das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taubenarzt Taubenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiß einer ob die gut sind?

__________________
Ich trinke darauf, dass sich mein gehirnvolumen auf das dreifache vergrößern mag
17.10.2004 19:39 Taubenarzt ist offline Homepage von Taubenarzt Beiträge von Taubenarzt suchen Nehmen Sie Taubenarzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taubenarzt in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer? Die Kassierer? Ich sage mal so: Würden die anstatt der "etwas komischen" Texte auch mal normale Texte benutzen, so hätten sie wahrscheinlich mehr Erfolg. DasMelodische von denen find ich nämlich gar nicht mal so schlecht. Aber die Texte muss man mal gehört haben.......einfach nur krank großes Grinsen großes Grinsen
17.10.2004 20:40 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Taubenarzt Taubenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war denn einer mal auf nem konzert von denen? vllt machen die ja lustige sachen auf ihren konzerten und labern auch so viel lustigen mist wie dÄ smile )

__________________
Ich trinke darauf, dass sich mein gehirnvolumen auf das dreifache vergrößern mag
17.10.2004 22:26 Taubenarzt ist offline Homepage von Taubenarzt Beiträge von Taubenarzt suchen Nehmen Sie Taubenarzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taubenarzt in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, lustige Sachen..........wenn ich mir grad vorstell, was die da auf ihren Konzerten wirklich machen, dann muss ich lachen. Ist sozusagen also wirklich lustig....
17.10.2004 23:16 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Kassierern ist nichts krank. Die sind toll.
Werd ich sogar bald ma wieder live sehen, yeah
18.10.2004 00:07
Taubenarzt Taubenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh joa ok... dann überleg ich mir auch ob ich mal auf n' konzert von denen gehe... zumal dÄ ja jetzt sowieso erst mal nicht auf tour sind...

__________________
Ich trinke darauf, dass sich mein gehirnvolumen auf das dreifache vergrößern mag
18.10.2004 13:52 Taubenarzt ist offline Homepage von Taubenarzt Beiträge von Taubenarzt suchen Nehmen Sie Taubenarzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taubenarzt in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ncit obs noch woanders steht, aber auf Kill-em-all gibts nen Mitschnitt

für den zweiten teil in die Liste gucken großes Grinsen

edit: sorry, der Link geht nich, bitte selbst suchen unter Live Bootlegs großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starfish: 18.10.2004 21:28.

18.10.2004 21:24 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

RE: Darmstadt 16.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii,


Ich war auch in Darmstadt!!! Und es war sooo endlos geil- echt...

Leider hab ich auch shcoin vieles wieder vergessen, daher wäre ein Mitschnitt wirklich sehr praktisch!

Ich hoffe so, dass die Ärzte nocheinmal eine T>our machen- ich geh auf jeden Fall noch mal hin!


Und ich mit meinen Ein Meter 50 konnte sogar was sehn. Meiner Größe bedingt hab ich das pogen aber lieber gelassen *ggg*...




Es war GEIIIIIL
20.10.2004 19:14 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
Taubenarzt Taubenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzzz... ich bin auch nur 1,60 und hab abgepogt wie sau! das ist doch saucool...

najo aber mitschnitt gibts doch auf kill-them-all.de
musst nur mal bei livebootlegs schauen und dann unten rechts "unrockstar tour" gibt glaube ich teil 1 und 2... aber ist alles von darmstadt... inklusive pogoschule by fu cool

__________________
Ich trinke darauf, dass sich mein gehirnvolumen auf das dreifache vergrößern mag
21.10.2004 14:03 Taubenarzt ist offline Homepage von Taubenarzt Beiträge von Taubenarzt suchen Nehmen Sie Taubenarzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taubenarzt in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls hier jemand an dem Darmstadt Bootleg Original (2 CDs) interessiert ist, kann man mir per PM bescheid sagen!

edit: Verkauft!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 24.10.2004 19:16.

21.10.2004 16:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Pommes01


Dabei seit: 28.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich das alte Ding nochmal hochhole aber:

hat noch jemand seine Ticket und kann mir sagen wer der örtliche Veranstalter war? Steht normal drauf
28.02.2012 19:35 Pommes01 ist offline Beiträge von Pommes01 suchen Nehmen Sie Pommes01 in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes01
sorry wenn ich das alte Ding nochmal hochhole aber:

hat noch jemand seine Ticket und kann mir sagen wer der örtliche Veranstalter war? Steht normal drauf


Bitte schön:
Batschkapp Konzerte und Promotion GmbH

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
29.02.2012 19:02 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
Pommes01


Dabei seit: 28.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.trommel
Zitat:
Original von Pommes01
sorry wenn ich das alte Ding nochmal hochhole aber:

hat noch jemand seine Ticket und kann mir sagen wer der örtliche Veranstalter war? Steht normal drauf


Bitte schön:
Batschkapp Konzerte und Promotion GmbH


Perfekt, danke
29.02.2012 19:03 Pommes01 ist offline Beiträge von Pommes01 suchen Nehmen Sie Pommes01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH