das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ist nich besonders schwer es rauszuhören..aber wie gesagt ich mein mcih zu erinnern oder ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Bela inner Mail meinte es gibt bald nen Songbook. Und ich hatte auch irgendwas wegen Drumtabs - Noten gefragt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 08.07.2004 12:21.

08.07.2004 12:21
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Richi
wäre zwar geil (weil ich auch drummer bin bin) aber ich kanns mir net vorstellen und bei den meisten liedern ist ja eh nicht schwer das rauszuhören!


Hast auch wieder recht, aber trotzdem wärs cool.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
08.07.2004 13:19 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:
Sind das nur Akkorde oder Tabs?

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
08.07.2004 15:18 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZinkyWinky
Mal ne Frage:
Sind das nur Akkorde oder Tabs?


soweit ich weiß noten und akkorde, ob tabs auch noch dabei sind, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
08.07.2004 19:25 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub (wie ich schon vorher mal gesagt hab ) ehrlich gesagt nich dran, dass da auch tabs drin sind, würde wahrscheinlich viel zu viele Seiten in Anspruch nehmen... aber glaubt ihr es wird auch was fürn Bass geben?? ich mein, ich spiel selbst eh nur e-gitarre (und das nur sehr mickrig) würd mich aber trotzdem mal interessieren...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

08.07.2004 20:17 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, man muss sich das mal vorstellen: über 300 songs in a5 format untergebracht, wenn da auch noch tabs drin sind, übersteigt das meine vorstellungskraft von der dicke dieses buches...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
08.07.2004 21:06 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auf dicke Bücher*ggg*
Aber hier weiter rum zu spekulierne bringt wohl nichts. Also einfach warten und dann reingucken*ggg*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
08.07.2004 21:15 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so... aber mit dem gedanken, dass es erst im August erscheint kann ich mich immernoch nich so recht anfreunden :-/

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

08.07.2004 21:17 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol es mir vieleicht weil ich mir dann die basstabs draus machen kann.
08.07.2004 22:02
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, is ja DinA5 smile
Stimmt, dann würds etwas dick!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
09.07.2004 14:55 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut hier KLICK

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.07.2004 15:41 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Augenzwinkern Erst im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Songbook erscheint jetzt erst im August, wahrscheinlich werden sie es dann wieder verschieben.
Aber freut euch: Länger Zeit zum Vorfreuen!!!
25.07.2004 17:55 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Schaut hier KLICK


GENAU!!!

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

25.07.2004 21:57 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gerüchtezeit ist ja nun vorbei. großes Grinsen
02.08.2004 23:32 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH