das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja finds aber trotzdem schade, hätt mich sau über'n paar sachen aus darmstadt gefreut, war so geil großes Grinsen
sie haben nicht behauptet, dass die lieder von darmstadt sind, nur das am freitag ja'n riesen open air war usw....ich glaub das war nur zur verwirrung smile ) eigentlich wirklich schade...ein großteil ist wirklich von der 'seele'...

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
18.07.2004 20:38 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. naja jetzt noch "schrei nach liebe" von rock'n'roll realschule.. naja. hätte schon gern ne stadion aufnahme gehabt. Augenzwinkern

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
18.07.2004 20:42 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss es sich ja nicht anhören, nur ich hoffe, dass noch etwas von darmstadt kommt.
aber schon lange kein unplugged mehr gehört (bzw. gesehen!).

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
18.07.2004 20:44 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von www.youfm.de:
"YOU FM LIVE
Eure Stars hautnah am Ohr. Sonntagsabends ab 20 Uhr seid ihr „Live On Stage“ dabei. In „YOU FM LIVE präsentieren wir euch Konzertmitschnitte von Rock bis Pop und von HipHop bis Reggae. Und wenn Ihr mal einen von YOU FM präsentierten Gig verpasst, gibts hier garantiert die zweite Chance!"

Das Konzert wurde von YouFM präsentiert, darum hatt ich auch gedacht, dasses ein Zusammenschnitt von Darmstadt ist.
Tja, so kann man sich täuschen...

Schade drum, bin echt ein wenig enttäuscht.
18.07.2004 20:45 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
man muss es sich ja nicht anhören, nur ich hoffe, dass noch etwas von darmstadt kommt.
aber schon lange kein unplugged mehr gehört (bzw. gesehen!).


nö, ich beschwer mich ja nicht. (nehms ja auch sogar auf) aber ich hatte halt jetzt doch die hoffnung dass wenigstens schrei nach liebe von einem stadion konzert kommt. Augenzwinkern

aber ich schätz mal das interesse an diesem "mitschnitt" ist dann wohl vergangen, oder?

Hmpf.. wird ja echt immer schlimmer... Manchmal.. aber der radio edit, kein live mitschnitt. unglücklich

ich korrigiere mich: rock'n'roll realschule unplugged. Augenzwinkern

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kexy: 18.07.2004 20:54.

18.07.2004 20:45 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das war es auch schon.
ein bisschen seele, ein bisschen berlin, ein bisschen realschule, das war es auch schon.
muss man halt warten, bis kta wieder seine mittschnitte on hat - einen mittschnitt gibt es ja (steht auch hier in dem threat ganz unten )!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von computerbulle: 18.07.2004 21:17.

18.07.2004 21:04 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline2000
War die Setlist wieder so gewesen (wie in Oldenburg) ???

Ist es nicht Besserwisserboy's Job das zu fragen? großes Grinsen
Ansonsten "ja", wie halt nicht anders zu erwarten... Augenzwinkern

Aber schließlich hat man ja für den kompletten Abend bezahlt, da kann man ja nicht einfach nach den Beatsteaks gehen großes Grinsen
18.07.2004 21:19 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm darf ich nochmal kurz anfragen:

besteht ernsthaftes interesse an dem was youfm heute abend gesendet hat? (war ja nichts neues und auch nichts von darmstadt)

Ansonsten lösch ich es gleich wieder von der platte.

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
18.07.2004 21:22 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal fotos!dankeschön...
hier müssen einige leute ganz in der nähe von mir gestanden haben, von den fotos her zu urteilen.
hab gestern nacht noch meinen tourtagebuch-bericht geschrieben, mal sehn, wann er online is..

von meiner seite besteht kein interesse an dem youfm-mitschnitt, wenn's eh nich darmstadt war..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
18.07.2004 22:14 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Promonex



Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
für was war de absperrung eigentlich gut und wer durfte da rein?

lest ihr eigentlich auch die vorherigen posts? scheinbar nicht, denn ich krieg auf meine frage keine anwort und wenn bfr62 das vorherige gelesen hätte, wüsste sie, dass es ein Fuck Her Gently- cover war! Augen rollen


ich weiß auch, was rang, tribüne und innenraum war. meine frage war nur, wer vor den ersten wellenbrecher durfte...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.07.2004 22:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Promonex Promonex ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10294.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor die absperrung, also den innenraum vor der bühne durften alle mit ticket für den innenraum (wer hätte das gedacht?) bzw. leute, die sich gleich beim einlass reingeschmuggelt haben oder sich bei den secs eingeschmeichelt ham. eigentlich dachte ich wäre das offensichtlich verwirrt
18.07.2004 23:07 Promonex ist offline Homepage von Promonex Beiträge von Promonex suchen Nehmen Sie Promonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Promonex: Promonex YIM-Name von Promonex: h_promonex MSN Passport-Profil von Promonex anzeigen
_Leveller_ _Leveller_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich albernen und schlechten Bericht über das Konzert gibts hier:
http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=249646

__________________
Tomatenfisch
18.07.2004 23:46 _Leveller_ ist offline E-Mail an _Leveller_ senden Beiträge von _Leveller_ suchen Nehmen Sie _Leveller_ in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne Frechheit dieser artikel. OK die Song auswahl war nicht die beste (wurde schon oft gesagt) aber deswegen war das kein scheiß konzert wo wir fans nur müll zu hören bekommen haben.
19.07.2004 00:59 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein ganz normal geschriebener artikel und nicht so einer "geil, super, blabla" artikel...
19.07.2004 01:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also teilweise ist der bericht ja in ordnung, aber an manchen stellen...naja sehr hart an der grenze, wenn nicht schon längst drüber...ich weiß ja nicht. Obwohl ich nicht der größte Rod-Fan bin, der eine Abschnitt über ihn ist ja wohl auch mehr als fies...muss man das denn so sagen???

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
19.07.2004 01:15 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischer Bericht...vielleicht ist da auch nur jede Menge Ironie versteckt... Augenzwinkern

Neue Darmstadt Bilder

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


19.07.2004 01:32 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein link zum darmstadt konzert

http://www.dafacto.de/artikel/kk/01441/

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
19.07.2004 02:33 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
Das ist ne Frechheit dieser artikel. OK die Song auswahl war nicht die beste (wurde schon oft gesagt) aber deswegen war das kein scheiß konzert wo wir fans nur müll zu hören bekommen haben.


die songauswahl war so ziemlich die selbe wie jedesmal und der artikel is auch net objektiv. der is beleidigend und lächerlich. nur wenn sie ernst sind, sind sei gut oder was? ernst sind die ja nie den ganzen abend.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.07.2004 08:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
tomwax


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Berichte:
http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=249646
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/lokal_rundschau/offe
nbach/darmstadt/

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/kultur_rhein_main/
(Artikel der Frankfurter Rundschau sind nur 14 Tage online!)

Älter:
http://www.echo-online.de/3/detail.php3?id=249060

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomwax: 19.07.2004 09:16.

19.07.2004 09:15 tomwax ist offline Beiträge von tomwax suchen Nehmen Sie tomwax in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man dazu sagen, dass der bericht aus dem Feuilleton stammt und nicht aus dem Teil "Darmstadt" der Zeitung?!

Dann erklärt sich die Ironie auch. Ich find den bericht gar nicht mal so schlecht.

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
19.07.2004 09:52 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH