das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Ein bissl kommerz muss sein... Augenzwinkern :

Richy Guitar DVD jetzt bei Saturn für 2.99€!!!



das ist doch für die DVD viel zu teuer!!!
Hab die letztens im Pressezentrum für die Häkfte gesehen, also 1,50 €!!!



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.04.2006 13:07 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Zitat:
Original von andy1405
Ein bissl kommerz muss sein... Augenzwinkern :

Richy Guitar DVD jetzt bei Saturn für 2.99€!!!



das ist doch für die DVD viel zu teuer!!!
Hab die letztens im Pressezentrum für die Häkfte gesehen, also 1,50 €!!!



mfg fu


Ich sach nur das, was im Prospekt steht...kann ja für die Saupreise nix großes Grinsen Ich habs bei eBay für 1€ gekauft Augenzwinkern

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
10.04.2006 21:02 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern mal wieder richy guitar angeguckt und weiß jetzt wieder warum ich die ärzte so liebe!!!! einfach nur geil.... am besten find ich immer die stellen wo bela "nö" sagt oder da wo die frau mit dem auto aus dem see kommt und bela "huhu" schreit...ach herrlich smile
07.06.2006 15:12 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richty guitar!!!! hach was für ein film.....großes Grinsen fu finden den ja übertrieben dumm, naja jugendsünde eben mein er...
doch ich find es super, das man die jungs auch sehen kann wie sie damals waren, ohne gleich jahrgang 73 zu seinfröhlich

is doch egal, das sie ausgesehen haben, wie die village peoplesmile

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
07.06.2006 16:29 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok eine kleine frage... wie heißt das lied, als farin in der kneipe zum telefonieren ist? irgendwas mit rockabella...

und kann bitte jemand den baumwolltext posten?

ich glaube die szenen wurden jetzt oft genug durchgekaut und meine meinung zum film ist hier schon mind. 10 mal vertreten Augenzwinkern

deswegen belass ich es bei meinen fragen

Edit: kk..peinlich... ich habn thread gefunden, der genau meine fragen behandelt

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampyrella: 27.11.2006 14:55.

26.11.2006 15:07 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

habe mir vor 2 Wochen auch die DVD gekauft, nachdem meine VHS irgendwie nimma aufindbar war unglücklich
Ich liebe diesen Film, auch wenn er von einer übermäßigen Handlung weit entfernt ist großes Grinsen
Und vor allen Dingen hab ich ihn jetzt mal in ungeschnittener Version gesehen, meine VhS Version war ja sowas von geschnitten Augen rollen
Jetzt kam da auch mal ein wenig Sinn in die Sache.
Und Bela, ja suuuuuper lecker der Kerl, was liebe ich die Frisur an ihm.
Meine DVD ist auch von Amazon, mit Versand 5€undnochwas, und auch OHNE Castingszenen *hoil*
18.01.2007 10:26
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die dvd vor 2 jahren oder so im laden gekauft.
Anfangs hat der Film mich nicht so vom hocker gerissen, aber mittlerweile isser Kult bei mir großes Grinsen
18.01.2007 11:01 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den film, hab den irgendwann mal bei uns im schrank gefunden genau wie damals meine ersten cds (bestie...) und ich liebe den echt so abgöttisch, farin und bela sehen so genial darin aus *hrhr*
ich weiß net wie oft ich den schon gesehn habe, öhm *nachdenk* 10 mal sicher und normalerweise kann ich filme absolut nicht doppelt gucken...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
18.01.2007 15:54 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film toll & hab ihn bestimmt auch schon 10mal gesehen smile
wenn farin & bela nicht in dem film mitspielen würden, hätt ich mir den aber bestimmt kein zweites mal angeschaut Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

18.01.2007 18:13 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn farin & bela nicht in dem film mitspielen würden, hätt ich mir den aber bestimmt kein zweites mal angeschaut


ich auch nicht...
So ist der Film eher schwach, aber dank der Besetzung ist er zu einem meiner Lieblingsfilme geworden großes Grinsen

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

18.01.2007 20:36 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film gar nicht mal so schlecht...es gab schon wesentlich schlechtere Filmhandlungen als diese...
Die Schauspielerische Leistung lässt zwar in manchen Szenen zu wünschen übrig^^, aber die Tatsache, dass bela und Farin da mitspielen gleicht das ja wieder aus großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
18.01.2007 21:23 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zu vergessen sahnie^^!nee also ich find den film einfach nur sowasn von geil!!!!es is mein absoluter lieblingsfilm!jetz bin ich grade dabei meine freundin von dem film zu überzeuegen^^!aber mal ne frage es steht doch das notorische reflexe was mitgemacht ham bei dem film??wo sin die denn?und welches lied ham die gemacht?ich hab nur plan b und roy dreck gesehen aber not. refl.??? verwirrt
19.01.2007 14:38
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch glaub ich die, wo Farin dann mit Bela und Anja auf das Konzert von denen geht? Oder waren das die Einstürzenden Neubauten? verwirrt verwirrt

Aber auf jeden Fall ist der Film einsame Spitze! Ich hab den schon soooo oft gesehn aber jedes mal lach ich mich wieder über die Scheiße die die machn kaputt^^

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

10.04.2007 14:04 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
verena13 verena13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21401.jpg

Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich kein ÄRzte Fan wär, würd ich ihn vielleicht bissche bescheuert finden...
aber ich lieb die ärzte ja und den film finde ich klasse! Ich kann den immer wieder anschaun... und muss fast durchgehend lachen
08.10.2007 17:24 verena13 ist offline Homepage von verena13 Beiträge von verena13 suchen Nehmen Sie verena13 in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch voll super fröhlich ...ich glaub ich fänd die auch wohl toll, wenn ich kein fan von denen wär ...kA... naja jezt liiiiiebe ich den großes Grinsen nee soo schlimm isses nich
28.11.2007 15:23 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den film auch voll gerne - das Ende find ich nur n bisschen stumpf, aber ansonsten echt zum kaputtlachen großes Grinsen
Was die da so reissen... Vor allem "Ist mir wurscht" - "Dir ist ja auch alles wurscht hauptsache da ist Curry dran!"
Ich hab mich so beömmelt XD Einfach klasse,
Hab das jetzt dann auch mal endlich auf DVD und nicht mehr als aufgenommene Videokassette - vieeel besser Augenzwinkern
Bela sieht da genauso aus, wie mein Schwager vor 18 Jahren - ich frag den mal, ob ich n Foto davon haben darf, dann stell ichs hier rein - ist echt verblüffend. Deshalb hat sich meine Sis wohl damals in den verliebt Zunge raus Augenzwinkern
10.12.2007 13:59 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauspielerische Leistung ist so naja,aber was will man erwarten...
Allerdings ist der Film witzig und die Beiden sind super süß<333

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

10.12.2007 19:27 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die DVD am Samstag zum Geburtstag gekriegt und seit dem schon 5 ma geguckt (am samstag gleich 3 mal)

is das normal????
10.12.2007 20:50 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zweites ich
ich hab die DVD am Samstag zum Geburtstag gekriegt und seit dem schon 5 ma geguckt (am samstag gleich 3 mal)

is das normal????


ehrliche antwort? nein


also sone sinnlose frage hab ich hier schon ewig nich mehr gelesen ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 10.12.2007 21:22.

10.12.2007 21:22 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zweites ich
ich hab die DVD am Samstag zum Geburtstag gekriegt und seit dem schon 5 ma geguckt (am samstag gleich 3 mal)

is das normal????


ging mir ähnlich ist für ärztefreaks normal^^

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

10.12.2007 21:25 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH