das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt 16.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffen steffen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii

ah ok, müsste ja an der strassenbahn stehn, welche da man nehmen muss, also 9 oder 5?! naja werds schon finden..


Nehm einfach die, die Richtung "Böllenfalltor" fährt.
27.06.2004 18:38 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffen in Ihre Kontaktliste ein
piefke piefke ist männlich


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ich freu mich so derbe auf das konzert!!! ich gehe mit 8 freunden dahin und wir ham uns en kleinebus gemietet und werden gemütlich vorm stadion abgesetzt und wieder abgeholt!!! das wird ja so hammer geil....und auf die beatstakes freu ich mcih auch schon sau derbe....wie iss den so chico toriljo oder wie die hießen??


PS: also ich hab en hardticket für den innenraum....und ich denke mal tribünenstehplätze sind dann seitlich und weiter hinten
28.06.2004 12:49 piefke ist offline Beiträge von piefke suchen Nehmen Sie piefke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piefke in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme vielleicht auch noch! Also wenn ich Glück hab und die Karte gewinne!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.06.2004 13:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, meine zugverbindung bereitet mir probleme... also, die rückfahrt!
wie lang dauert das denn so ungefährverwirrt war bis jezz nur in hallen-konzis mit einer vorband... und die dann auch erst um 19:00 uhr angefangen haben..)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.06.2004 18:17 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere Frage: wann kommt ihr denn?

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
28.06.2004 19:00 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie lang dauert das denn so ungefähr war bis jezz nur in hallen-konzis mit einer vorband... und die dann auch erst um 19:00 uhr angefangen haben..)



Also Losheim open air ging bis 23:15 man sieht sich
28.06.2004 19:32
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also Beatsteaks sind ja schon mal geil und Chico Trujillo soll auch gut sein (hat Rod jedenfalls gesagt *g*). Bin mal gespannt, wer sonst noch kommt.


wer soll da den sonst noch kommen??????


Niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmaaaaaaannnnnnnnnnnddddddd

Du kannst zu 80% davon ausgehen das es das war

Kann mal einer sagen wieviel Tausend Leute da vermutlich kommen???
28.06.2004 19:39
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
mal ne andere Frage: wann kommt ihr denn?


Also da ich noch Schule hab, denk ich, dass ich so um 4 komm.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

28.06.2004 20:47 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie's momentan mit meinen zugverbindungen aussieht, komm ich schon um kurz vor 2.. aber dann müssen wir erstmal zum satdion finden und so..*g*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.06.2004 21:41 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
Zitat:
Also Beatsteaks sind ja schon mal geil und Chico Trujillo soll auch gut sein (hat Rod jedenfalls gesagt *g*). Bin mal gespannt, wer sonst noch kommt.


wer soll da den sonst noch kommen??????


Niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmaaaaaaannnnnnnnnnnddddddd

Du kannst zu 80% davon ausgehen das es das war



ähm aber bei den tourdaten steht, dass nur u.a. beatstseaks und chico trujillo kommen, heisst wohl, dass schon noch andere bands kommenAugenzwinkern

@steffen:
jep danke, werds schon irgendwie finden..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.06.2004 22:13 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ähm aber bei den tourdaten steht, dass nur u.a. beatstseaks und chico trujillo kommen, heisst wohl, dass schon noch andere bands kommen


Ja in Losheim war es nur eine Gruppe mehr! Ich sage nur Olli Schulz oder Schulze denn hätten sie sich auch schencken können! der wäre besser Komidiant geworden hat auch nur ca. eine halbe Stunde seine langweiligen Gags gebracht.

Ich sage nur bricht du mir das Herz brech ich dir die Beine

aber wir werden sehen


Wieviel Menschen kommen den jetzt ???????

Können wir kurz durchzählen??? Augenzwinkern
29.06.2004 12:03
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 16. ist auch ein Freundschaftsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen in Darmstadt. Es gab schon lebhafte Diskussionen, da man vom Spielort Böllenfalltor ausgeht. Das kann aber irgendwie nicht sein...

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
29.06.2004 15:36 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve



Wieviel Menschen kommen den jetzt ???????

Können wir kurz durchzählen??? Augenzwinkern


klar Augenzwinkern
eins zwei drei vier.

Ich weiß noch nicht, wann wir kommen, weil meine Geschwister ja beide Schule haben...aber es ist theoretisch der letzte Schultag in RLP, von daher...jedenfalls freu ich mir schon ein Loch in den Bauch...und ich denk schon, dass das relativ einfach zu finden ist...*hoff* Augenzwinkern grüße von einem Anti-pfadfinder... großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
29.06.2004 19:10 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls ich kommen werde könnt ich auch schon so um 12 Uhr darum schleichen! Hab da nämlich schon Ferien... großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
30.06.2004 13:13 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd so gegen 17:30Uhr beim Stadion sein.
Werd von Frankfurt aus mit der S-Bahn hinjukeln.
Hoffentlich ist das Stadion ausgeschrieben,
hab nämlich auch keine Ahnung, wie ich da hinkomme.

Aber egal, wird schon.

Wegen dem "u.a." , ich denke mal, es wird maximal noch 1 Vorgruppe auftauchen.
Ich fänd ja mal Michael Mittermeier als "Vorgruppe" genial! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 30.06.2004 14:02.

30.06.2004 14:02 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich noch günstig an Innenraum-Tickets kommen kann? Mal abgesehen von Ebay. Wäre sehr dankbar.

Und wieviele Leute passen denn ins Stadion?

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


30.06.2004 16:23 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du hier niemanden findest, der sein Ticket abgibt, wirst du keine andere Möglichkeit haben, als bei ebay zu gucken.

wegen des Weges; lauft doch einfach den T-Shirts nach, easy

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
30.06.2004 18:07 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
wenn du hier niemanden findest, der sein Ticket abgibt, wirst du keine andere Möglichkeit haben, als bei ebay zu gucken.

wegen des Weges; lauft doch einfach den T-Shirts nach, easy


wenn das jeder macht wirds lustig fröhlich aber du hast recht, das funktioniert immer!

also ich denk auch mal, dass es noch eine zusätzliche vorgruppe gibt! aber die beatsteaks wird als vorgruppe eh keiner toppen können *freu*
30.06.2004 19:28
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen dem Weg: Mit dem RMV kommt man so hin:
also bis Frankfurt Hauptbahnhof sollte es ja wohl jeder schaffen.
da fährt um xx.01 und um xx.31 eine Regionalbahn nach Mannheim oder Heidelberg. Mit der sind es zwei Stationen bis Darmstadt Hauptbahnhof. .
Von dort aus fäht man mit der Straßenbahn Linie 11 oder dem Bus Linie 11 in richtung Böllenfalltor(wo das Stadion ist),
hoffes stimmt großes Grinsen

ansonsten freu ich mich total; bei mir auf der Karte stehr Innenraum. heißt das dann auf dem Spielfeld und wo ist die Bühne ?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starfish: 30.06.2004 19:48.

30.06.2004 19:48 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwie kein Bock auf das Konzert...bin ich krank?
mir macht das echt zu schaffen das ich keine Lust drauf hab, irgendwas stimmt doch nich mit mir unglücklich
ich krieg voll schlechte Laune wenn ich an den 16.07. denk, weis ja auch nich... unglücklich

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

30.06.2004 21:05 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt 16.7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH