das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich ihn mir angeschaut... der ist so bekloppt, dass er schon wieder toll ist... fröhlich Nee, im Ernst, der Film hat was fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
07.06.2009 11:20 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Verstanden hab ich den Film trotzdem immer noch nicht...
Was soll diese Partyszene mit dem Boot? Was ist zum Schluss mit Hippie los und warum rasiert der sich auf einmal den Bart ab? Hat Herr Steuber seine Eierpampe jetzt endlich weggemacht? Warum wird Anjas Handtasche in der Disco geklaut? Wieso geht Anja unter der Woche abends alleine in die Disco, obwohl sie am nächsten Morgen früh raus muss, und, wenn sie doch vorher eh schon geschlafen hat, als Richard nach Hause gekommen ist? Woher hat der Vater von Hans sein schickes Veloped? Wie ist Richard eigentlich zu dem Hunni in der Billard-Kneipe gekommen? Mit wem telefoniert Richard überhaupt in der Kneipe? Durfte Hans seine Großmutter nachher noch zum Zitterspielen mitbringen? Gewinnt Herr Wagner noch seine Weltreise im Senorenheim? Wofür bezahlt Richard seinen Kumpel aus der Lagerhalle (hat wohl was mit der Wohnung zu tun, aber der vermietet ihm die doch nicht?!)? Hat Harry für die Roadies noch was ordentliches auftreiben können oder gab's doch wieder nur ein paar trockene Schrippen und 'nen Gummi-Adler? Wie ist Igor mit seinem Burger-Kostüm überhaupt die Treppe zum Citi-Music hochgekommen und woher hat er den Burger, den er in diesem Moment futtert? Zieht Richard wieder Zuhause bei seinen Eltern ein? Hat Nena ihre Zigarette noch bekommen? Warum gibt Richard dem Hans am See nicht sofort eins auf die Nase, sondern wartet bis zu der Party ab? Warum geht Anja plötzlich (wieder?) zur Schule? Was hat es mit der Rivalität zwischen Richard und dem 'Bandleader' (Name wird glaub ich nirgends erwähnt) von Plan B auf sich? Hat der Herr mit der eisverschmierten Hose in der Fussgängerzone dem Jungen ein neues Softeis gekauft? Fällt der Crew von Nena denn überhaupt nicht auf, dass zwei ihrer Roadies gleichzeitig mit dem Equipment verschwunden sind? Wie ist der Rocker mit seinem Bike in den Aufzug reingekommen? Lebt Richards Vater von nun an von der Stütze? Wie kommt's, dass beim Konzert auf der Avus ein Verkäufer mit einem Bauchladen (*lol*) auftaucht? Woher hat Hans in der Abschlussszene plötzlich ein Cabrio her? Welchen Sinn hat das Konzert bei den Notorischen Reflexen? Hat Igor jemals herausgefunden, was "Dilettant" eigentlich so übersetzt heisst?
Fragen über Fragen...
("Ironie ist der Humor der intelligenten Leute" ^^)


kann das bitte jemand alles beantworten? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
28.06.2009 14:08 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Verstanden hab ich den Film trotzdem immer noch nicht...


Ich glaub, das hat nicht mal der Regisseur selbst.^^


Zitat:
Original von unhiphopbar
Durfte Hans seine Großmutter nachher noch zum Zitterspielen mitbringen


Hehehehehe, stellt euich das mal vor:
Sahnie mit seiner komischen Kasperl-Mütze auf den abstehenden Ohren, langen, grauen Zöpfen und ner Mantelschürze beim Zitterspielen :-))


Zitat:
Original von unhiphopbar
Warum geht Anja plötzlich (wieder?) zur Schule


Ach, des am Schluss ist eine Schule? Irgendwie dachte ich all die Jahre, das ist ein Hafen. K.A. wieso.Macht aber im nachhinein auch keinen Sinn. Riesen-Hafen in Berlin, tztzz... *jepp, ich bin ein depp*

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 29.06.2009 19:44.

29.06.2009 19:42 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Macht aber im nachhinein auch keinen Sinn. Riesen-Hafen in Berlin, tztzz... *jepp, ich bin ein depp*


Kurzes OT dazu:

Nur weil Berlin nicht an der Küste liegt, es heißt es nicht, dass es hier keine Häfen gibt. Augenzwinkern Zum Bsp. ist der Westhafen Berlins größter und wichtigster Hafen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.06.2009 20:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Elalein
Macht aber im nachhinein auch keinen Sinn. Riesen-Hafen in Berlin, tztzz... *jepp, ich bin ein depp*


Kurzes OT dazu:

Nur weil Berlin nicht an der Küste liegt, es heißt es nicht, dass es hier keine Häfen gibt. Augenzwinkern Zum Bsp. ist der Westhafen Berlins größter und wichtigster Hafen.



Klar, weiß ich auch. hihi, am westhafen war ich letztes jahr sogar smile
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es keine häfen gibt. Aber Anjas-Schul-hafen (<-- ...ähmm, ja klar, tolles wort) war in meiner vorstellung ein riesen-hafen, den es ja in berlin nun wirklich nicht gibt^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

04.07.2009 22:47 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Juläää:) Juläää:) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23880.jpg

Dabei seit: 02.08.2009

Augenzwinkern RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe diesen film...er is so süüüüüüüß:D und außerdem echt geil...ich kasnn ihn die ganze zeit ansehn und mir wird auch nach dem 1000000 mal nich langweiligsmile
02.08.2009 14:14 Juläää:) ist offline E-Mail an Juläää:) senden Beiträge von Juläää:) suchen Nehmen Sie Juläää:) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juläää:) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juläää:) anzeigen
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is einfach nur kult!
muss man einfach gesehen haben
20.10.2009 21:04 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den film geil
ich hab ihn zwei mal gesehen und wird ihn immer gern wieder sehen
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
22.11.2009 20:35 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist für jeden von uns einfach ein absolutes muss und absolut genial (wie die meisten anderen hier auch finden)
was zum lachen und auch was für die seele Zunge raus :D love it

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
28.07.2010 21:33 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, das ist irgendwie so ein film, der sooo schlecht ist, dass er schon (fast) wieder gut ist.

aber sehenswert ist er schon.
zumindest für alle board-benutzer.

und, @ d.rockgirl:
ich versteh den film auch nicht ganz.
abe ich glaub, dä haben den auch nicht richtig verstnaden, steht dazu nicht irgendwas in der meersau, so nach dem motto: "das war alles so unkoordiniert, totales durcheinander..."
hm... wenn ich lust hab, werd ich mal nachsehen...^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.07.2010 21:47 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir gestern zum ersten mal angeguckt und heute gleich wieder großes Grinsen
der film is einfach ein klassiker !

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
26.01.2011 15:00 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Lilli November
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin neu hier und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu schreiben.
Ich find den Film einfach genial. Ich hab gelacht von der ersten bis zur letzten Minute.
Und so abwägig ist die Handlung gar nicht.
Mein Cousin war selbst so einer. Vom ganz großen träumen und dann immer wieder Misserfolge einstecken.
Was ich auch herrlich finde ist diese ganze Atmosphäre mit Berlin in den 80ern. War echt cool zu sehen, wie das damals war. Also ich könnte mir den immer und immer wieder ansehen. Und schlecht geschauspielert ist es in meinen Augen auf keinen Fall.
Ich finde Richard wird einem von Anbeginn an sympathisch. Grade weil eine relastiv solider Sachverhalt so realistisch dargestellt wird. Das kommt mir alles bekannt vor.
Die meckernden Eltern, die permanent wollen dass aus ihrem Sohn mal was vernünftiges wird. Die Suche nach einem Job, damit man sich irgendwie über Wasser halten kann und das Freiheitsgefühl endlich ausgezogen zu sein und nicht mehr permanent die Alten zu Hause ertragen zu müssen.
Was mir auch auffiel, war ein relativ gehorsamer Umgangston zwischen den Eltern und Richard. Das gibts heute gar nicht mehr.
Der Herr Wagner tut mir übrigens jedes Mal wieder Leid.
Die Beziehung zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen. Dass der Richard so gut verstehen konnte.
Und der Auftritt auf der Autobahn war natürlich ne astreine Sache.
Und dass die Anja denen dann hinterher gefahren ist um ihm die Gitarre wieder zu bringen.

Grundsätzlich find ich ebenfalls dass dem Zuschauer das Instrument Gitarre richtig schmackhaft gemacht wird.
01.02.2011 19:51 Lilli November ist offline Beiträge von Lilli November suchen Nehmen Sie Lilli November in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Ärzte-Fan sollte man ihn auf jeden Fall gesehen haben, vor allem, wenn man zu jung ist um die ärzte zu dieser Zeit tatsächlich erlebt zu haben. Das ist schon sehr, sehr lustig zu sehen. Für die allermeisten Ärztefans ja auch die einzige Möglichkeit, mal iwie halbwegs was von Sahnie zu sehen.

Wenn man mit die ärzte, bzw. deren Musik aber nichts anfangen kann, braucht man den Film so dringend wie Herpes.....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
01.02.2011 20:32 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man mit die ärzte, bzw. deren Musik aber nichts anfangen kann, braucht man den Film so dringend wie Herpes.....


So dringend dann auch wieder nicht

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 01.02.2011 20:42.

01.02.2011 20:42 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag den Film ganz gerne, ist zwischen drinnen auch ganz lustig. großes Grinsen
Aber herlich gesagt, wenn ich die ärzte nicht lieben würde, dann würde ich mich auch fragen, was ich mit dem Film anfangen soll.
Ich find Bela und Farin halt einfach genial und so alte Aufnahmen von ihnen zu sehen ist für mich halt irgendwie toll, weil ich selbst nicht dabei war, da ich eher zu den jüngeren unter den Fans gehör.

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

26.02.2011 18:08 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibt es Richy Guitar auch auf Blu-ray -->*klick*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.07.2011 15:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle mal stark, dass jemand in dieses Blu-Ray nochmal Arbeit, geschweige denn Geld gesteckt hat. Höchstwahrscheinlich wurde also bloß die DVD auf HD-Auflösung hochskaliert. Die Tatsache dass man die für eine handvoll Euro hinterhergeschmissen bekommt sowie ein Blick auf den ofdb-Eintrag bestätigt diese Vermutung. Total Überflüssige Veröffentlichung. Eine richtige Blu-Ray mit neuem Transfer wäre eine feine Sache, sowas wird aber vermutlich nie kommen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.10.2011 11:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Wenn man mit die ärzte, bzw. deren Musik aber nichts anfangen kann, braucht man den Film so dringend wie Herpes.....

finde ich sehr passend, als Ärztefan unterhaltsam, andernfalls siehe oben!
Mir persönlich hat er auch sehr gut gefallen, aber das liegt natürlich an der Besetzung, wenn das drei andere Jungs gewesen wären, könnte man den heute wahrscheinlich auch nirgends kaufen!
06.10.2011 17:28 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film gestern zum ersten mal angesehen und fand ihn super großes Grinsen
Erstens natürlich wegen der Besetzung und Zweitens wegen dieser kompletten Sinnlosigkeit (die nicht einmal beabsichtigt war ^^), das ist so dämlich das es schon wieder gut ist ^^

Die beste Stelle ist "Sag mal, was heißt´n dielettant so korrekt übersetzt? *Sahnie dreht sich um und geht* äh..ahhm...?" Da guckt Bela so süß großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
08.01.2012 09:44 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine neue Auflage von Richy Guitar als DVD und Blu-ray:

http://www.amazon.de/V-Richy-Guitar-DVDs...=pd_sim_sbs_d_1

http://www.amazon.de/Richy-Guitar-Blu-ra...27071329&sr=1-3

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.01.2012 18:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH