das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Wann denn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann denn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anarchy Anarchy ist weiblich


Dabei seit: 08.10.2003

Fragezeichen Wann denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beim Dortmund Konzert einen netten Jungen kennen gelernt und auch Nr ausgetauscht. Wann denkt ihr sollte ich mich bei ihm melden? direkt am nächsten tag oder ist das zu aufdringlich?

__________________
WARUM HEIßT IHR DIE ÄRZTE??? smile )
06.06.2004 16:15 Anarchy ist offline E-Mail an Anarchy senden Beiträge von Anarchy suchen Nehmen Sie Anarchy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anarchy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anarchy: / YIM-Name von Anarchy: / MSN Passport-Profil von Anarchy anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich du wäre, würde ich mich morgen melden.
Ich kann dir zwar nicht sagen warum, aber .. mh ... dem tag nach dem Konzi ( so war es bei mir ) war ich recht verschlafen und kam nicht wirklich in die Gänge fröhlich ...
Na ja, da hätte ich nicht gerne telefoniert, sagen wir es so.
Aber das ist natürlich bei jedem anders. Aber morgen kannst du wohl nichts falsch machen.

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
06.06.2004 16:24 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh hab gestern auch n mädel kennengelernt, heute morgen ne sms geschriebn, auch ne antwort gekriegt, noch ne antwort geschrieben und jetz warte ich noch auf ne antwort.

Aufruf an alle Mädels: lasst uns nicht so lange zappeln!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.06.2004 16:39 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Anarchy Anarchy ist weiblich


Dabei seit: 08.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anarchy
Achtung Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also ich hab ihm eben auch mal so ne sms geschrieben, bekomm aber keine antwort.....
na ja vielleicht ist er verpennt und hat einfach heute auf nix bock, er war auch gestern shcon krank und so....ich ruf einfach morgen mal an, kann ja nicht schaden!
danke nochmal

__________________
WARUM HEIßT IHR DIE ÄRZTE??? smile )
06.06.2004 18:59 Anarchy ist offline E-Mail an Anarchy senden Beiträge von Anarchy suchen Nehmen Sie Anarchy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anarchy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anarchy: / YIM-Name von Anarchy: / MSN Passport-Profil von Anarchy anzeigen
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
mhh hab gestern auch n mädel kennengelernt, heute morgen ne sms geschriebn, auch ne antwort gekriegt, noch ne antwort geschrieben und jetz warte ich noch auf ne antwort.

Aufruf an alle Mädels: lasst uns nicht so lange zappeln!

großes Grinsen macht aber Spaß Augenzwinkern ne, ich mag das auch nich so gern Augenzwinkern

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

06.06.2004 22:43 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

RE: Wann denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anarchy
Ich habe beim Dortmund Konzert einen netten Jungen kennen gelernt und auch Nr ausgetauscht. Wann denkt ihr sollte ich mich bei ihm melden? direkt am nächsten tag oder ist das zu aufdringlich?

Ich würde auf jeden Fall nicht so lange warten... smile
08.06.2004 13:42 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Wann denn?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH