Säurebädern auflösen lässt. Soviel zum Thema.

Das is schon schlimm,das steht außer Frage.Aber was haben die Iraker jetzt für eine Perspektive?Ihr Land wird von Amerikanern besetzt gehalten um ihre "Freiheit" zu wahren.Da kann man ja nur lachen.
27.07.2004 22:38 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur kurz sagen: auf Pro7 gibs nen Ted:
WAS WÜRDEN SIE BUSH SCHENKEN?
Ergebnis:

33,6% Schützräder
30,0% M.Moore Buch
25,7% Koran
6,9% Praktikantin
4,1% Golfstunden
03.08.2004 20:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

RE: Bush... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omi


, hat den Irakkrieg angefangen ohne das es Massenvernichtungswaffen gibt,

Dir sollte klar sein, dass es nur um das Öl ging!
Und der Irak stand oder steht an zweiter stelle nach Saudi Arabien!
Und da sie sich nich an Saudi Arabien rangetraut haben, musste halt mal wieder der Irak dran glauben.
Ich bin kein Sympathisant von Saddam, es ist auch schlimm was er getan hat, aber die USA hat das nur aus eigener Interesse an Geld gemacht. Denn nirgendwo auf der Welt ist das Benzin so billig wie in den USA.

Achso und ich verachte Bush, falls ich das ebend nicht gesagt habe! großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
04.08.2004 10:12 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von omi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach als themestarterin wollt ich nur sagen
es gibt ROCK AGAINST BUSH
habe mir heute Volume 1 und 2 gekauft

Gründe diese CDs zu kaufen
A absolut geile lieder drauf
B isch es natürlich ein protest gegen bush (politisches statement)
C isch ne bonusdvd dabei
D es kostet es net so viel wie anderes


Grüße aus dem tiefsten baden von der nun bald (in ca. 10 stunde) in urlaub fahrende (desswege au neue cds) OMI

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omi: 13.08.2004 22:52.

13.08.2004 22:50 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe wirklich dass Amerika es jetzt eingesehn hat und Bush nicht einmal durch manipuklation wieder gewinnt. Ich bin mir aber nicht sicher ob Kerry wirklich so eien tolle Alternative ist, wie er sich selber darstellt.
- es ist klar, dass auch ein neur Präsident die Besatzer nicht einfach aus dem Irak zurückzieht, aber er versucht nicht einmal Vorschläge zu finden
- er sagt er hätte den Krieg unter diesen Umständen auch angefangen
- er redet andererseits immer vom ungerechten krieg brüstet sich aber als Vietnambveteran, als ob das gerecht gewesen wäre

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
14.08.2004 22:36 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
anbu_Elwood_huang anbu_Elwood_huang ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob schon vor mir hier einer gemerkt hat,

George Walker Bush (junior) ist lediglich die mächtigste Marionette der Welt, der typ ist doch völlig armselig, der weiß nicht was er tun soll, wenn ihm das nicht jemand sagt,
achso und die bush familie hat beziehungen nach saudi-arabien, die saudis haben über jahre viel in Firmen oder wahl-Kampagnen der bushs investiert.....die kann man als Bush nicht so einfach angreifen, und als Rohstoffkiller-Ami sowieso nicht

__________________
KAGE BUSHIN NO JUTSU
18.08.2004 00:26 anbu_Elwood_huang ist offline Beiträge von anbu_Elwood_huang suchen Nehmen Sie anbu_Elwood_huang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anbu_Elwood_huang in Ihre Kontaktliste ein
R.Gonzalez R.Gonzalez ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagt Bela so schön " Georgi du Arschloch"

!!!Busch nach Denhaag!!!

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD DAS DIE WELT IST WIE SIE IST
ES WÄR NUR DEINE SCHULD WENN SIE SO BLEIBT

Es gibt nur einen Gott -BelaFarinRod-
27.08.2004 19:10 R.Gonzalez ist offline Beiträge von R.Gonzalez suchen Nehmen Sie R.Gonzalez in Ihre Freundesliste auf
Es Gibt Nur Einen Gott Es Gibt Nur Einen Gott ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

RE: Bush... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch heist Willi der wurm glaub ich und is rausgekommen als er Neunzehn war.
Aber was ich nicht versteh, ist wie er auf die Uni kommt wenn er nicht mal ein Kinderbuch gescheit lesen kann??????? Augenzwinkern

__________________
smile Das gegenteil von gut ist gutgemeint smile
30.08.2004 14:07 Es Gibt Nur Einen Gott ist offline E-Mail an Es Gibt Nur Einen Gott senden Beiträge von Es Gibt Nur Einen Gott suchen Nehmen Sie Es Gibt Nur Einen Gott in Ihre Freundesliste auf
Es Gibt Nur Einen Gott Es Gibt Nur Einen Gott ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sind die MEISTEN Amis halt, das einzige was zählt, ist Krieg Waffen Autos und Geld!!!!!!!!!!!

__________________
smile Das gegenteil von gut ist gutgemeint smile
30.08.2004 14:11 Es Gibt Nur Einen Gott ist offline E-Mail an Es Gibt Nur Einen Gott senden Beiträge von Es Gibt Nur Einen Gott suchen Nehmen Sie Es Gibt Nur Einen Gott in Ihre Freundesliste auf
Es Gibt Nur Einen Gott Es Gibt Nur Einen Gott ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihm garnichts schenken. ich würde ihm wennschon eine Torte Kaufen die er von mir Persönlich ins Gesicht bekommt!!!!!!!!!!

__________________
smile Das gegenteil von gut ist gutgemeint smile
30.08.2004 14:15 Es Gibt Nur Einen Gott ist offline E-Mail an Es Gibt Nur Einen Gott senden Beiträge von Es Gibt Nur Einen Gott suchen Nehmen Sie Es Gibt Nur Einen Gott in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmacklos? Ich denke schon. Aber trotzdem witzig. Egal. Mir war langweilig.

Klickst du hier (GIF-Animation, ca. 410 kB)

Ist nicht besonders gut geworden, ich weiß. Wird bei Gelegenheit noch verbessert.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.08.2004 15:11 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anbu_Elwood_huang
George Walker Bush (junior) ist lediglich die mächtigste Marionette der Welt


ich würde ihn eher als die lächerlichste marionette der welt bezeichnen und seine berater und die konzerne als die mächtigsten marionettenbediener...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.08.2004 15:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch scheiße....ich wette der hat den Irak-Krieg nur angefangen wegen der Öl-quellen.....echt mies

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

17.09.2004 19:49 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idiot son of an asshole, he's the idiot son of an asshole!

NoFX bringens wiedermal auf den Punkt.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.09.2004 16:25 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar bush ist ein arsch aber haben denn nicht alle gedacht das
er der richtige präsident ist???
jetzt halten alle kerry für den richtigen
ich traue dem aber auch nich.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
29.09.2004 20:10 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
klar bush ist ein arsch aber haben denn nicht alle gedacht das
er der richtige präsident ist???


nein, das haben nicht alle gedacht. hast du fahrenheit 9/11 gesehen? da haben sie die ganze wahl-sache noch mal gezeigt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.09.2004 20:27 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Umfragen liegt Bush übrigens klar vorne. Kerry hat es sich mit seinem miserablen Wahlkampf wohl versaut. Bisher sieht´s aus, als ob er diesmal das erste mal wirklich gewählt wird.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.09.2004 20:41 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerry is aber eh nich so der Hammer. Ok, er is natürlich nich so schlimm wie Bush. Aber trotzdem...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.09.2004 21:50 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bush...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH