das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Nee, ich fahr über Leinefelde, Eichenberg, Bebra und Fulda.
Fahr nur mit RE und RB. ICE is mir zu teuer.


also wir fahrn auch mit dem zug von fulda aus nach darmstadt. ich geh mal davon aus dass du dann auch wieder zurück durch fulda fahren musst und dementsprechend auch am bahnhof die nacht warten musst. also wir verbringen auch die nacht irgendwo in darmstadt bis der 1. zug wieder fährt...
14.07.2004 21:51 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also wir fahrn auch mit dem zug von fulda aus nach darmstadt. ich geh mal davon aus dass du dann auch wieder zurück durch fulda fahren musst und dementsprechend auch am bahnhof die nacht warten musst. also wir verbringen auch die nacht irgendwo in darmstadt bis der 1. zug wieder fährt...


Von Darmstadt fährt der letzte um 00:47Uhr nach Frankfurt.
Ich lunger persönlich lieber in Frankfurt rum als in Darmstadt.

Wann fahrt ihr in Fulda los?
Also ich komm um 11:00Uhr an und fahr um 11:08Uhr weiter!
Bin dann um 12:30Uhr in Frankfurt HBF. und von da aus fährt 'ne S-Bahn um 12:47Uhr nach Darmstadt HBF.

Und ihr?
14.07.2004 22:20 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Ich lunger persönlich lieber in Frankfurt rum als in Darmstadt.

Und ihr?


Was is in Frankfurt toller? Naja...ich wohn in der anderen Richtung...

Gruß

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


14.07.2004 23:48 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Könnte passieren,dass ich auch rumlungern muss.
Hab aber evtl. auch ne Schlafmöglichkeit in DA - hoffe das klappt.


bei mir könnt auch noch was weibliches pennen. meine freundin is nämlich grad im urlaub großes Grinsen
14.07.2004 23:52 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, der Typ mit den Karten hats noch net mal losgeschickt... böse

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

15.07.2004 10:44 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
An-/Abreise
Park & Ride Plätze
· Parkplatz der Firma Merck (Straßenbahn Linie 7 + 8 )
· Messplatz (Linie 5)

Die Parkplätze Merck und Nordbad-Messplatz werden entgegengesetzt dem Konzertbeginn (normaler Linienbetrieb, Umsteigen am Willy-Brandt-Platz bzw. spätestens am Luisenplatz) ab Steinberg direkt angefahren (ohne Umsteigen)

Hauptbahnhof
Normaler Linienbetrieb - 7,5 Min. Takt ab DA Hauptbahnhof, mit el. Hinweistext in der Anzeige.

Die Buslinie O wird je nach Bedarf in Richtung Süden verstärkt.

Der Elternabholplatz befindet sich auf dem Parkplatz der Georg-Büchner-Schule. Die Zufahrt erfolgt von der Nieder-Ramstädter-Straße über den Lichtwiesenweg. Der Parkplatz wird ab ca. 16.00 Uhr für die Öffentlichkeit gesperrt sein. Dies erfolgt mit einer mechanischen Sperre, die von der Polizei aufgestellt und ab diesem Zeitpunkt auch überwacht wird. Rechtzeitig vor Konzertende werden die Zufahrtstraßen zum Böllenfalltorstadion mit Polizeiposten zur Verkehrsregelung besetzt sein, so dass diese Beamten im Einzelfall vor Ort Auskunft über den Elternabholparkplatz geben können


Wo genau befinden sich diese Parkplätze "Merck" und "Messplatz?"
15.07.2004 10:46 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Na toll, der Typ mit den Karten hats noch net mal losgeschickt... böse


un nu?

ich hätt evtl. noch eine innenraum für 35 €. per übergabe.
großes Grinsen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
15.07.2004 11:06 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evt. werd ich dich da drauf ansprechen Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

15.07.2004 11:22 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAE4EVER
Zitat:
Original von steve
An-/Abreise
Park & Ride Plätze
· Parkplatz der Firma Merck (Straßenbahn Linie 7 + 8 )
· Messplatz (Linie 5)

Die Parkplätze Merck und Nordbad-Messplatz werden entgegengesetzt dem Konzertbeginn (normaler Linienbetrieb, Umsteigen am Willy-Brandt-Platz bzw. spätestens am Luisenplatz) ab Steinberg direkt angefahren (ohne Umsteigen)

Hauptbahnhof
Normaler Linienbetrieb - 7,5 Min. Takt ab DA Hauptbahnhof, mit el. Hinweistext in der Anzeige.

Die Buslinie O wird je nach Bedarf in Richtung Süden verstärkt.

Der Elternabholplatz befindet sich auf dem Parkplatz der Georg-Büchner-Schule. Die Zufahrt erfolgt von der Nieder-Ramstädter-Straße über den Lichtwiesenweg. Der Parkplatz wird ab ca. 16.00 Uhr für die Öffentlichkeit gesperrt sein. Dies erfolgt mit einer mechanischen Sperre, die von der Polizei aufgestellt und ab diesem Zeitpunkt auch überwacht wird. Rechtzeitig vor Konzertende werden die Zufahrtstraßen zum Böllenfalltorstadion mit Polizeiposten zur Verkehrsregelung besetzt sein, so dass diese Beamten im Einzelfall vor Ort Auskunft über den Elternabholparkplatz geben können


Wo genau befinden sich diese Parkplätze "Merck" und "Messplatz?"



Ich denke und hoffe das die von der Autobahn aus ausgeschildert sind!!!
15.07.2004 11:38
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
Zitat:
Original von Annika
Na toll, der Typ mit den Karten hats noch net mal losgeschickt... böse


un nu?

ich hätt evtl. noch eine innenraum für 35 €. per übergabe.
großes Grinsen


Keine Ahnung. Der wohnt in Darmstadt. Wenn ers immer noch net losgeschickt hat, dann holen wir sie bei ihm ab.
Das Dumme ist, dass er unser Geld wieder zurücküberweisen will und wir dann beim Postboten per Nachname bezahlen sollen verwirrt ... fragt mich nicht warum. Ich glaub der Typ isn bisschen gaga großes Grinsen böse

Edit: Für mich ist das Konzert gelaufen, der Typ hat die Karten anderwetig verkauft. Und bei den Vorverkaufstellen ist überall der Vorverkauf abgeschlossen. traurig

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 15.07.2004 14:33.

15.07.2004 13:11 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zugverbindungen für meine richtung (limburg/lahn, herborn, Koblenz...) sind dermaßen beschissen.
ich kann mir aussuchen, ob ich entweder ne halbe std. früher vom konzert geh oder um 5 oder 6 uhr morgens ankomm und die halbe nacht aufenthalt in ffm hab.. super!Augen rollen
naja, ich werd wohl früher gehn, damit das auch mit dem hessenticket klappt..

hoffentlich wird das wetter morgen besser...
naja wetter.de sagt:

höchsttemperatur: 27°
tiefsttemperatur: 17°

sonnenscheindauer: 6 h 30 min

niederschlag: menge - 0 l/m²
risiko - 11 %


hmmm... wenn's wirklich so wird: akzeptiert!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
15.07.2004 15:48 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ne Schweinerei böse - also das mit den Karten von Annika.

Wetter kann meinetwegen so werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_kleine: 15.07.2004 15:52.

15.07.2004 15:51 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir gedacht mit dem wetter cool

__________________
live is geil
15.07.2004 16:16 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 16. Juli (Freitag) spielen „Die Ärzte“ auf ihrer „Unrockstar“-Tour im Darmstädter Böllenfalltor-Stadion. Einlass ist ab 15 Uhr. Als Vorgruppen treten „Kid Alex“, „Chico Trujillo“ und die Berliner Punkband „Beatsteaks“ auf. „Die Ärzte“ gehen um 20.15 Uhr auf Bühne. Eintrittskarten gelten auch für den öffentlichen Nahverkehr in Stadt und Landkreis.

Quelle und Interview: http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=246890

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
15.07.2004 16:24 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wissen wir auch, wer "u.a." ist!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
15.07.2004 16:46 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Wann fahrt ihr in Fulda los?
Also ich komm um 11:00Uhr an und fahr um 11:08Uhr weiter!
Bin dann um 12:30Uhr in Frankfurt HBF. und von da aus fährt 'ne S-Bahn um 12:47Uhr nach Darmstadt HBF.

Und ihr?


ja also ich will mit dem um 11.08 uhr losfahren. aber meine freunde wollen ne stunde später losfahren und lieber noch was essen und am Uni-Platz "vorrocken". mal schaun. also entweder 11.08 uhr oder 12.08 uhr.....
15.07.2004 17:01 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
die zugverbindungen für meine richtung (limburg/lahn, herborn, Koblenz...) sind dermaßen beschissen.
ich kann mir aussuchen, ob ich entweder ne halbe std. früher vom konzert geh oder um 5 oder 6 uhr morgens ankomm und die halbe nacht aufenthalt in ffm hab.. super!Augen rollen
naja, ich werd wohl früher gehn, damit das auch mit dem hessenticket klappt..

hoffentlich wird das wetter morgen besser...
naja wetter.de sagt:

höchsttemperatur: 27°
tiefsttemperatur: 17°

sonnenscheindauer: 6 h 30 min

niederschlag: menge - 0 l/m²
risiko - 11 %


hmmm... wenn's wirklich so wird: akzeptiert!


Ja, ich schätze mal das geht vielen so, da die ersten Züge halt erst ab 04:00Uhr frühs fahren.
Vielleicht treffen wir uns ja in Frankfurt am Bahnhof, denn alleine am Bahnhof rumsitzen nachts....ich weiß ja nicht....
Vorallem 4 Stunden lang! Und MC Donald's macht um 1 dicht!!

Was das Wetter angeht: 27°C??
Hmmm...abends wirds dann wieder kalt...
Ich bleib bei langer Hose. Freude
15.07.2004 17:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will wetten wegen dem Wetter morgen?? großes Grinsen
Mann, ich freu mich - aber wir kommen "en bissl" später unglücklich *grml* böse
mal gucken, ob wirs überhaupt finden und wieviel ein bisschen ist...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
15.07.2004 17:37 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kid Rose is dead
Zitat:
Kann ich mit dem Ticket von Frankfurt HBF nach Darmstadt HBF fahren?


haben wir uns auch schon Gedanken gemacht! ich glaub nicht, da unter Landkreis nur DArmstadt und Umgebung gemeint ist.


aber was soll man anzeiehen? Regenjacke ?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
15.07.2004 17:48 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
Zitat:
Original von Annika
Na toll, der Typ mit den Karten hats noch net mal losgeschickt... böse


un nu?

ich hätt evtl. noch eine innenraum für 35 €. per übergabe.
großes Grinsen


Keine Ahnung. Der wohnt in Darmstadt. Wenn ers immer noch net losgeschickt hat, dann holen wir sie bei ihm ab.
Das Dumme ist, dass er unser Geld wieder zurücküberweisen will und wir dann beim Postboten per Nachname bezahlen sollen verwirrt ... fragt mich nicht warum. Ich glaub der Typ isn bisschen gaga großes Grinsen böse

Edit: Für mich ist das Konzert gelaufen, der Typ hat die Karten anderwetig verkauft. Und bei den Vorverkaufstellen ist überall der Vorverkauf abgeschlossen. traurig



Dem würde ich aber mal eine fette Bewertungs Mail schreiben die der net so schnell vergisst.

@annika kannst du mir mal eine PN schreiben mit dem seinem E-bay Namen dieses Ar....... will ich mir mal näher ansehen.
15.07.2004 17:48
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH