das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer absolutes Lieblingsalbum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Led Zeppelin-IV


Seeeeehr geiles Album. Einst der besten Alben EVER!!! Zählt auch zu meinen Favorites...besonders "The Battle Of Evermore" is so schön (von "Stairway To Heaven" mal abgesehen)! smile Und das Album "Houses Of The Holy" ist auch toll...eigentlich alle Alben von LZ! großes Grinsen

Ansonsten:
- Rammstein: Sehnsucht und Mutter
- Slipknot: Slipknot und Vol.3: (The Subliminal Verses)
- Metallica: Master Of Puppets

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 31.08.2004 15:12.

31.08.2004 15:03 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ärzte schaut die top3 so aus

- wir wollen nur deine seele
- beatsteaks- smack smash
- planet punk

und ohne ärzte die top3

- beatsteaks- smack smash
- die schnitter- kein plan wie dis album heißt
- wizo- hérrenhandtasche

so des isses galub ich...
31.08.2004 17:08
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPENDIERHOSEN, das geilste Album überhaupt auf dieser Erde

SMACKSMASH bzw LAUNCHED (BS)

__________________

31.08.2004 17:26 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind




Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (das beste Live Album überhaupt)
Guns 'n' Roses- Best of (das rockt) großes Grinsen

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
31.08.2004 17:26 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja um Bands AUSSER den Ärzten geht (!), würde ich ganz klar sagen, ist das ne Promo-CD von Metallica (Mandatory 2 Metallica). Da sind einfach nur die allergeilsten Lieder drauf, die sie bis Reload gemacht haben. Hier mal die Tracklist:

CD1
- Wherever I May Roam
- One
- Enter Sandman
- For Whom The Bell Tolls
- The Unforgiven
- Sad But True
- Master Of Puppets
- Nothing Else Mattes

CD2
- Fade to Black
- Hero Of The Day
- Breadfan
- Bleeding Me
- King Nothing
- Until It Sleeps
- Stone Cold Crazy
- Ain't My Bitch
- Welcome Home (Sanitarium)

Ansonsten wäre es aber ganz klar Album 13 von den Ärzten!!!
31.08.2004 20:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Da es ja um Bands AUSSER den Ärzten geht (!), würde ich ganz klar sagen, ist das ne Promo-CD von Metallica (Mandatory 2 Metallica). Da sind einfach nur die allergeilsten Lieder drauf, die sie bis Reload gemacht haben. Hier mal die Tracklist:

CD1
- Wherever I May Roam
- One
- Enter Sandman
- For Whom The Bell Tolls
- The Unforgiven
- Sad But True
- Master Of Puppets
- Nothing Else Mattes

CD2
- Fade to Black
- Hero Of The Day
- Breadfan
- Bleeding Me
- King Nothing
- Until It Sleeps
- Stone Cold Crazy
- Ain't My Bitch
- Welcome Home (Sanitarium)

Ansonsten wäre es aber ganz klar Album 13 von den Ärzten!!!


Hmm darf ich fragen wo du die herhast?
Aber ein paar Lieder fehln da meiner Meinung nach noch.
Wo sind bitteschön Seek&Destroy,Orion,..and Justice for all,Blackened und vor allendingen Pulling Teeth(Anesthesia)?

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.08.2004 21:31 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUEEN- A Night at the Opera
Ein Meilenstein der Rockgeschichte.

Danach kommen

Muse- Origin of symmetrie
DÄ- Die Bestie in Menschengestalt

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.09.2004 19:54 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemäß dem Thread-Titel beschränke ich mich wirklich auf EIN Album, und zwar:

The Busters - Dead or alive

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.09.2004 17:49 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon als 5-jähriger "planet punk" gehört und hörs bis heute!
jaja gut, dass ich kein ganxter-checker geworden bin, der hip-hiop hört!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
15.09.2004 18:54 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immoment hör ich am liebsten
lagwagon - blaze

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
15.09.2004 19:13 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind helden - die reklmation

und von

dä-rmds,u!
ac/dc-back in black

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

15.09.2004 22:12 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag ohne Schatten von Razzia hör ich Momentan wieder sehr gern... und Canal Terror - Zu Spät. Ach eigentlich viel zu viel um das so einzugrenzen, wie kann man denn ausschließlich ein Lieblingsalbum haben? Das geht doch nicht großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.09.2004 02:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach mal ne Top 5 meiner aktuellen Favo-Bands (DÄ eigneschlossen):

Red Hot Chilli Peppers - Californication
Habs früher gern gehört, demletzt wieder entdeckt, und auch mal die Lieder, die ich früher ignoriert hab gehört.. einfach genial, das Album, schöne Texte, tolle Soli, guter Sänger...
(Wobei das Live-Album Live in Hyde-Park fast geiler is ..naja..)

Best Songs: Scar Tissue, Road Tripping, Parralel Universe

Beatsteaks - Smack Smash
Beim ersten Mal hören cool gefunden, gekauft (sehr selten bei mir)..
Nach tausendmal hörn, kann ich nur sagen das Album is genial, und noch besser als das schon gradniose Living Targets (allein wegen dem Sound) ...

Best Songs: Aint Complaining, Hello Joe, Hand in Hand

Die Ärzte - 13
Für mich einfach das beste Album (nicht wegen Männer sind Schweine ..großes Grinsen ). EInfach Rock mit sehr schönen Lovesongs und anderen genialen Abweichungen und coolen Texten.
Allein Belas Sons sind hier gut wie nie...

Best Songs : Rebell, Nie Gesagt, 1/2 Lovesong

Farin Urlaub - Endlich Urlaub
Das Album ist vielsetig und musikalisch sehr fein, man sieht, dass er hier
sich noch mehr Mühe als bei DÄ gab...
Wunderschöne Balladen, der ultimative Hass-Song, und Ska .. was will man mehr ? (und die B-Seiten sind besser, als so manche DÄ songs..)

Best Songs: Abschiedslied, OK, Lieber Staat

The (International) Noise Conspiracy - Armed Love
Das Album hat einfach Stil, klingt alt und frisch gleichzeitig.
Und ist abwechslungsreicher als das neue Hives.
Auch die verschiedene Musikstile sind sehr schön zusammengepackt, der Sänger hats auch drauf.

Best Songs : Communist Moon, The Way I feel about you, All in All

__________________
I need your loving like the sunshine

16.09.2004 14:57 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 3:
System of a Down - Toxicity
Papa Roach - lovehatetragedy
DTH - Auswärtsspiel

Auf allen CD's sind Lieder, die mir sehr wichtig sind und die viel über mich aussagen...
P.S.: Des sind außerdem alle meine Nicht-Ärzte-Lieblingsbands!

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
16.09.2004 19:56 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine top 3 wäre....hmmm....überlegen

dä - planet punk....einfach auch aus nosatlgiegründen großes Grinsen
dream theater - metropolis pt.2 (scenes from am memory)....einfach das kompletteste metal - album, das ich je gehört habe
emil bulls - porcelain....mein persönliches erinnerungsstück an den jahrhundertsommer 2003 Freude

__________________
~ufftata ufftata~

16.09.2004 22:51 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä ---> debil & rmds!
him --->razorblade romance
bob marley ---> one love

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
20.10.2004 00:07 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH - Auswärtsspiel
Ärzte - Wir wollen nur deine Seele
TanzderVampire (ich und meine Musicals Augen rollen )

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 20.10.2004 00:13.

20.10.2004 00:13 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - - - > 13, Planet Punk, das ist nicht die ganze Wahrheit
DTH - - - > Kauf Mich
Fettes Brot - - - > Demotape, Auf einem Auge blöd
Sporties - - - > Burli
Gil Ofarim - - - > On my own

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.10.2004 00:26 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ändert sich sicher öfters mal....aber so momentan

Heideroosjes - Sinema
gehört, nochmal gehört, toll,toll,toll!

La Vela Puerca - De Bichos y Flores
Live sind sie am tollsten...aber das Album erinnert mich an die tollen Konzerte mit ihnen

DÄ - Nach uns die Sintflut
Wenn ich nicht weiss,welches DÄ-Album ich mir anhören soll, dann ists immer die Sintflut!

der Rest fällt mir mal wieder nicht ein....
27.10.2004 12:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Die Ärzte das Album 13

und smack smash von den Beatsteaks

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

27.10.2004 13:14 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH