das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Darmstadt 16.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer geht nach darmstadt??

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

06.06.2004 19:28 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nach darmstadt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.06.2004 12:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nicht,werde aber gefahren großes Grinsen


und vor allem ist das ein ganz besonderer Tag für mich,weil meine Süsse dann ihr erstes Zeugnis(naja,in der 1 Klasse ist das eine Beurteilung) mit nach Hause bringt großes Grinsen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
07.06.2004 16:09 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin!

öhm... mal so ne frage zu darmstadt... auf der hp steht als vorband u.a. die beatsteaks und chico trujillo... wieviele vorbands spielen da denn noch und wie lang spielen DÄ überhaupt?? weiß das wer?

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

07.06.2004 17:59 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch!!! Ich freu mich schon...wegen den Vorbands: keine Ahnung, sorry...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
07.06.2004 18:03 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da, meinen Geburtstag feiern Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.06.2004 18:08 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vllt. auch da, is aber noch unsicher..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.06.2004 18:51 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
icetearulez icetearulez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4460.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich würde das auch mal interessieren wie das mit vorband(s) ist. weil die beatsteaks kommen ja auch und die will ich auch auf jeden fall sehen.
ich dachte erst es sei eine art festival wo mehrere bands spielen, aber es ist doch ein ärzte konzert mit vorband(S).oder?

__________________
Ich bin verrückt, ich geb es zu, nach der Musik von Farin U.!
08.06.2004 17:17 icetearulez ist offline Homepage von icetearulez Beiträge von icetearulez suchen Nehmen Sie icetearulez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie icetearulez in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Serajen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, denk schon das das normales konzert von den ärzten is.

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

08.06.2004 17:20 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dann auch da, hab jetzt endlich die karte und bin wunschlos glücklich wegen der tollen vorband großes Grinsen
08.06.2004 18:56 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
icetearulez
also mich würde das auch mal interessieren wie das mit vorband(s) ist. weil die beatsteaks kommen ja auch und die will ich auch auf jeden fall sehen.


habsch mir auch erst gedacht... hört schließlich auch so an.. wär dann zwar n ziemliches mini-festival aber was solls? Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

08.06.2004 19:40 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch. großes Grinsen
Freu mich schon!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.06.2004 19:48 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
blondchen blondchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8778.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir so eben Karten bestellt für Darmstadt!

*hüpftaufundab*

smile )

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage wirst Du Star in jeder Monster Show
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein.
Ohne Dich

08.06.2004 19:56 blondchen ist offline E-Mail an blondchen senden Beiträge von blondchen suchen Nehmen Sie blondchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blondchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blondchen: blondchenrob YIM-Name von blondchen: blondchen_rob
blondchen blondchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8778.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

RE: Darmstadt 16.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich voher schon heraus bekommen, welches Set sie spielen?

Oder ist das 'absolut geheim'?

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage wirst Du Star in jeder Monster Show
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein.
Ohne Dich

08.06.2004 20:03 blondchen ist offline E-Mail an blondchen senden Beiträge von blondchen suchen Nehmen Sie blondchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blondchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blondchen: blondchenrob YIM-Name von blondchen: blondchen_rob
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dass wird in ungefähr wieder so sein, wie auf den bisherigen Konzerten.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

09.06.2004 13:23 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage:

hab noch keine karte... wollte bestellen aber es gibt nur noch sitzkarten für vorne und stehplatzkarten für hinten... wie weit hinten steht man da... kennt sich da jemand aus oder hat jemand noch karten für die vorderen stehplätze?

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

09.06.2004 15:10 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch hingehn.
Hab meine 2 Karten schon lang, nur hab ich das Problem,
dass ich jetzt 2 Leuten versprochen habe, sie mitzunehmen.
*seufz*

Naja, aber im Internet steht auch nichts, wer da noch spielt.
Müssen wir uns eben überraschen lassen.
09.06.2004 15:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
frage:

hab noch keine karte... wollte bestellen aber es gibt nur noch sitzkarten für vorne und stehplatzkarten für hinten... wie weit hinten steht man da... kennt sich da jemand aus oder hat jemand noch karten für die vorderen stehplätze?



Wie, "Stehplatzkarten für hinten"? Als ich meine Karte bestellt habe, gab es nur die Auswahl "Stehen" oder "Sitzen"... verwirrt

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
09.06.2004 17:36 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß is da denn die Halle?????Wie viele passen rein????
09.06.2004 17:42
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Wie groß is da denn die Halle?????Wie viele passen rein????


Das ist keine Halle... das ist open-air im Stadion am Böllenfalltor. großes Grinsen

http://www.sv98.de/pics/medien//big_image_1058197107.jpeg

Da passen vielleicht 20.000 - 30.000 auf den Rasen und die Tribünen, schätze ich mal.

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EagleSGE: 09.06.2004 17:58.

09.06.2004 17:55 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH