das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Erfolgreiche Therapie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Erfolgreiche Therapie"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
"Erfolgreiche Therapie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerordentlich erfolgreich ist der 20-jährige Marcel M. aus Lemgo wegen seiner rechtsradikalen Geisteshaltung therapiert worden. Im Verlauf einer zwei Jahre und vier Monate währenden Haftzeit nahm er an einem entsprechenden Aussteigerprogramm des Landes teil und baute dabei eine tiefe Freundschaft zu Ausländern auf. Mit denen hat er jetzt im Kreis Lippe bis zu 20 Banken überfallen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 05.06.2004 12:07.

05.06.2004 12:06
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
05.06.2004 12:12 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: "Erfolgreiche Therapie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Außerordentlich erfolgreich ist der 20-jährige Marcel M. aus Lemgo wegen seiner rechtsradikalen Geisteshaltung therapiert worden. Im Verlauf einer zwei Jahre und vier Monate währenden Haftzeit nahm er an einem entsprechenden Aussteigerprogramm des Landes teil und baute dabei eine tiefe Freundschaft zu Ausländern auf. Mit denen hat er jetzt im Kreis Lippe bis zu 20 Banken überfallen....


und von wo hast du das ?

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.06.2004 13:57 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus unserer Tageszeitung... Lippische Landeszeitung bzw. LZ
05.06.2004 14:13
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das ist geil... großes Grinsen

immerhin sind banküberfälle nicht schlimm, da sich banken dagegen versichern...
05.06.2004 14:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Besserwisserboy
lol, das ist geil... großes Grinsen

quote]

Meine Ma hat mir das heute Morgen beim Frühstück vorgelesen... Die hat sich auch einen abgelacht
05.06.2004 14:23
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, und wann war das? In der heutigen online-Ausgabe steht leider nichts darüber.

Das würd ich ja gerne mal lesen. Oder war das der ganze Artikel, den du gepostet hast?


€dit:

Zitat:
immerhin sind banküberfälle nicht schlimm, da sich banken dagegen versichern...


Was 'n das für ne Aussage? Wer bezahlt denn die Versicherungsbeiträge, die sich nach solchen Fällen erhöhen? Ach ja, Du bist ja "Mr. Ironic" Augen rollen


€dit 2: Jetzt hab ich es doch gefunden. Ist aber nur für Leute mit Abo zugänglich. Schade.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 05.06.2004 14:28.

05.06.2004 14:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mhm, und wann war das? In der heutigen online-Ausgabe steht leider nichts darüber.

Das würd ich ja gerne mal lesen. Oder war das der ganze Artikel, den du gepostet hast?


Das stand heute drin, aber den ganzen Artikel kann man nur lesen, wenn man bei der LZ online registriert ist. Hab den dann halt kurz zusammen gefasst. Vielleicht schaffe ich es noch, den ganz reinzuposten... Aber ich kann euch heute nix versprechen
05.06.2004 14:29
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär aber sinnvoll alles zu lesen...

so wies etz dasteht hört sichs an wie : "werde ausländerfreundlich - werde kriminell!"

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
05.06.2004 15:37 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
wär aber sinnvoll alles zu lesen...

so wies etz dasteht hört sichs an wie : "werde ausländerfreundlich - werde kriminell!"


Ganz genau so. Und auch ein bißchen nach: Ausländer stiften die guten Deutschen zu Krimnalität an."
Ich frage mich eh schon, Biene_Maja, was Du mit diesem Text jetzt sagen willst. verwirrt
05.06.2004 17:04
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meinte ich das aber nicht. Es ist halt "lustig", dass ein ehemaliger Nazi sich während seiner Therapie so dick mit Ausländern anfreundet, dass er sie danach als Komplizen für einen Banküberfall "missbraucht". Das zeugt doch von ein bisschen viel Dummheit bzw. Naivität, oder?
05.06.2004 19:51
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, daß Du das nicht so meintest, war mir klar. Derjenige der den Artikel geschrieben hat, meinte ich.

Eigentlich ist es doch wünschenswert, daß sich Nazis und Rechte therapieren lassen und einsehen, was für einen Müll sie labern, wenn sie gegen "Ausländer" (was wir ja irgendwo alle sind) sind.
Dann kriminell zu werden, egal wer wen angestiftet hat, ist natürlich nicht so dolle.
05.06.2004 21:55
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds lustig

zeigt was es bringt jeden und alles zu therapieren

__________________
live is geil
05.06.2004 21:58 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ganz:

Außerordentlich erfolgreich ist der 20- jährige Marcel M. aus Lemgo wegen seiner rechtsradikalen Geisteshaltung therapiert worden. Im Verlauf einer zwei Jahre und vier Monate währenden Haftzeit nahm er an einem entsprechenden Ausssteigerprogramm des Landes teil und baute dabei offenbar regelrechte Sympathie- Beziehungen zu Ausländern auf: Wieder auf freiem Fuß, beging er zusammen mit wechselnden Asylbewerbern 13 Einbruchsdiebstähle.
06.06.2004 10:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Erfolgreiche Therapie"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH