das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mars Volta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mars Volta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Mars Volta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tun die grobe masse so von denen halten.
Is nicht sehr eingängige musik, dafür technisch und so ziemlich genial, erinnert teilweise an ne mische aus jimmy henrix und vorallem led zeppelin mit punk einflüssn. finde die auf jeden fall ziemlcih genial, auffm terremoto ham die auch tierisch gerockt, ham aber in ner 3/4 h nur drei lieder gespielt, zu jedem lied so ca. 10 min improvisiert einfach genial, wo gibts das noch.
is im übrigen für alle diese net kennen die hälfte von at the drive in und die andere hälfte heist jetzt sparta (warn auch auffm terremoto)

*füralleangabenkeinegewähr*

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 18:10 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp kenn ich und find ich echt nicht übel, haben auf jedenfall was drauf!
06.10.2003 18:15
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, ich muss mir unbedingt ein album von denen kaufen. ich hör nämlich total gerne at the drive-in (eine der besten amerikanischen bands überhaupt, vielleciht sogar die beste).
06.10.2003 18:18
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer aus meiner Klasse is Riesenfan von denen. Ich finds se auch ganz gut, zumindest das was ich bisher gehoert hab. Aber solang ich noch nich genug gehoert hab kauf ich mir auch nix. Ham die nich neulich ersn neues Album gemacht? verwirrt

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
06.10.2003 19:09 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ham die nich neulich ersn neues Album gemacht?


ja, ist ja auch ne ganz junge band. at the drive-in haben sich ja ende 2000 aufgelöst (glaub ich). und dann kam sparta und dann the mars volta.
06.10.2003 20:24
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

at the drive-in waren geil, sparta und mars volta sind geil...wobei ich the mars volta am liebsten höre!
"de-loused..." ist bei meinen alben 2003 auf jedenfall ganz weit oben...am thron kratzen da eigentlich nur die alben von DÄ, muse und a perfect circle!
soweit ich gelesen habe, sollen mars volta live ja unschlagbar sein...ich hab sie leider noch nicht gesehn, muss ich aber unbedingt tun! smile

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


06.10.2003 22:34 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, warn anfang dezember bei uns inner batsche, war aber net da, hatte sieja terremoto gesehn.

ps. die ham bis jetzt ja auch nur ein album

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 22:53 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie einfach nur hammer, hab sie auch aufm terremoto so halb gesehen....wos das noch gibt, 10 minuten improvisieren zwischen den songs?

bei den red hot chili peppers

und jetzt rat mal warum die beiden bands zusammen auf europa tour waren im märz - genau!

rhcp sagen sie waren noch nie von ner band so fasziniert wie von der!
07.10.2003 15:57
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flea hat ja auch Bass auf dem Album gespielt.

__________________

07.10.2003 17:49 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach eine der ganz großen bands der neuzeit. deloused.. ist so n album was man echt 1000x mal hören kann ohne dass es langweilig wird (so oft hab ichs natürlich noch nicht durch großes Grinsen ) wenn die sich jetzt noch weiterenwickeln muss einem echt angst und bange werden. mars-volta ist für mich übrigens das genaue gegenteil von jeanette biedermann großes Grinsen

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
08.10.2003 13:31 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

das mit flea auf dem album stimmt net, aber john frusciante, flea (gitarrist und bassist von rhcp) wollen mit omar rodriguez (dem gitarristen von mars volta) ein album aufnehmen, das nur aus jams besteht, also ein reines instrumental album. und darauf bin ich sehr gespannt, das kann eigentlich nur genial werden. wer flea, john und omar seinerzeits in hamburg 45 minuten jammen gesehen hat, weiss was ich meine!
08.10.2003 14:35
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
das mit flea auf dem album stimmt net


na klar stimmt das...flea hat ALLE bässe von de-loused eingespielt...steht ja auch im booklet!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


08.10.2003 15:02 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt wirklich.
08.10.2003 15:14
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dann danke, wieder was neues was ich dazu weiss smile

vielen dank!
08.10.2003 15:17
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst vor kurzem auf the Mars Volta aufmerksam geworden, als ich das Video von "Televators" im TV gesehen habe.
Nun bin ich total begeistert von ihnen! Die Musik klingt absolut genial!Ich muss mir unbedingt noch das Album kaufen, aber irgendwie finde ich es in keinem Plattenladen...
Leider, leider, leider hab ich sie auf dem Terremoto nicht gesehen, ich könnte wirklich heulen... unglücklich traurig

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 31.05.2004 23:37.

31.05.2004 23:35 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, auch the mars volta kommen zur promotion ihrer neuen cd kurz vor deren release auf kurze deutschland tour:

Do. 24.02.05 21:00 HAMBURG (D) - D-Club
Di. 01.03.05 21:00 BERLIN (D) - Huxley`s neue Welt
Do. 03.03.05 20:00 KÖLN (D) - Live Music Hall
Fr. 04.03.05 00:01 MÜNCHEN (D) - Muffathalle

ich werde nach berlin gehen (durch glückliche umstände) smile )

__________________


Penis.



12.11.2004 14:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Mars VOlta sind eine klasse band..Habe "de-loused in the Comatorium" auch.Televators(Lied 9;-) )ist eines der besten dieser platte,wenn nicht sogar das beste,obwohls ruhigerer ist,als die anderen.

ich gehe auch am 3.3.05 aufs konzert in köln,das wird bestimmt exzelent Freude

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
03.12.2004 14:56 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig überbewerteter Ramsch.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

03.12.2004 17:26 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Völlig überbewerteter Ramsch.


deine meinung. vielleicht is diese geniale art von abstrakter musik auch einfach nicht dein geschmack, dann kannst du es so ausdrücken.

__________________


Penis.



03.12.2004 17:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ja wahrscheinlich einige bereits wissen, erscheint demnächst (genauer: am 22.März) endlich der Nachfolger zu "De-Loused in the Comatorium", "Frances the Mute".
Und hier ist schonmal die Tracklist:

'Cygnus...Vismund Cygnus'
A. 'Sarcophagi'
B. 'Umbilical Syllables'
C. 'Facilis Descenus Averni'
D. 'Con Safo'

'The Widow'
'L' Via L' Viaquez'

'Miranda That Ghost Just Isn't Holy Anymore'
A. 'Vade Mecum'
B. 'Pour Another Icepick'
C. 'Pisacis (Phra-Men-Ma)'
D. 'Con Safo'

'Cassandra Gemini'
A. 'Tarantism'
B. 'Plant a Nail in the Navel Stream'
C. 'Faminepulse'
D. 'Multiple Spouse Wounds'
E. 'Sarcophagi'

Des weiteren kann man auf
www.themarsvolta.com in einer E-Card in die neue Single "the Window" reinhören, bei mir hat das allerdings gerade nicht funktioniert...
Hach, ich kann das neue Album kaum erwarten, die Tracklist hört sich ja schon mal interessant an... Nur schade, dass ich zu keinem der Konzerte gehen kann.

edit:
Ah, jetzt funktioniert es doch. Sehr geiler Song, meine Vorfreude steigt und steigt...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 08.01.2005 23:20.

08.01.2005 23:17 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mars Volta


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH