das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frauen sind immer die Bösen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen sind immer die Bösen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

wütend Frauen sind immer die Bösen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das, wenn ihr wegen irgendeiner beschissenen Kleinigkeit Zoff mit eurem Freund habt, aber er auf gar keinen Fall daran Schuld hat?? Immer sind die Frauen diejenigen, die die Arschkarte gezogen haben und den Bumann spielen dürfen!!
Mir geht das grad so. Ich hab mich wegen irgendeinem Kleinscheiß mit meinem Freund getsritten und nun bin ich natürlich an allem Schuld.
Wenn das jetzt wenigstens erst einmal vorgekommen wär... ok. Aber es is ja echt immer so und deshalb bin ich jetzt richtig sauer und würde gerne wissen, ob euch, Mädels, das auch so geht.

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

07.06.2004 10:29 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabz ehrich, ich bin auch weiblich und trotzdem genau so, bei mir sind auch immer alle anderen schuld.
bzw. mache ich einfach keine fehler. und ich fange auch nieeee zu streiten an großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

07.06.2004 11:52 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat wohl eher nichts mit dem Geschlecht zu tun Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.06.2004 11:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Frauen sind immer die Bösen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strange
Kennt ihr das, wenn ihr wegen irgendeiner beschissenen Kleinigkeit Zoff mit eurem Freund habt, aber er auf gar keinen Fall daran Schuld hat?? Immer sind die Frauen diejenigen, die die Arschkarte gezogen haben und den Bumann spielen dürfen!!
Mir geht das grad so. Ich hab mich wegen irgendeinem Kleinscheiß mit meinem Freund getsritten und nun bin ich natürlich an allem Schuld.
Wenn das jetzt wenigstens erst einmal vorgekommen wär... ok. Aber es is ja echt immer so und deshalb bin ich jetzt richtig sauer und würde gerne wissen, ob euch, Mädels, das auch so geht.

Also in Wirklichkeit ist er immer schuld oder wie?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.06.2004 11:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is des eigentlich nicht so, wenns streit gibt, denkt eher er immer, er sei der der schuld sei, ich denke zwar auch, dass ich es bin, aber er denkt das nicht. er gibt mir eigentlich nie die schuld für was, auch wenn ich wirklich schuld bin. naja ich versuche immer andere dafür verantwortlich zu machen, aber ich geb mir auch für vieles die schuld. also bei mir ist das dann wohl nicht so und deshalb würde ich auch sagen, dass es von den personen und nicht vom geschlecht abhängt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.06.2004 11:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich weiß, was du meinst. bei mir kam es auch schon des öfteren vor. mancher meiner ex freunde meinte beim streit dann "typisch frauen" und solche sachen. das ist bei ein paar exfreunden von mir dann öfters gefallen, wenn wir stress hatten. was ich allerdings ziemlich hohl finde!
07.06.2004 12:11 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenne ich gut, wenn ich irgend nen bockmist gebaut habe, will er das immer stundenlang ausdiskutieren und trägt mir das noch lange nach, aber wenn er irgend nen käse baut wird das mit einer handbewegung weg gewischt.

__________________
heute norm, morgen tot
07.06.2004 13:30 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
das kenne ich gut, wenn ich irgend nen bockmist gebaut habe, will er das immer stundenlang ausdiskutieren und trägt mir das noch lange nach, aber wenn er irgend nen käse baut wird das mit einer handbewegung weg gewischt.


also ich denke, dass wir männer die arschkarte gezogen haben, weil wir nie wissen, was ihr wollt.

mal beschwert ihr euch, weil wir nie redn wolln, jetzt weil wir zu viel reden wolln....was müssen wir denn noch alles probiern um euch zu verstehn??
07.06.2004 13:57 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

also ich denke, dass wir männer die arschkarte gezogen haben, weil wir nie wissen, was ihr wollt.

mal beschwert ihr euch, weil wir nie redn wolln, jetzt weil wir zu viel reden wolln....was müssen wir denn noch alles probiern um euch zu verstehn??


ich versteh das. ich käme mit mir auch nicht aus, aber ich denke das liegt nicht daran, dass ich weiblich bin, sondern einfach an meinem charakter.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.06.2004 14:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon möglich...is auch nciht den frauen gegenüber bös gemeint
aber ich kenne dieses "problem" nur bei frauen...
07.06.2004 14:13 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
schon möglich...is auch nciht den frauen gegenüber bös gemeint
aber ich kenne dieses "problem" nur bei frauen...


ja es gibt auch viele mit diesem problem.seh ich auch so, auch wenn das manchen mädels wahrscheinlich net passt, aber irgendwie leider kann ich die jungs verstehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.06.2004 14:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wärest du die erste die ich kenne, die so denkt....
treffe wohl immer die falschen *g*
07.06.2004 14:27 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich muss ganz ehrlich sagen, ich wollt nicht mein freund sein *g*. zum glück muss ich das auch nicht...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.06.2004 14:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von strange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das kenne ich gut, wenn ich irgend nen bockmist gebaut habe, will er das immer stundenlang ausdiskutieren und trägt mir das noch lange nach, aber wenn er irgend nen käse baut wird das mit einer handbewegung weg gewischt.


Genau das hab ich gemeint!! Wobei ich dann noch so bin und alle Schuld mir zuweise, weil ich's nich ham kann, wenn er sauer auf mich is.

Zitat:
Also in Wirklichkeit ist er immer schuld oder wie?


Nein, er ist nich immer schuld, aber eben auch nich immer ich. Es gleicht sich in gewisser Hinsicht aus. Ganz normal halt, aber bei seinen Aktionen is das nich schlimm und es wird nich stundenlang drüber geredet, nur bei mir.

Eigentlich is mir das Ganze auch nur in den Sinn gekommen, weil ich eben Zoff mit meinem Freund hatte (is jetzt auch schon wieder vorbei) und ich mich mit ein paar Mädels aus meiner Stufe darüber unterhalten hatte. Die ham nämlich alle gemeint, dass es bei ihnen und ihren Freunden nich anders wär.
Es einfach nur ein Gedanke, auf den zusammen gekommen sind.

Also, liebe Männer, das sollte keine Bosheit gegenüber euch sein, sondern einfach nur eine Theorie, die ein paar Mädels aufgestellt haben, weil sie in ihrer Freistunde nix zu tun hatten.
Ich will euch ja gar nicht missen, meine lieben Männer.

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

07.06.2004 14:41 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von strange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
naja ich muss ganz ehrlich sagen, ich wollt nicht mein freund sein *g*. zum glück muss ich das auch nicht...


Da hast du auch wieder recht. Ich kann oft genug ziemlich motzig und zickig sein und im Nachhinein tut's mir dann Leid...
(Naja, wir Frauen sind eben auch nur fast perfekt Zunge raus )

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

07.06.2004 14:43 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find eher das die typen immer die arschkarte gezogen haben. Irgendwie hör ich das von massig frauen deren beziehung in die brüche gegangen is "er hat mich verlassen" "er war so streitsüchtig", ohne mal auf die idee zu kommen das sie selbst auch schuld sein können. Und ansonsten staune ich immer wieder wie die typen überhaupt mit frauen klarkommen ( großes Grinsen Augenzwinkern ), also ich bin froh weiblich zu sein und mich somit nich mit frauen abgeben muss ( großes Grinsen )
07.06.2004 17:28
Keulchen
unregistriert
RE: Frauen sind immer die Bösen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eigentlich eher dass Frauen immer dafür sorgen dass Männer immer Schuld haben. Also alle bis auf ich natürlich *fg*
Aber mal im Ernst, z.B die Freundin von meinem Bruder ist echt nie irgendwas in Schuld immer mein Bruder. Und der ist auch noch so doof und entschuldigt sich *seufz*
Ich glaub ich hab das bisher immer einigermaßen inna Waage gehalten mit meinen kerlen. Wir haben uns bei nem Streit gegenseitig so viel an Kopp geschmissen dass sich das ausgleicht.
Aber ohne scheiss, verdammt schwer ist es wenn man ne Freundin hat, das ist dann echt ein kampf bis aufs blut. Jedenfalls wars bei mir so. Nun ja.
10.06.2004 16:21
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenns eigentlich auch nur so rum, das typen immer hinterherlaufen muessen, sich rechtfertigen etc. finds scheisse wenn man sich wirklich IMMER denn launen des anderen anpassen muss -.-*

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
10.06.2004 17:24 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frauen sind immer die Bösen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH