das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werde ihn mir reinziehen mit ein paar kollegen.
PS: den film gibbet bei amazon für 10 €

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
21.12.2003 13:24 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Kika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool der kommt auf kika? *lol*
klasse da wollt ich eh "dinner für brot" gucken! wird ja dann ein kika-abend!
und ich geh jetzt mal zu amazon und guck da nach dem film!

Janni
21.12.2003 20:05
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf KiKa... *lol*
Aber da ist doch bestimmt die Bauchtanz-Szene wieder rausgeschnitten, oder?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.12.2003 22:38 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauchtanz-szene? klär mich auf! *g*

Janni
21.12.2003 22:41
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach da gibt so eine Partyszene mit einer Bauchtänzerin und Bela drummt da so schön *schwärm*
...und die ist meines Wissens immer rausgeschnitten, wenn der mal im TV lief. Ist nichts Spektakuläres... fehlt halt einfach nur.
Ich denke aber, daß sich der Kauf der DVD in jedem Fall lohnt. Schon alleine wegen dem Casting *lol*
Muß ich grade nochmal los werden... ich finde ja die Szene zu schön, wenn Bela (ich meine Igor *g*) kurz vor dem Auftritt nochmal schnell Kajal auflegt. *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.12.2003 23:06 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach.. hab ja nu die dvd zu weihnachten bekommen. zwar noch net ganz angeschaut (mir kam heute was dazwischen), ..aber bis jetzt isses geil. is voll ungewohnt, weil die da ja ziemlich jung sind und sich die stimmen so anders anhören. *logisch
aber ich musste echt lachen wo bela mit dem hamburger kostüm aus dem haus rauskam fröhlich

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 27.12.2003 00:48.

27.12.2003 00:48 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Ich hab gerade auch noch mal nachgeschaut, aber ich finde nix mit Casting oder so. Vielleicht bin aber auch blind....


So, die Antwort kommt ziemlich spät... aber sie kommt *g*
Also ich habe extra für dich ( großes Grinsen ) noch mal reingeschaut:
Startmenü: letzter Menüpunkt "Zusatzmaterial" >> enter
und dann auf Casting gehen! (auch ja und enter *g*, bei mir ist das zumindest so)

@Lauranna
Jaaa... das Kostüm... *gacker*

Hat da nicht mal jemand ein Bild?
(Oder kann einen Screenshot machen?)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.12.2003 15:25 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch hammergeil... großes Grinsen
schon der anfang is genial von wegen "mir hat die farbe nich gefallen"
oder dann beim zähneputzen Augenzwinkern

dann natürlich bela als hamburger...leckerlecker großes Grinsen

oder was noch geil ist,wo farin so auf dem boden liegt,und diese frau dann so (oder war das die anja?) " ist dir schlecht?" und er dann so "ja" mit einem strahlendem gesicht smile )
oder was ich auch geil find wo farin so meint:da kommt n zug...da kommt wirklich n zug großes Grinsen

aber am besten find ich auch wo bela so meint "HUHU"
wie sich das anhört *gggggggg*weglach*

oder nee,mir is nochwas geileres eingefallen Freude
am besten ist doch wohl immer noch die allerletzte szene,wo farin hinten im auto sitzt und so voll am grinsen bzw. süß-gucken ist Zunge raus
hacja,und dann teenager liebe *träum*

klingt das nich endkomisch wie sahnie "bassisten" ausspricht??
*ggggg*

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
31.12.2003 16:15 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy ihr lieben!

ich hab mal eine frage! ich hab den film jetzt (gestern auf kika) zum ersten mal gesehn und fand ihn echt geil! superschlecht, aber saukomisch! und da ich ja geouteter bela-fan bin, find ich ihn in dem film natürlich hammermäßig geil! etc.etc. großes Grinsen

so aber jetzt zu der frage! ganz am schluß, als sie das konzert auf der autobahn, spielen wollen, aber nicht spielen, und als dann farin sahnie so anbrüllt, haut doch sahnie dem farin eine in die fresse. aber dann bei der allerletzten szene, wie farin dann zu bela und sahnie ins auto hüpft, hat sahnie eine verbundene (soweit das hald bei nasen geht) nase! warum? haben die da was rausgeschnitten? ich mein... farin hat doch eine aufs maul bekommen! *nichtversteh*

Bitte schnell antworten, weil ich checks echt nicht! wenns dazu schon nen thread geben sollt, tuts mir leid! ich hab ihn nicht gefunden!

Danke schon im vorraus!

LG Ladylei

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

01.01.2004 20:58 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ladylei
jau,die ham ganz schön viel weggelassen ,die ollen beim kika Augen rollen

auf jeden fall hat hinterher der farin dem sahnie nochma schön eins auffe nase gehaun,deswegen der verband Augenzwinkern

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
01.01.2004 23:04 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
@ ladylei
jau,die ham ganz schön viel weggelassen ,die ollen beim kika Augen rollen


und "das totale Brötchen" hat auch gefehlt...
...da lob ich mir meine DVD Freude
Wenn der mal im TV lief, hat immer diese Partyszene gefehlt! Das ist wohl den lieben Kleinen nicht zumutbar *grübel* ...jenseits der Grenze des Zumutbaren *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.01.2004 23:18 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnt es sich denn die dvd zu holen?
was is denn da noch so dabei dass es sich lohnt und wie viel wurde denn etwa weggelassen bei kika?

Janni
02.01.2004 15:08
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angstkind: danke! ich dachte mir schon, es wär vielleicht ein fehler in der regie oder so! aber dann is ja gut! großes Grinsen

die haben sooo viel weglassen? ich hab heut versucht beim saturn die dvd zu ergattern und hab sie aber nicht bekommen! *ärger* böse

Zitat:
wie viel wurde denn etwa weggelassen bei kika?


würd mich auch interessieren! verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.01.2004 19:18 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei

Zitat:
wie viel wurde denn etwa weggelassen bei kika?


würd mich auch interessieren! verwirrt


Also in Minuten kann ich es jetzt nicht genau sagen. Aber es fehlte eben diese Partyszene (da wo auch Sahnie eins auf die Nase kriegt) und das "totale Brötchen".
Aber wenigstens war das "debile Burgfräulein" (wie ich die Szene liebe - Belas Blick... *dahinschmelz*) und der "Auspuff" dabei! smile )
Und wie schon gesagt, die DVD zu kaufen lohnt sich schon alleine wegen dem Casting. Ich denke bei amazon müßte's die geben, oder? Da habe ich jedenfalls meine her.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.01.2004 19:59 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten war die szene mit bela als hamburger... Augenzwinkern

eigentlich ist der ganze film sauschlecht und deshalb extrem komisch! vorallem wegen bela Augenzwinkern
02.01.2004 20:18 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei amazon betsellen is doch leicht mühsam! vielleicht morgen! aber danke!

ich find die szene mitm auspuff ja saukomisch... aber was ich auch cool find is, wie richy irgendwie auf ner brücke geht und bela ihm dann nachrennt und das mit dem nena-job sagt! ich find bela rennt so herzig! *schmelz*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.01.2004 21:04 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
aber was ich auch cool find is, wie richy irgendwie auf ner brücke geht und bela ihm dann nachrennt und das mit dem nena-job sagt! ich find bela rennt so herzig! *schmelz*


Ah genau!!! Ich kriege da jedesmal 'nen Grinsanfall. großes Grinsen

Oder als Richy in seine "neue" Wohnung einzieht und Igor gleich mal den Wasserhahn demoliert... *gacker*

Ach ja Bela in dem Film... einfach lecker! *yammi*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.01.2004 21:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
BelaFarinRodDD BelaFarinRodDD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3964.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur zustimmen!!! Augenzwinkern

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD

02.01.2004 21:46 BelaFarinRodDD ist offline E-Mail an BelaFarinRodDD senden Beiträge von BelaFarinRodDD suchen Nehmen Sie BelaFarinRodDD in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find schon dass es sich lohnt die dvd zu kaufen Augenzwinkern
hab die auch bei amazon bestellt
Zitat:
Oder als Richy in seine "neue" Wohnung einzieht und Igor gleich mal den Wasserhahn demoliert... *gacker*

jepp großes Grinsen *lach*

oder was auch geil ist ,wo farin so in seine wohnung rennen will wegen dem verstärker,und dieser mann will ihm noch die eier von den hühnern geben. wie der farin da so steht und mit dem bein "wackelt" Freude
ach weiss nech wie ic das erklärn soll,wer den film gesehn hat weiss ja besitmmz was ich meine Zunge raus

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
02.01.2004 21:59 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep großes Grinsen

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.01.2004 22:11 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH