das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer absolutes Lieblingsalbum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde jamiroquai - travelling without moving sagen, weil da sehr viele erinnerungen dran hängen

im moment kann ich mich aber auch gar nicht von bring em in von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) lösen

und mit esperanto von freundeskreis sind auch sehr viele erinnerungen verbunden und es ist einfach sehr gut musik
31.07.2005 21:49 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2:

Am ende der Sonne von FU

und "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" von DÄ Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
31.07.2005 22:32 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsalben im moment:

+ svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - hurricane bar
+ jack johnson - in between dreams
+ DÄ: 13 und planet punk
06.09.2005 18:06 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
FanVonDenen FanVonDenen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17125.jpg

Dabei seit: 06.09.2005

cool Re: Euer absolutes Lieblingsalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=20]Meins ist auf jeden Fall die Bestie in Menschengestallt [/SIZE]

__________________
TOBE
06.09.2005 18:10 FanVonDenen ist offline E-Mail an FanVonDenen senden Beiträge von FanVonDenen suchen Nehmen Sie FanVonDenen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Euer absolutes Lieblingsalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System of a down-Mezmerize
Das beste Album das ich bisher von denen gehört habe. Könnte ich den ganzen Tag hören ohne Unterbrechung. Wird einfach nicht langweilig das zu hören, komm gar nicht mehr los von denen! großes Grinsen
06.09.2005 18:16 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von die ärzte.... kann mich nicht entscheiden (hab ich jetzt etwa scheide geschrieben geschockt )
symphony und noch n paar von KISS
beide des herrn urlaub
three cheers for sweet revenge- my chemcal romance
joa ändert sich zwar häufig aber im moment... smile
10.09.2005 22:30 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsalbum ist "Wilson Philips" von Wilson Philips. Das war die erste CD, die ich jemals bekommen hab (4 oder 5 bin ich damals gewesen) und die Musik hat mich schon durch viele gute und schlechte Zeiten begleitet...Diese Songs berühren mich immer wieder und wenns mir nicht gut geht, helfen sie mir auch oft dabei, Probleme zu lösen, auch wenn das jetzt komisch klingt.

MfG, Vilar-girl

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

06.10.2005 19:29 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chi
meine lieblingsalben im moment:

+ svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - hurricane bar
+ jack johnson - in between dreams
+ DÄ: 13 und planet punk


das kann ich so unterschreiben...

__________________
STIRB JUNG !!!

06.10.2005 19:51 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Coldyplay - A Rush of Blood to the Head
Diese Band hat es damals geschafft, das ich mich überhaupt für Musik interessiere.

2. The Busters - Boost Best
gute-laune-album Freude

3. Tocotronic - Es Ist Egal, Aber
tolle stimme großes Grinsen

4. R.E.M. - Out of Time
sowieso ganz schön.


5. Mutabor - Ja Ja:
Einer die Bands, die mich sofort beeindruckt hat Freude

reihenfolge sagt nichts aus

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 06.11.2005 11:20.

06.11.2005 11:17 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes brot- an tagen wie diese
(live übelst geil)

soundtrack von eiskalte engel
06.11.2005 21:13 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindless Self Indulgence - Frankenstein Girls Will Seem Strangely Sexy

Mein Gott, wie oft hab ich dieses Album nur gehört? Unzählige Male, soviel ist klar! Alles fing damit an, das ich mir den Song "cocaine and toupees" von der offiziellen Seite runtergeladen habe und in meine Playlist eingefügte. Anschließend habe ich mich aufs Bett gelegt und die Musik dudeln lassen. 2-3 Lieder vergingen, als dann plötzlich MSI in den Boxen erklangen. "Was zum Teufel ist das denn?" Die Stimme, der Sound, dieser sich selbst überschlagende Beat. Das Lied ging schneller vorbei als ich bewusst darauf hören konnte. Es folgten endlos repeats, andere Songs der Band und schließlich das komplette Album welches bis heute, mit der selben Begeisterung wie zu Beginn, von mir gehört wird.

Muse - Absolution

Ein geniales Album von einer genialen Band. Absolution ist trauer, Wut, Sehnsucht und Glück in einem. Selten hat es eine Band geschafft mit ihrer Musik solch malerische Bilder in meinem Kopf zu erzeugen wie Muse. Songs wie "Butterflies & Hurricanes", "Hysteria", "Stockhom Syndrome" oder das große "Thoughts of a dying atheist" gehören zu meinen Alltime Favorits. Letzteres schafft es jedes Mal wieder mir eine Gänsehaut zu verpassen und einen Schauer über den Rücken zu jagen.

System of a Down - Toxicity

Sollte ich eine Band nennen die es versteht laut und ruhig unter einen Hut zu bringen wäre meine erste Antwort SOAD. Von groovigen Rythmen über harte Gitarrenwände bis hin zu ruhigen Passagen bietet dieses Album alles was das Musikerherz begehrt. Songs, wie das bereits jetzt schon zum Kult avancierte "Chop Suey", das treibende, zum mitschreien einladende "Forest" oder auch der Titeltrack "Toxicity" sind feste Größen bei vielen Rock/Metal Fans. Besonders hervorzuheben ist die Stimme von Serj Tankian der den Songs seine eigene Note und letztendlich auch den Charakter verpasst.

Marilyn Manson - Holywood

Für viele zählen "Antichrist Superstar" oder auch "Mechanical Animals" zu den besten Alben die Manson hervorbrachte. Ich für meinen Teil habe zumindest Holywood am öfftesten gehört. Treibende Rocknummern die ins Blut gehen und einen praktisch nicht still sitzen lassen können. Mit "Coma Black" ist zudem einer der für mich besten Manson Songs auf dem Album vertreten. "This was never my world, you took the angel away, I´d kill myself to make everybody pay". Ein wunderbar atmosphärischer Song. "The Fight Song", "Born Again", " Disposable Teens" oder "Burning Flag" sind mitbrüller, mit denen wohl schon die meisten in Kontakt getreten sein dürften.

Natürlich gibt es noch viele weitere Alben die ich gerne und oft höre, aber das würde wohl den Rahmen sprengen.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

07.11.2005 01:10 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH