das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Reine Ärzte-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reine Ärzte-Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

großes Grinsen Reine Ärzte-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier eigentlich auch welche, die NUR ärzte hören, so wie ich das tue? :D
des is voll komisch bei mir, wenn ich was anderes hör (zb. apocalyptica odda so) dann denk ich mir "hm. toll!" aber ich komm immer wieder auf die ärzte zurück. ich find die soooo geil, die charaktere von denen ,die musik, des aussehen.. einfach alles! *schmacht*

jeah, machen wir halt nen club auf :D

MITGLIEDER:

  1. Legolas
  2. Taiunah
  3. Finnly
  4. AlexH
  5. punkerfinder
  6. Gruftlady
  7. YZitroneneisinY
  8. horstl
  9. mausebär
  10. rOdy
  11. Wylie
  12. Bülla Bü Dumpfheimer
  13. zippo
  14. devil may care


*lol* das hier tu ich dann immer editieren, und dann am schluss können wir sehen, wie viele reine ärzte-fans es hier gibt *gespanntis*

also bitte alle melden, die dazu gehören!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 06.06.2004 18:57.

05.06.2004 21:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wink* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (oder aus den Fingern, naja wie auch immer Augenzwinkern ) ... Geht mir genauso, an anderen Bands kann ich mich einfach nicht so "festbeißen", wie an den Ärzten. Mittlerweile machen sich schon alle über mich lustig, weil ich gar nichts anderes höre. Aber wenn mir nunmal nur dä gefallen? *g*
(Ich hoffe ja immernoch, dass es nur ne Phase ist ...)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tajunah: 05.06.2004 21:52.

05.06.2004 21:41 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club! großes Grinsen
Bei mir is das schon krankhaft rotes Gesicht großes Grinsen
Ich hör ab und zu mal Nightwish oder DTH(immer wenn ich bei meiner Schwester im Zimmer bin) dann denk ich: Super...aber klingt doch irgendwie alles gleich. (Auch wenn das eigentlich nicht so ist großes Grinsen )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


05.06.2004 21:45 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich auch mal an!
Ich hör z. Zt. fast gar nichts anderes

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
05.06.2004 22:04 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuu ich freu mich, endlich mal in nem Club *gg* "Ich bin nicht allein" Augenzwinkern
Ich find das aber auch gar nicht langweilig (um mal beim Thema zu bleiben ... ) nur DÄ zu hören ... Sind doch schön abwechslungsreich :-D

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
05.06.2004 22:06 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Ich find das aber auch gar nicht langweilig (um mal beim Thema zu bleiben ... ) nur DÄ zu hören ... Sind doch schön abwechslungsreich :-D


find ich auch, die spielen rock, pop, jazz :D eigentlich alles querdurch, is sau geil! sehr flexibel, diese band großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2004 22:10 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht das jetzt seit 3 jahren so, dass ich fast nix anderes mehr hör. richtig extrem is es immer nach konzerten. da laufen die sintflut und die seele den ganzen tag rauf und runter. das ist immer so ein beeindruckendes erlebnis und wenn man sich die live-platten ein paar tage (oder wochen oder monate) später anhört, dann will man auch noch die anderen lieder (die net drauf sind) live hören und... ach DÄ sind einfach so geil, ich kanns gar net in worte fassen!!! (is a bisserl chaotisch, aber ich finds toll, dass es auch anderen leuten so geht)

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
05.06.2004 22:44 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ja toll, wenn man sich dermaßen für eine Band begeistern kann.

Aber nur DÄ? Nee, das wäre mir echt zu langweilig, wo es doch soooo viel schöne Musik auf der Welt gibt!! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.06.2004 22:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre dann wohl auch zu dem Club! Und das sogar sehr gerne! Ab und zu laufen bei mir auch mal Kiss oder Him! Aber nie mehr als 3-4 Lieder! Dann müssen wieder die Ärzte in den Player rein! Ich kann halt nicht ohne! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
05.06.2004 22:59 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* endlich mal Leute die so verrückt sind wie ich! *hüpf* ich geselle mich dann gerne zu euch. (Während ich das schreibe läuft grad: "Nciht allein"...hach welch Ironie des Schicksals)

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

05.06.2004 23:09 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör praktisch auch nur DÄ, ok hin und wieder Rage against the machine aber gaaaaaanz doll selten Freude
05.06.2004 23:12
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch so!
oke manchmal WIZO,Rage,beatsteaks...oda so,aber hauptsächlich die ärzte!
05.06.2004 23:16 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich eintragen?
Also seit ich 6 bin hör ich praktisch nur DÄ...

1-2 Wizo/WOhlstandskinder zählen nicht... :D

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
05.06.2004 23:43 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör imo auch nur dä. Nur auf Arbeit für 6 Stunden Klassik oder Radio (meine Betreuten würden sich bedanken, wenn ich mit ner dä-CD ankomm... *hüstel* (sowie meine Kollegen Augenzwinkern )).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.06.2004 02:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nen ähnlichen Thread hatte ich zwar schon aufgemacht aber ich gehöre auch zu dieser Sorte Fan. Ich komm auch nicht drum rum. Vor drei Wochen hatte ich mir die letzen Alben von Placebo u. LP dauerhaft angehört u. fand se richtig gut. Und jetzt liegen se eingestaubt im CD-Regal und hör weiterhin Ärzte. großes Grinsen
06.06.2004 03:01 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich sind dä die beste band der welt. meine lieblingsmusik, meine helden. trotzdem sollte man nicht meinermeinung, die anderen musiker missachten *g* also ich meine nur dä hören, wär echt langweilig. sind ja dann immer die gleichen lieder und so.. ich hör ua. noch ac/dc, the ramones, beatsteaks, wsh, madonna (ja MADONNA!! *ggg*)..
nagut, es kann mir keiner sagen: "also na ich höre ausschließlich dä, und finde alles andere doof." aber so richtig fan von andren musikern bin ich aber auch nich... mmh.. also ich finde vieles sehr gut, aber dä sind eben immer besser!!! großes Grinsen

hoffe jeder hat mich jetz verstanden *lol*

__________________

06.06.2004 10:06 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei!
seitmai letzten jahres hör ich ausschließlich ( naja, fast ausschließlich ) die ärzte!
ich hab mich noch nie mit einer band so beschäftigt und auseinandergesetzt, und will es auch eigentlich gar nicht
mir gefällt es so, und egal, ob es andere musik gibt, die es wert ist gehört zu werden, ich kann auch so schön leben... smile )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.06.2004 10:41 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja......mir gehts genauso hab echt noch nie so viel geld in eine band gesteckt großes Grinsen ich kann mir irgendwie auch garnet vorstellen irgendwas anderes zu hören na gut ich hör auch andere sachen aber ohne einmal ärzte dosis am tag geht echt nüscht!!!!!!!!!!!!!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
06.06.2004 10:57 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich find es ja toll, wenn man sich dermaßen für eine Band begeistern kann.

Aber nur DÄ? Nee, das wäre mir echt zu langweilig, wo es doch soooo viel schöne Musik auf der Welt gibt!! Freude


seh ich auch so - ich höre zwar auch meistens dä, aber manchmal brauch ich einfach ne Pause.

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.06.2004 11:01 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°


Aber nur DÄ? Nee, das wäre mir echt zu langweilig, wo es doch soooo viel schöne Musik auf der Welt gibt!! Freude


Na das ist doch das Problem ... ich find es eben nicht langweilig Augenzwinkern
Aber ich hab immerhin eine andere CD (super, oder?) ... alllerdings hab ich die schon ne Weile nicht mehr gehört. Hmm

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
06.06.2004 11:31 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Reine Ärzte-Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH