das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MumuHamster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso hat sahnie gedacht dass sie sein gesicht brauchen?
12.10.2003 19:48
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MumuHamster
und wieso hat sahnie gedacht dass sie sein gesicht brauchen?


Weil er, genauso wie du, in einer Scheinwelt lebt/e

__________________
No quiero decir nada..
12.10.2003 19:59 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer meint er müsste diesen Thread weiter zum chatten benutzen meldet sich bitte bei mir...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.10.2003 01:24 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage vor wir machen sammelaktion...jeder, der nen neuen däfilm will gibt seine stimme ab-wär mal mit dem herrn karg drüber zu reden-.
13.10.2003 13:52 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belas_drumstick: die idee gefällt mir in sofern sehr gut da ich eh denke das jeder dä-fan gern noch nen film von BFR sehen möchte!

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
13.10.2003 15:47 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
MumuHamster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ob ueberhaupt genug interesse ausserhalb der fan"gemeinde" besteht wage ich zu bezweifeln
13.10.2003 15:48
Erinys Erinys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11609.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Pfeil Farins' Versprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist oder ob es schonmal jemand geschrieben hat, aber bei Belas erstem Auftritt im Film sagt Farin statt "Igor" Bela zu ihm
13.10.2003 16:08 Erinys ist offline E-Mail an Erinys senden Beiträge von Erinys suchen Nehmen Sie Erinys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erinys in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Kult is Kult... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film einfach super - mir gefällt sowas schon immer. Ich meine - aleine die Szene - eine Tasse heiße Schoki für 80 Pfennig !!! das is Nostalgie pur, und die ganze Kulisse ! einfach Klasse, ein echtes Zeitdokument.
Klaro sind Bela und Farin hauptausschlaggebend, aber was solls :-)

__________________

13.10.2003 16:16 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
Zitat:
Original von Andi
hmm aber es spielten die ärzte mit..... bzw 2/3 Ärzte.... also is der film schon wieder geil :D


Damals waren es 3/3 Ärzte! *klugscheiss*

Und nein, ein zweiten Teil sollen sie bitte lieber nicht machen.


ich meinte aber das jes JETZT 2/3 Ärzte sind *zurück blök*
13.10.2003 17:01
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoch der film is einfach geil!!!
ich hab mich da so beömmelt!!
zu geil!
einfach kult

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.10.2003 19:33 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
einfach kult

einfach rechtgeb Augenzwinkern
13.10.2003 19:57
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe dass die nochmal einen drehen, der hat bestimmt erfolg...durch das unplugged sind ja wieder maln paar auf dä aufmerksam geworden und jetzt... .

Außerdem hat der fc über 3000 mitglieder, sagen wir 1500 sind auch noch dä fans die nich im fc sind plus den rest, na das würd sich doch rentieren großes Grinsen großes Grinsen -
14.10.2003 13:00 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im musikexpress steht irgendwas davon das sie eventuell mal nen film machen..
hab keinen book das abzuschreiben wer lust dazu hat kann das ja tun.
also es is auf seite 50 dritte spalte so in der mitte...
15.10.2003 11:48
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon von mir berichtet wurde großes Grinsen großes Grinsen .
15.10.2003 13:30 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Farins' Versprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erinys
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist oder ob es schonmal jemand geschrieben hat, aber bei Belas erstem Auftritt im Film sagt Farin statt "Igor" Bela zu ihm


Das ist ein Tribut an StarWars, wo Luke zu Leia "Carrie" sagt großes Grinsen
15.10.2003 18:28 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
wie schon von mir berichtet wurde großes Grinsen großes Grinsen .


tut mir leid großes Grinsen großes Grinsen
15.10.2003 18:54
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst die Band die im Film Vorband von Nena ist? Und wie heisst das Lied?

__________________
es gibt nur einen Gott
15.10.2003 19:03 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tut mir leid


macht ja nichts großes Grinsen großes Grinsen .
15.10.2003 19:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is goil....guck den heute abend grad wieder mit freunden an
15.10.2003 19:32
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Farins' Versprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erinys
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist oder ob es schonmal jemand geschrieben hat, aber bei Belas erstem Auftritt im Film sagt Farin statt "Igor" Bela zu ihm


is mir noch garnet aufgefallen, danke für den tipp muss ich ma gucken...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.10.2003 00:47 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH