das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » I hate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I hate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

I hate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
my life
myself
the world

alle die mich unterdrücken wollen
alle die nicht verstehn was ich sagen will
alle die mich ändern wollen - verdammt ich bin so wie ich bin !!
alle die mich nicht akzeptieren
alle die mich nicht toleriren
alle die mich, meine persönlichkeit nicht respektieren

Verdammt ich hasse euch alle!!!!!!

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

04.06.2004 19:00 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die, die suchfunktion nicht benutzen. Augen rollen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...id=&hilight=ich hasse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

04.06.2004 22:42 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
egal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse

- missverständnisse aller art
- vorurteile bzw. unterstellungen

ich hasse es,

- wenn sich jemand eine meinung bildet, ohne etwas gründlich hinterfragt zu haben
- wenn jemand etwas als vorwurf versteht, was nur als aussage gemeint ist (siehe missverständnisse)
05.06.2004 23:43 egal ist offline Beiträge von egal suchen Nehmen Sie egal in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: I hate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen exfreund smile
06.06.2004 15:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » I hate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH