das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, der film ist so schlecht gemacht, dass ich ihn mir täglich anschauen könnte! :-))
Am chlimmsten ist meiner meinung nach die szene, in de sie am konzertbus rumwerkeln und hippie rumtrötet und farin und bela plötzlich mit ihrer "choreographie" und ihr auspuff-ab-lied zu singen anfangen. Da hab ich mich neim ersten mal schauen vor einigen jahren sehr für die beiden geschämt uund gedacht: "gott sei dank schau ich den film alleine."
Aber die krönung der szene liefert immernoch sahnie, asl er sich dann zu dem gedüdel die hand auf den kopf knallt. Des is sooo schlimm comic!^^ bestimmt ist er auch deswegen nimmer in der band ;-)

Also ich kann die jungs ja verstehen, dass sie sich heute fürden iflm schämen, aba deswegen schau ich ihn mir trotzdem noch 10000000000000... mal an!^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

26.01.2009 19:33 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ja, der ist auch genial! *lach* Der ganze Film ist ja voller Stilblüten... "Wollen Sie mir zeigen wie man Eierpampe macht??" *rofl*
Das würde ich auch sehr gerne mal sehen, wie der gute Herr Stoiber[sic!großes Grinsen ] aus Zement[!] Eierpampe macht.^^
Zitat:
Original von Elalein
Am chlimmsten ist meiner meinung nach die szene, in de sie am konzertbus rumwerkeln und hippie rumtrötet und farin und bela plötzlich mit ihrer "choreographie" und ihr auspuff-ab-lied zu singen anfangen. Da hab ich mich neim ersten mal schauen vor einigen jahren sehr für die beiden geschämt uund gedacht: "gott sei dank schau ich den film alleine."
Ging mir ganz genauso. Stand das wirklich so im Drehbuch?!? Oder ist das improvisiert gewesen? Dann wäre es sogar so richtig schlecht, weil es eben so gestellt und super gekünstelt wirkt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 26.01.2009 20:53.

26.01.2009 20:49 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ihn heute zum xten mal gesehen er ist einfach kult

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
26.01.2009 21:25 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hieß mal irgendwo, dass das n absoluter Kultfilm der 80er sei. Der Meinung bin ich nicht. So toll ist der nicht. Die schauspielerische Leistung lässt bei so ziemlich jedem zu wünschen übrig und das Drehbuch ist schlecht. Das einzig tolle ist Bela, wie er auf diesem Dingens da Sommer, Palmen, Sonnenschein spielt. Und wie Farin da morgens Eier holt, erinnert mich an unsere Hühner zu Hause. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 27.01.2009 17:10.

26.01.2009 22:48 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Es hieß mal irgendwo, dass das n absoluter Kultfilm der 80er sein.

Das sthet hinten auf der DVD drauf großes Grinsen
"Ein absoluter Kultfilm der 80er Jahre ist zurück: RICHY GUITAR..."

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.01.2009 23:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer behauptet daß Kultfilme gut und anspruchsvoll sein müssen?! Genau das Trashige macht Richy Guitar doch zum Kult! smile (Wie bei so vielen anderen Filmen auch Augenzwinkern )
Die Auspuff-Szene find ich eigentlich total klasse!! Das ist auch so ein Lied was ich gerne mal spontan vor mich hinsinge, genau wie das mit dem Baumwollpflücker...
27.01.2009 13:18 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mittlerweile auch schon paar mal gesehn, das letzte mal am wochenende
dann kommt meine mum, setzt sich dazu, schaut mit und sagt nach 5 minuten: "seit wann hast du denn den? der is doch total alt, den hab ich ja scho vor 20 jahrn gesehen"
ich: "ööh..what?" oO
dann sie: ja, da gibts doch dann auch noch so einen von nena und markus oder?
dann ich: jo, stimmt.....

habs erst gar nich glauben könnnen, dass sie ihn schon kannte xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
27.01.2009 13:48 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Straßenköter
Es hieß mal irgendwo, dass das n absoluter Kultfilm der 80er sein.

Das sthet hinten auf der DVD drauf großes Grinsen
"Ein absoluter Kultfilm der 80er Jahre ist zurück: RICHY GUITAR..."


Jetzt wo du es sagst. großes Grinsen
Hab mir die Hülle noch nie von hinten angeschaut, aber bei Amazon stand das glaub ich auch in so ner Kundenbewertung oder so.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

27.01.2009 17:11 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von Motherfucker 666
[quote]Original von Straßenköter
Es hieß mal irgendwo, dass das n absoluter Kultfilm der 80er sein.

Das sthet hinten auf der DVD drauf großes Grinsen
"Ein absoluter Kultfilm der 80er Jahre ist zurück: RICHY GUITAR..."


Der komische Regisseur gibt im Interview auf der DVD glaub ich sogar zu (ich bin mir nicht ganz sicher, des ist schon zu lang her... ich pack den eingebildeten kerl einfach nicht nochmal), dass den film nicht wirklich allzu viele leute gesehen haben, aber der film ist ienfach kult unter uns ärzte-fans.^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

27.01.2009 19:39 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Der komische Regisseur gibt im Interview auf der DVD glaub ich sogar zu (ich bin mir nicht ganz sicher, des ist schon zu lang her... ich pack den eingebildeten kerl einfach nicht nochmal), dass den film nicht wirklich allzu viele leute gesehen haben, aber der film ist ienfach kult unter uns ärzte-fans.^^

Der Laux behauptet aber auch, dass "Richy Guitar" sogar auf Filmfestivals im Ausland gezeigt wurde und dabei mit gar nicht mal sooo schlechten Kritiken davonkam. Also das nehm' ich dem nicht ab!^^
27.01.2009 20:10 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, synchronisiert? Oder mit Untertiteln? Das ist ja mal 'ne krasse Vorstellung! Auch wenn sie wahrscheinlich nur in Herrn Laux' Phantasie existiert, höhö...
28.01.2009 14:12 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das gut synchronisiert wurde, ist das nicht so unwahrscheinlich. Denn viel schlimmer als die schauspielerische Leistung war was aus den Mündern der Darsteller kam. Also wirklich. N bisschen Ausdruck hat doch wohl jeder, oder nicht?

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

28.01.2009 14:45 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Straßenköter
Denn viel schlimmer als die schauspielerische Leistung war was aus den Mündern der Darsteller kam. Also wirklich. N bisschen Ausdruck hat doch wohl jeder, oder nicht?


ach, alles so gewollt^^. der komplette film is doch sicher eh wieder nur ne parodie auf das popstar-sein.
wenn er professionell gemacht worden wäre, wär er auch nur so ein 0-8-15 film.

__________________
Gelb!

Rosa!
28.01.2009 15:00 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass der Film ein low- bis no-budget Film. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

28.01.2009 15:56 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Ich glaube, dass der Film ein low- bis no-budget Film. großes Grinsen


Das ergibt sich allein schon aus der Tatsache, dass er in nicht viel mehr als einem Monat in einem winzigen Gelände gedreht wurde...

Der Film ist trotzdem ein Meisterwerk. (Für den Großteil der Ärzte Fans zumindest mal)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 28.01.2009 16:12.

28.01.2009 16:11 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Elalein
Der komische Regisseur gibt im Interview auf der DVD glaub ich sogar zu (ich bin mir nicht ganz sicher, des ist schon zu lang her... ich pack den eingebildeten kerl einfach nicht nochmal), dass den film nicht wirklich allzu viele leute gesehen haben, aber der film ist ienfach kult unter uns ärzte-fans.^^

Der Laux behauptet aber auch, dass "Richy Guitar" sogar auf Filmfestivals im Ausland gezeigt wurde und dabei mit gar nicht mal sooo schlechten Kritiken davonkam. Also das nehm' ich dem nicht ab!^^


Der Kerl ist nunmal sehr von sihc selbst überzeugt und stolz auf sein persönliches Meisterwerk. Da will ich dann doch besser keinen von seinen "schlechteren" Filmen sehen...^^

Naja, auf jeden Fall hat er damit doch eh bloß angeben wollen. Er hat eh voll viel sch***e in dem interview erzählt, was nicht wahr ist, bzw er hat die Tatsachen stark ausgeschmückt. smile )

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

30.01.2009 19:15 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Straßenköter
Ich glaube, dass der Film ein low- bis no-budget Film. großes Grinsen


Das ergibt sich allein schon aus der Tatsache, dass er in nicht viel mehr als einem Monat in einem winzigen Gelände gedreht wurde...

Von welchem winzigen Gelände sprichst Du? Spontan fallen mir ein: Fussgängerzone, Lagerhalle, Plattenbau, in dem die Eltern wohnen, Avus, See, Kaufhaus, verfallenes Haus, in dem Richard wohnt, Flughafen Tempelhof, Kneipe, Café, Bistro, Disco, großflächige Industrieaußenanlage, Schrottplatz, Werkstatt, Fertigungshalle für 'Getränkeerzeugnisse', Proberaum, Konzerthalle, etc. Da gibt's sicher noch ein paar...

Ansonsten stimmt das sicher mit dem low-budget, was die Gage anbelangt. Größtenteils gecastete Laiendarsteller und 'n paar Jugendliche vonner Straße. Bisschen 'bekannt' war vielleicht noch Ingrid van Bergen, obwohl die seit ihrem Knastaufenthalt auch nur noch annehmen musste, was sie gerade kriegen konnte und natürlich Nena, die aber bekanntlich unentgeltlich mitgespielt hat.Augenzwinkern
Kann es nicht verstehen, dass Farin, Sahnie und Bela die Rollen angeblich nur angenommen haben, weil es Geld dafür gab. Glaube, das ist nur 'ne Ausrede, weil denen der Film heute so peinlich ist.großes Grinsen
31.01.2009 14:50 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es so, würden Farin un Bela nicht mitspielen fände ich den Film warscheinlich grausam, aber so finde ich ihn einfach geil:D
Manchmal weiß man nicht ob es lustig sein soll oder nicht, Farin fallen noch worte ein die er sagen muss und eben mal dranhängt mit einer kleinen Pause (den Eindruck hat man manchmal:D ) und allgemein sehr lustigAugenzwinkern Ich mag ihn und bin froh den endlich auf DVD zu haben!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.02.2009 22:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
[....]
Warum wird Anjas Handtasche in der Disco geklaut?
[...]

Dazu hab ich eine Theorie Freude
Und zwar hatte Anja in der Handtasche die Schallplatten, die sie Richard mitgebracht hat und am nächsten Tag wieder zurückstellen wollte. Da die aber mitsamt der Handtasche geklaut wurden, konnte sie das nicht tun und sie wurde entlassen.
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber möglich wärs ja großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
27.02.2009 22:57 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gestern das erste mal gesehen, und fand ihn gar nich mal so schlecht. Mag auch dran gelegen haben, dass ich das Schlimmste erwartet hatte.
Von der Handlung her eigentlich ganz ok, manchmal etwas verwirrend, aber was will man in knapp 100 Minuten auch viel machen? Andre Filme haben noch weniger Handlung, und werden von (fast) der ganzen Bevölkerung geliebt, z.B.:Dinner for one... ok, blödes Beispiel, das muss ja so.
Und die schauspielerischen Leistungen, was will man denn da sagen, die Jungs haben vorher in ihrem ganzen Leben vielleicht mal beim Krippenspiel o.ä. mitgemacht, dafür ist das echt gut.
Also, ich fand den Film gut, natürlich auch wegen den süßen Typen smile

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

01.03.2009 12:06 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH