das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am coolsten is am ende wo die komischen leute mit dem auto übern see fahren und die frau sagt huhu und bela dann übelst blöd HUHU!!!
ich hab mich ja sooooooo wegehauen!!!
hab den gestern geguckt wa ja krank großes Grinsen
16.10.2003 14:22
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, am geilsten is wo die in dieser halle zum proben stehen und der so...was heißtn dilletant eigentilch so konkret übersetzt...oder so ähnlich allein diese handbewegung und der gesichtsausdruck darauf.

Ich kenn den Film zwar auswendig aber jetzt fällt mir ne lücke auf...wo die in ner dunklen halle spielen und noch mit dem saxophon begleitet wird...(was hamm die da dann nochmal gespielt-schande über mein haupt) wie bela da spielt sieht auch echt geil aus...naja der film ist ja durchweg einfach nur genial.
17.10.2003 11:32 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find am besten, da wo die in dieser Bar sind und um den 100ter spieln, der dann unter Farins schuh klebt... großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 11:44 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* joa das is au ned schlecht
17.10.2003 20:37
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch der Film gehört wenn man DÄ Fan in jedes Regal...hat zwar nicht soooooooooo viel Handlung ,is aber irgendwie total lustig und kultig.
18.10.2003 10:57
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie-w
Finde auch der Film gehört wenn man DÄ Fan in jedes Regal...hat zwar nicht soooooooooo viel Handlung ,is aber irgendwie total lustig und kultig.


Find ich auch *g*
Mittlerweile kann ich ihn auch so ziemlich auswendig - hatte ihn mal aufgenommen als er im KiKa lief großes Grinsen
18.10.2003 11:48
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der film lief im kika????? oha.....

der film ist einfach kult
18.10.2003 14:16
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
wie der film lief im kika????? oha.....


Jepp, das is aber schon länger her Augenzwinkern
18.10.2003 15:13
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeehr länger
18.10.2003 18:21
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, irgendsoein sender hatte den ja auch mal im Kinderprogramm gezeigt, allerdings ohne die partyszene mit der bauchtänzerin, weil die im kinderprogramm sowas nicht zeigen wollten (schade um die szene von bela +well well well well [wie ging die nochmal weiter? ich glaub da war dann ende]).
19.10.2003 18:46 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nene, am geilsten is wo die in dieser halle zum proben stehen und der so...was heißtn dilletant eigentilch so konkret übersetzt...oder so ähnlich allein diese handbewegung und der gesichtsausdruck darauf.


jau die stelle find ich auch genial! voll zum lachen! großes Grinsen
muss ich mir auch mal wieder angucken
20.10.2003 16:41 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, irgendsoein sender hatte den ja auch mal im Kinderprogramm gezeigt, allerdings ohne die partyszene mit der bauchtänzerin, weil die im kinderprogramm sowas nicht zeigen wollten (schade um die szene von bela +well well well well [wie ging die nochmal weiter? ich glaub da war dann ende]).



Das ist aber auch ein versauter schweinskram großes Grinsen Bah wie konnten dä sich nur auf sowas einlassen. war bestimmt sahnies schlechter einfluss.

__________________

28.10.2003 13:31 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
bömbchen bömbchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2003

Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Board sind wir doch gleich? Ach ja richtig:auf dem CampinoliebtPurdarfdasdabernichtzeigen-Board..HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Gott natürlich wird dieser Film in erster Linie dadurch geil,daß Jan und Dirk da mitspielen..Schon alleine wie sie damals aussahen.Gibt aber noch viel mehr Gründe: Die plakative Darstellung von Punk vs. purste Autorität der Eltern(Obwohl Frau van Bergen als Mama eijentlich janz lieb is zum "Richard") Oder auch einfach nur die Tatsache, daß man als Musiker in n Konzert kommt,das eigentlich ausverkauft ist,und zwar nur weil man n Gitarrenkoffer dabeihat und den Spruch bringt:"Sie gehört zu mir."(Obwohl das Konzert doch eher an moderne Klangkunst erinnert,oder? Kuckt euch das mal an: Ziemlich `abjespäjßt`,ne? Geil is auch,daß man ansatzweise Alt-Ä-Songs raushört(Grace Kelly,Sommer-Palmen-Sonnenschein,Teenagerliebe)Nur schade,daß sie irgendwie im Abspann so als Band gar nicht erwähnt werden *grübelwasdawohlfalschgelaufenis*
Krabomja

__________________
krabomja
28.10.2003 14:05 bömbchen ist offline E-Mail an bömbchen senden Homepage von bömbchen Beiträge von bömbchen suchen Nehmen Sie bömbchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bömbchen: - YIM-Name von bömbchen: - MSN Passport-Profil von bömbchen anzeigen
bömbchen bömbchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2003

Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Board sind wir doch gleich? Ach ja richtig:auf dem CampinoliebtPurdarfdasdabernichtzeigen-Board..HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Gott natürlich wird dieser Film in erster Linie dadurch geil,daß Jan und Dirk da mitspielen..Schon alleine wie sie damals aussahen.Gibt aber noch viel mehr Gründe: Die plakative Darstellung von Punk vs. purste Autorität der Eltern(Obwohl Frau van Bergen als Mama eijentlich janz lieb is zum "Richard") Oder auch einfach nur die Tatsache, daß man als Musiker in n Konzert kommt,das eigentlich ausverkauft ist,und zwar nur weil man n Gitarrenkoffer dabeihat und den Spruch bringt:"Sie gehört zu mir."(Obwohl das Konzert doch eher an moderne Klangkunst erinnert,oder? Kuckt euch das mal an: Ziemlich `abjespäjßt`,ne? Geil is auch,daß man ansatzweise Alt-Ä-Songs raushört(Grace Kelly,Sommer-Palmen-Sonnenschein,Teenagerliebe)Nur schade,daß sie irgendwie im Abspann so als Band gar nicht erwähnt werden *grübelwasdawohlfalschgelaufenis*

__________________
krabomja
28.10.2003 14:06 bömbchen ist offline E-Mail an bömbchen senden Homepage von bömbchen Beiträge von bömbchen suchen Nehmen Sie bömbchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bömbchen: - YIM-Name von bömbchen: - MSN Passport-Profil von bömbchen anzeigen
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur schade,daß sie irgendwie im Abspann so als Band gar nicht erwähnt werden *grübelwasdawohlfalschgelaufenis*

Das liegt vielleicht daran, dass immer wieder Leute glauben, dass RG den Anfang von DÄ repräsentiert?
Stimmt aber nicht, der Film hat außer den Schauspielern und der Musik nix mit DÄ in biographischer Sicht zu tun.
29.10.2003 15:40
Farin4187
unregistriert
Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Film ganz ok. hab ihn mir vor einiger zeit auf dvd geholt und schaue ih n immer wieder gerne. Ich hab auch killer,unplugged und vollkommen gefangen im schattenreich von die ärzte.

hat jemand die ärzte-wg gesehen? das ist ja wohl zu geil. "tolle" schauspielerische leistung von den dreien.

lso kinder STAY PUNK

ES GIBT NUR EINEN GOTT! BELAFARINROD
11.11.2003 11:38
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Zitat:
Nur schade,daß sie irgendwie im Abspann so als Band gar nicht erwähnt werden *grübelwasdawohlfalschgelaufenis*

Das liegt vielleicht daran, dass immer wieder Leute glauben, dass RG den Anfang von DÄ repräsentiert?
Stimmt aber nicht, der Film hat außer den Schauspielern und der Musik nix mit DÄ in biographischer Sicht zu tun.


so is es..... hat zwar an amfang ähnlichkeit mit der karriere von dä soll sie aber nicht zeigen...
11.11.2003 12:32
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall kult ... naja wenn die band nicht mitspielen würde würden sich dan nichtsoviele antun glaub ich.

"der auspuf *düdüdüdü*-der auspuff*düdüdüdü* der auspuff*düdüdüdü* der auspuff ist ab"

"du hast doch gerad erst pommes gehabt- die habt ihr doch gefressen!"
"..hauptsache is curry dran!"

__________________

16.11.2003 18:10 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film sau geil,das einsge, was mich dtört is sahnie, der kommt da scho so scheiße rüber
22.11.2003 15:58
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Film ist geil - aber (für mich) eben nur wegen DÄ (sprich Bela und Farin auf Sahnie kann ich verzichten)
Die Handlung, na ja... Augen rollen

Außer 80er-Nostalgikern oder DÄ-Fans tut sich das doch wohl keiner an, oder?


ein paar meiner Lieblingsszenen:

Bela: "Was heißt'n eigentlich Dilletant mal so kerrekt übersetzt?" - und der verdutzte Blick dazu

Bela: "Schau was ich mitgebracht habe: das debile Burgfräulein"

Farin auf dem Gabelstapler - Chef ich jag' dich!

Farin: "Haste mal ne Zigarette?"
Bela: "Wozu brauchst Du ne Zigarette?"

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.11.2003 19:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (32): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH