das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher von Michael Moore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher von Michael Moore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch erscheint am Montag in den USA. Laut Moore-Newsletter sollte es in England und so am Dienstag draussen sein. Wenn du nen English-Bookstore in der Nähe hast kann es gut sein, dass du das Ding also schon nächste Woche haben kannst. Aber bis es ne Übersetzung gibt dauerts wohl noch ne Weile..
04.10.2003 21:52 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dann wohl auf die deutschsprachige ausgabe warten.
04.10.2003 22:20
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Michael Moore Thread pro Board reicht, danke schön Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2003 22:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das bucgh leider noch nich gelesen werd mir es aber bald von einem freund ausleihen,jedoch hab ich gehört dass es schwer zu lesen sein soll.stimmt das?

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
26.10.2003 19:07 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das genaue gegenteil is der fall, liest sich absolut flüssig durch den netten sarkasmus...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
26.10.2003 19:11 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Stupid white men Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal das Buch von Michael Moore gelesen? Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Buch haltet!Und was ihr allgemein von ihm haltet.

__________________
Es gibt nur einen Gott.
23.11.2003 19:22 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zusammenfüg* großes Grinsen
Haben hier schon einige gelesen, wie man sieht. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2003 19:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Michael Moore "The stupid white men" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Das Buch von Michael Moore ist einfach nur der Hammer,ihr müsst es lesen!

ich hab´s leider nicht gelesen, aber ein freund von mir und der findet´s so geil wie ich DÄ (der mensch übertriebt oft,aber es is sicher gut)
24.11.2003 20:08 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Herr Moore bastelt sich die Szenen in Bowling for Columbine so zusammen, das sie das aussagen was er will, auch wenns nicht gaaaanz der Wahrheit entspricht, trotzdem ein klasse Film.


Du meinst sicher das Gerücht, dass die Szene in der Bank gestellt war.
Lies mal den aktuellen Spiegel,da steht die Wahrheit drin.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
26.11.2003 17:25 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das mit den Waffen bei einer Kontoeröffnung stimmt wirklich! Naja man müsste sagen das es diese Bank mal gab aber es wurde in den USA ein neues Waffengesetz erlassen das dies verbot. Daher gibt es diese Bank kette nicht mehr.
26.12.2003 19:55 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El meinte nicht nur diese Szene - und hier geht es um das Buch und nicht den Film, danke sehr.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.12.2003 22:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon so, dass das alles stimmt, was in buch und film vorkommt. trotzdem trägt michael moore natürlich nur DIE wahrheiten zusammen, die er brauchen kann.
z.B. die zahl der waffenmorde. in deutschland, england, frankreich etc. zwischen 50 und 200, und in amerika über 10000. wenn man sich das prozentual anschauen würde, wärs gleich viel weniger schockierend.
er stellt sich das halt alles so hin, wie ers braucht. trotzdem fand ich sowohl "stupid white men" als auch "bowling for columbine" amüsant.
29.12.2003 13:08 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt Jemand den Film? Bowling for Columbine (?) oder so ähnlich?
Wenn ja ist der sehenswert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 29.12.2003 13:50.

29.12.2003 13:49
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Kennt Jemand den Film? Bowling for Columbine (?) oder so ähnlich?
Wenn ja ist der sehenswert?

Zum x-ten Mal und deshalb ein kleines bisschen unfreundlich: DAS HIER IST DAS FUCKING BÜCHER BOARD, wer über Filme reden will geht ins Film Board. Ist das so schwierig? Nein! Gaaaaaaah... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.12.2003 10:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor kurzem stupid white men gekauft, auf english... ich hoffe ich verstehe überaupt ein wort, Augen rollen ...
30.12.2003 11:43
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste Buch der Welt.

Naja, kann man nicht so sagen. Aber es ist dochb schon sehr gut, ich habs gelesen und mir "Volle Deckung, Mr. Bush" zu Weihnachten schencken lassen.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
30.12.2003 13:46 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf eNGLISH TRAU ich mich nicht wirklich so ein Buch zu lesen.Da braucht man vorher nen Kurs Politisches English (mmh).Ich hab Stupid White men gelesen und fands echt hammergeil.DAs neue Buch lese ich grade jetzt und bin im dritten kapitel.(die ersten beider waren zusammen 120 seiten lang) .Das ist wieder ziemlich langatmig aber trotzdem sehr empfehlenswert die Wahrheiten über den Irak.krieg aus der sicht des Micheal More zu erfahren...

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
02.01.2004 22:58 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir bestimmt nicht auf english holen.

Ich mag zwar gesellschaftskritische Buecher, aber ich hoffe dass das Buch nicht uebertrieben ist.

Aber den Titel mag ich smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.01.2004 00:33 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, und das Beste ist: Wenn du wirklich mal im Amiland lebst und die Leute dort naeher kennenlernst, merkst du, dass es selbst im tiefsten, von Rednecks bevoelkerten Teil der USA gesellschaftskritische Menschen wie Michael Moore gibt, die sein - im uebrigen wirklich sehr gutes - Buch gelesen haben und ehrlich dazu bereit sind, darueber zu diskutieren und ihm groesstenteils auch zuzustimmen! Sehr erleichternd! Habe doch noch Hoffnung, dass wir Bush bald lossind!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
03.01.2004 04:39 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab grad Stupid White Men gelsen, hammergeil! Nun kommt volle Deckung, Mr. Bush.....hoffe das wird genau so gut!
30.01.2004 19:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher von Michael Moore


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH