das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄFAN DÄFAN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2004

Die Ärzte Songbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eben auf der HP der Mayerschen Buchhandlung entdeckt.

Die Ärzte Songbook.
Das ultimativ vollständige erste Songbook der besten Band der Welt. Alle Ärzte Songs mit Text und Harmonien.

Bosworth-Music Sales,Bury St Edmunds
Juni 2004 - Taschenbücher

Preis: 14,95 EUR

Gruß

DÄFAN
07.06.2004 12:40 DÄFAN ist offline Beiträge von DÄFAN suchen Nehmen Sie DÄFAN in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts jetzt endlich????? Wow, muss gleich mal gehn und kaufen. Und der Preis ist ja voll in Ordnug. hab mir ja schon Sorgen gemacht, dass des voll teuer wird, aber so!!!!!!! smile )

Au ja, dass wird wieder ne Kauforgie....

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.06.2004 14:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich nur, was das im gerüchte-board zu suchen hat *g*
is ja nu nich wirkich ein gerücht Augenzwinkern

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

07.06.2004 14:04 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
DÄFAN DÄFAN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄFAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste halt nicht wo ich es hinposten soll. Daher steht es hier.

Gruß

DÄFAN
07.06.2004 14:30 DÄFAN ist offline Beiträge von DÄFAN suchen Nehmen Sie DÄFAN in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden Fallsuper, dass es jetzt da ist.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.06.2004 14:31 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
ich habe ma in so ne bücherladen gearbeitet und habe hab ich im pc nachgeschaut und da stand das es im Juli erscheint!
und außerdem: warum steht davon eigentlich nichts auf bademeister.com verwirrt

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

07.06.2004 14:39 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon haben die das songbook auch noch nicht und es steht aber der Juni als veröffentlichungstermin drin!

Naja werd mal in ne buchhandlung schauen!


MFG

Lenzi
07.06.2004 15:48
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer das schon weil ich möchte jetzt nicht noch umsonst in die stadt fahren?
07.06.2004 18:28 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es ist nocht nicht erhältlich =( .. auf der seite von meayersche buchhandlung, steht das es diesen monat kommt, jedoch kann man es da genau wie bei amazon nur vorbestellen!!!

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
08.06.2004 14:29 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt das bitte !?!?!?!? warte schon seit jänner sehnsüchtig auf den tag an dem das songbook endlich veröffentlicht wird !!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
08.06.2004 14:48 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibts ja wirklich noch nich!? unglücklich
naja, man muss das positiv sehen: man muss jetzt noch kein geld ausgeben, aber man muss auch nich mehr soo lange warten Augenzwinkern

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

08.06.2004 14:54 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei amazon steht das es im juni 2004 rauskommt
08.06.2004 15:42 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
bei amazon steht das es im juni 2004 rauskommt


es ist juni 2004

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 08.06.2004 16:42.

08.06.2004 16:41 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wenn es immer noch kein genaues datum gibt, es aber eigentlich diesen monat erscheinen soll, dann schätze ich mla ganz stark, dass der veröffentlichungstermin wieder verschoben wird. es gibt ja auch noch keine werbung bzw ankündigung auf www.bademeister.com

ausserdem sollte es ursprünglich im dezember erscheinen, dann im april, jetzt im juni....

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
08.06.2004 17:25 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich hab ich gar kein Geld, ist also ned soo schlimm, aber es wär schon mal ganz nett, wenn es nen festen termin geben könnte, damit man sich drauf einstellen kann.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
09.06.2004 15:19 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
hm, wenn es immer noch kein genaues datum gibt, es aber eigentlich diesen monat erscheinen soll, dann schätze ich mla ganz stark, dass der veröffentlichungstermin wieder verschoben wird. es gibt ja auch noch keine werbung bzw ankündigung auf www.bademeister.com

ausserdem sollte es ursprünglich im dezember erscheinen, dann im april, jetzt im juni....


denk ich auch ma
das wird bestimmt noch etwas dauern bis das raußkommt
sonst hätte man davon bestimmt schon was gehört und werbung gäge es dann bestimmt auch schon auf gewissen seiten

naja kann aber ruhig noch ne monat dauern , hab auch kein geld im moment

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

09.06.2004 15:45 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geld im moment und das Geld will ausgegeben werden. großes Grinsen
Also sollen die sich mal beeilen. böse

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
09.06.2004 16:19 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Ich hab geld im moment und das Geld will ausgegeben werden. großes Grinsen
Also sollen die sich mal beeilen. böse

dito, bevor ich es für was anderes ausgebe!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

10.06.2004 14:24 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn einer ne Ahnung, wann genau im Juni es denn erscheint??? *ganzunauffälligaugeanguck*

Zitat:
naja kann aber ruhig noch ne monat dauern , hab auch kein geld im moment

und wieso gebt ihr euer Geld schon am Anfang des Monats aus??? *kopfschüttel*

__________________
And I don´t care as long as they sing!

10.06.2004 16:35 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Sumisu
Ich hab geld im moment und das Geld will ausgegeben werden. großes Grinsen
Also sollen die sich mal beeilen. böse

dito, bevor ich es für was anderes ausgebe!


genau großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
10.06.2004 20:14 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH