das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » losheim 26.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen losheim 26.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

losheim 26.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ma fragen ob hier auch leute sind die am 26.06 nach losheim gehen?!
cool

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
06.06.2004 19:45 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: losheim 26.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rodgirl
ich wollte ma fragen ob hier auch leute sind die am 26.06 nach losheim gehen?!
cool


ne, sind hier keine, glaub du bist die einzige die hingeht Freude

__________________


Penis.



06.06.2004 19:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von rodgirl
RE: losheim 26.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar ich weiss schon das da noch andere hingehen nur hier im board schreibt irgendwie keiner was darüber ...also leute wo seit ihr?

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
06.06.2004 20:30 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden Fall vor Ort
weiß irgendwer wer außer muff potter noch als support da sein wird???

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
06.06.2004 20:48 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH GEH HIN IS JA SCHLIEßLICH MEIN HEIMSPIEL *g* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
06.06.2004 21:36 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd da sau gern hin, aber es is so teuer traurig

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.06.2004 12:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha es wird nix dazu geschrieben? Wie wärs z.B. damit ? Augenzwinkern
Ich werd natürlich auch dort sein mit jede Menge Kumpels etc. selbstverständlich auch übers WE dort Zelten! Wird einfach geil!
@ Krümel: Ja wenns ausverkauft iss dann wirds immer teuer! Unser Ding verlost demnächst glaube ich noch welche für Losheim! Vieleicht haste ja Glück?!

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

07.06.2004 16:50 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von rodgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry!! ich hab den thread nicht gesehen ...
ich würd auch gerne wissen wer außer muff potter noch da ist!
aber auf jeden fall wird es hammer !
zeltet ihr auch da?

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
07.06.2004 18:00 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch nach Losheim.

Mich würd auch noch intressieren wer da vorher noch spielt...
is das jetzt sicher das das eher ne art "festival" wird???

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
07.06.2004 19:38 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin - natürlich - auch da. Weitere Vorbands weiß ich auch nicht, aber da das schon um 16 Uhr anfängt und auf den Plakaten "DÄ und Gäste" stand UND auf bademeister.com "u.a. Muff Potter" steht, hoffe ich auf weiteren tollen Support.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2004 20:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Gott lass es nochmal LAGWAGON sein...

bin natürlich auch da, obwohl mir nur 20 km weit für DÄ zu fahren eigentlich zu uncool ist großes Grinsen , da kommen wieder viel zu viel Menschen die ich kenne... Augenzwinkern

Edit: Grade gelesen, Athena (türkische Ska Band, Vertreter beim Grand Prix...) und Olli Schulz (naja)

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arzt666: 10.06.2004 01:32.

10.06.2004 01:20 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Iiiiiich bin auch da Freude MIt...ähm....moment...*an den Fingern abzähl*...noch 2 Freundinnen + Freund + 2 Bekannte großes Grinsen Würd irrsinnig gern da zelten, aber das wird wohlr nix...(naja, bin ja auch erst 14)
Aber es wird bestimmt trotzdem ur-geil.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
11.06.2004 11:17 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt auch da, dank einem netten boardler!!!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.06.2004 14:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

l'öö das du kommst beruhigt mich ein wenig ich dachte es käme gar niemand wo ich kennen tu Augenzwinkern
athena rockt und olli schulze und der hund mari naja sind eigentlich ganz lustig
11.06.2004 15:43 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: losheim 26.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eigendlich einer wieviele karten verkauft wurden? jetzt bitte nicht sone antwort, wie "klar, alle"nein ich meine wieviele in zahlen? weiß eigendlich jemand, ob da nachts sonderbusse zum bahnhof eingesetzt werden? oder wie kommt ihr alle rechtzeitig zum bahnhofß merzig is doch der nächste, oder????
greetz
Teufel
man sieht sich in losheim

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

21.06.2004 00:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12000.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
21.06.2004 17:07 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12000 karten??? echt? so viele, hät ich nicht gedacht... weiß auch irgendjemand wo das mit den bussen stehen könnte, also ob extra busse fahren? kommt hier nicht irgendeiner aus losheim?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

21.06.2004 18:54 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha, bin da auch...
könnte lustig werden, weil an die 40 leurte die ich kenna da sien werden großes Grinsen
21.06.2004 19:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » losheim 26.06


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH