das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie fandet ihrs gestern?

Ich fands saugeil, mein Tiger-Tanga hing die ganze zeit an rods mikro, bela hat n dran gehängt, etwas klatschfaules publikum, n nettes mädel kennengelernt.

alles in allem ein geiles Konzert

stellt mal fotos und eure eindrücke hier rein

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.06.2004 11:52 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Fotos und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setliste noch besser als in Düsseldorf, Sound besser nur weniger Sprüche.

05.06.2004 Bilder Dortmund/Westfalenhalle 1.

Sie kommen aus der Hölle und heissen Westerwelle *g*.

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
06.06.2004 12:00 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

RE: Fotos und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch schon einen Dortmund-Thread ...
06.06.2004 12:13 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
RE: Fotos und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Es gibt doch schon einen Dortmund-Thread ...


naja das ist ein thread in dem es darum geht wer hingeht...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.06.2004 12:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands gestern schon geil...was ich ja nun besonners lustig fand,war ja ma dinge von denen ^^ großes Grinsen
man hatte uach gut platz zum pogen und alles...ging einfach fät ab smile )

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

06.06.2004 12:30 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur göttlich, erst die geile Vorband und dann "Die beste Band der Welt", hoffentlich spielen sie nächstes Jahr wieder in Dortmund

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
06.06.2004 12:41 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
Kaddi Kaddi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1565.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa! Ich war auch superbegeistert! großes Grinsen Aber ich frage mich immer noch, woher ich die Vorband kannte. verwirrt
06.06.2004 12:43 Kaddi ist offline Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wurde ja anfangs wenig gepogt aber ab "Meine Freunde" gings richtig los^^, es war einfach nur geil...

Mal so ne Frage zu der Tour-DVD: Glaubt ihr das Dortmund da auch drauf ist???

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
06.06.2004 12:55 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >=AntiZombie=<
Also es wurde ja anfangs wenig gepogt aber ab "Meine Freunde" gings richtig los^^, es war einfach nur geil...

Mal so ne Frage zu der Tour-DVD: Glaubt ihr das Dortmund da auch drauf ist???
NEIEN meine güte die DVD ist schon lange fertig.


Zitat:
Original von >=AntiZombie=<
Es war einfach nur göttlich, erst die geile Vorband und dann "Die beste Band der Welt", hoffentlich spielen sie nächstes Jahr wieder in Dortmund
Hoffentlich spielen dien nächstes Jahr mal im Sauerland !!!!



Ich fands auch ganz gut. Kann aber nicht endscheiden ob es das beste war ,da es mein erstes war Augenzwinkern . Ich hatte einen super geilen Blick auf FU, auf Rod überhapt nicht erst als DU SÄB abgehaun bist großes Grinsen aber heyy was solls.Was ganz geili war sie haben "Für Immer" gespielt geschockt Freude .LVP war auch ganz okay ,obwohl ich nur einen davon gesehn habe weil DU SÄB mir die Sicht versperrt hast großes Grinsen .Aber der FU hat mich ,nicht gegrüsst :-/ großes Grinsen .Aber er hat mich angeguckt *hoho* großes Grinsen . Und er hatte sogar was in der hat,was ich auch in der Hand hatte , hiiiiii großes Grinsen jaja wie wunderbar,ich weiß großes Grinsen . Nur was ich total scheiße fande war die Security die fande ich total unfreundlich. Erstmal hat uns einer ,ne Tasche nicht gegeben... und hat uns dabei blöd angeklotz und ist weiter gegannen,und zweitens wollten die uns kein Wasser geben ,weil wir hätten ja raus gehen können da wir ja sooo nah am Eingang standen...türlich die in der Mitte haben alles bekommen. Und Bela kennt irgendwie auch kein links....der hat nur einen Stick nach links geworfen... böse .Und was ganz lecker war mir hat irgendjemand Bier auf mich geschüttet... böse großes Grinsen . Naja im großen und ganzen fande ich abgesehn von der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Security&v=55">Security</a>, ein geiles Konzert. Hoffentlich hört man mich aufm Mitschnitt ^^


Das Ende war das schlimmste was ich jemals erlebt habe...wär was umgekippt so heiß war das ,und meine Bahn habe ich verpasst böse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 06.06.2004 14:02.

06.06.2004 13:23
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war mein erstes Ärzte Konzi aber gewiss icht mein letztes. *g*
Oh man es war einfach nur geil ich liebe diese Mucke *schmacht*.
Mein Vater der mit mir da war hat DÄ vorher gehasst aber jetzt is er selber fan.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
06.06.2004 13:30 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch super super super mega geil!!! Die Stimmung fand ich allerdings beim zweiten Düsseldorf Konzert noch besser. Dafür war die Setlist super (Kopfüber in die Hölle, Popstar, T-error, der Graf...) und es war cool, als DÄ zu La Vela Puerca auf die Bühne gekommen sind.
Beim Unplugged fand ich es lustig, als sie improvisieren mussten, weil Farin eine Seite gerissen war. Und Dauerwelle/Minipli unplugged hat ja wohl nicht so ganz hingehauen... großes Grinsen
Ufff... Ich bin noch ganz KO und hab überall blaue Flecken...
Bilder stell ich später mal rein!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.06.2004 13:31 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die nicht da waren.
hier wissenwertes von konzert:


Alsooo in dortmund gab es mal was neues...

Als gestern La Vela Puerca anfing kam zuerst rod mt auf die bühne und kündigte die vorband.er hatte nen anzug an und ne sonnenbrille (also noch net umgezogen)
nach zwei oder drei liedern dann sah man dann plötzlich alle dreihinten stehen, bela hatte en t-shirt an und farin im schwarzen anzug und sonnenbrille...
als plötzlich das vorletzte lied gespielt wurde kamen aufeinmal bela farin rod auf die bühne und sangen mit La Vela Puerca zusammen "labamba". es war das letzt konzert von La Vela Puerca!

im konzert haben dä dann kurz willi (ist a schon bekannt) vorgestellt der aus geslenkirchen ommt.und haben kurz das willi-lied angespielt!
ausserdem gab es dann eine ziemlich kuriose unpluggt-version von dauerwelle vs. minipli!
06.06.2004 13:33 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >=AntiZombie=<
Mal so ne Frage zu der Tour-DVD: Glaubt ihr das Dortmund da auch drauf ist???


hast du wen professionel filmen gesehen? ich denke die gegenfrage beantwortet deine frage von selbst.

ich fand es gestern schon geil, aber der druck zum anfang - trotz wellenbrecher - hat ziemlich genervt.. la vela puerca waren musikalisch geiler als in düsseldorf, aber in düsseldorf war das publikum viel witziger drauf bei denen..

__________________


Penis.



06.06.2004 13:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
BigHiTmAn BigHiTmAn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die tour dvd nich von der 2003er tour? verwirrt

naja ich fands arschgeil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
06.06.2004 13:37 BigHiTmAn ist offline Homepage von BigHiTmAn Beiträge von BigHiTmAn suchen Nehmen Sie BigHiTmAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigHiTmAn in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigHiTmAn: timlohbach MSN Passport-Profil von BigHiTmAn anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find vom spaß faktor war dortmund besser(riesig platzt zum pogen und das fast due ganze zeit)
also düsseldorf ,so erste reihe war jetzt nich gerade spaßig

aber von publikum und von den die ärzten her war düsseldorf eindeutig besser
da waren die einfach besser drauf


aber gestern war schon hammer

ziemlich geile sachem passiert und soooo

war schon hammer

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

06.06.2004 13:45 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dortmund war einfach geil!!!
mein bisher bestes ärzte konzert. geile vorband, geiel ärzte großes Grinsen was soll man noch mehr dazu sagen? ;-)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
06.06.2004 14:03 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wohl geil, das stimmt, aber in Oberhausen last year war das Publikum einfach noch besser drauf...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

06.06.2004 14:12 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Fotos und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mysteryland
Setliste noch besser als in Düsseldorf, Sound besser nur weniger Sprüche.

05.06.2004 Bilder Dortmund/Westfalenhalle 1.

Sie kommen aus der Hölle und heissen Westerwelle *g*.


ui...die lichttafel ist ja wieder dabei smile )
06.06.2004 14:16 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch einfach geil!War auch mein erstes DÄ Konzert deswegen hab ich noch keine Vergleichsmöglichkeit aber ich fand die Stimmung super und die Setlist war auch einfach der hammer!Ich hatte zwar Sitzplatz aber war trotzdem geil und ich konnte gut abrocken. großes Grinsen Das die zu La Vela Puerca auf die Bühne gekommen sind war echt geil!Und La Vela Puerca fand ich auch ganz klasse.*ggg*

Ma schaun wie Münster morgen wird... großes Grinsen

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
06.06.2004 14:17 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

RE: Fotos und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ui...die lichttafel ist ja wieder dabei smile )


yÄpp - im Palladium hatte ich die auch vermisst, aber dafür war es wahrscheinlich zu klein.

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
06.06.2004 14:21 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH