das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Die Ärzte - Punk oder kein Punk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte - Punk oder kein Punk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung ich hab noch nen Grund, der dafür spricht, dass dä Punk machen:

Wenn sie es nicht machen würden, dann würden ja wohl kaum so viele Diskussionen zu dem Thema kommen! Oder? Warum will jeder wissen, ob DÄ Punk macht, wenn nichts dafür spricht, dass sie es machen??

Überlegt euch das mal!


Ach und noch was, von Wegen Punk Definition:
Schaut mal in meine Signatur!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
08.07.2004 16:02 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau deswegen sage ich auch, daß sie auf jeden Fall Punk sind/machen.
Ein Iro macht einen noch lange nciht zum Punk.
08.07.2004 23:24
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so, sie haben viele zu punks gemacht Augenzwinkern
09.07.2004 12:40
Farina18 Farina18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10079.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sind die ärzte punk. und fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina18: 09.07.2004 13:08.

09.07.2004 13:07 Farina18 ist offline Homepage von Farina18 Beiträge von Farina18 suchen Nehmen Sie Farina18 in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dein Ding, steh' dazu; heul nicht rum, wenn andere lachen!
Sie sehen sich als Punks!

__________________
make love, not hochzeit

09.07.2004 14:36 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wurde die Frage heir schon mal gestellt, aber ich wiederhole sie nochmal:
IST DAS EIGENTLICH WICHTIG???
09.07.2004 18:47
Morwen Morwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Eigentlich nicht, aber man redet oft über unwichtiges.

Wenn man die Ärzte überhaupt in den Punk einordnet , dann in den Funpunk. Sie haben sich ja am Anfang gegen den Punk im Ursprung entschieden.
Für mich lassen sich Die Ärzte nicht einordnen außer in den "Ärztekosmos" wie manche es nennnen.
11.07.2004 14:06 Morwen ist offline E-Mail an Morwen senden Beiträge von Morwen suchen Nehmen Sie Morwen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das kan mann nicht sagen weil es keine devination(so schreibt man das doch oder)für das punk.sein gibt.Wirklich punkige Texte haben sie ja nie gemacht, wenn man sie mit tg oder slime vergleiccht.
11.07.2004 15:57
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Wirklich punkige Texte haben sie ja nie gemacht, wenn man sie mit tg vergleicht .


Stimmt, die Terrorgruppe macht nur so punkige Texte großes Grinsen

Naja, und den Village People haben sie sich ja anscheinend auch als Punkband vorgestellt, zumindest steht auf der HP der Village People sie wären ne Punkband Augenzwinkern
Also wenn sie sich so sehen....
Aber naja, macht Spaß über unnütze Sachen zu diskutieren cool

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

12.07.2004 23:30 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald gibs ne eigene Musikrichtung ärztich
13.07.2004 00:24 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr! Warum sagen die Village People dass DÄ Punk machen?

Warum sagen so viele Leute, die Ärzte machen keinen Punk? Warum heißt der Thread hier "Punk oder kein Punk?"?

Jedenfalls sind sie für mich Punk, und es kann auch kein Zufall sein, dass es darauf so viele Beweise gibt!

Achja @ Sephirod: Definition schreibt man das

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antrash: 13.07.2004 15:38.

13.07.2004 15:37 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind DÄ ein bisschen Punk , aber eigentlich finde ich haben sie ihren eigenen DÄ-Stil und den gibts nur einmal (dreimal) auf der Welt und das wird auch so bleiben!!!!Aber ein wenig Punk , finde ich , ist auf jeden Fall drin!! Jeder hat seine eigene Meinung dazu!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
14.07.2004 20:26 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Warum sagen so viele Leute, die Ärzte machen keinen Punk?

Ähm, entschuldigung, aber das ist jawohl ein selten dämliches Argument.
Womit sollen die "sovielen Leute" denn auch vergleichen?
Die toten Hosen? Mia, Wir sind Helden? großes Grinsen

Zitat:
Jedenfalls sind sie für mich Punk, und es kann auch kein Zufall sein, dass es darauf so viele Beweise gibt!
Augen rollen Für sowas bracht man im Normalfall keine Beweise...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.07.2004 20:31 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Jeder der anfängt Punk zu definieren ist n Schwachkopf, weil es genau das NICHT ist.

Mich hat mal wär gefragt warum ich Punk bin, so ne elende Tussi...
Ich kam mir lächerlich vor, aber ich konnt mich schlecht ausdrücken. Ich finde Punk kann man sowieso schwer in Worte fassen, oder?
Ist eben ganz klar ne Kopfsache. Und wenn sich wer als Punk bezeichente, egal wer, glaub ich das einfach, muss ich, weil man nie weiß, was im Kopf abgeht.

Zitat:
Original von Nuk-Fan
sag mal wie kommt ihr dadrauf das die ärzte früher punk waren? habt ihr schonmal ein lied von 1984 oder 1985 gehört? juhu .. mein kleiner liebling, teenagerliebe, zitroneneis, sommer, palmen, sonnenschein ... alles ganz große punkhits!!!

Punk ist zufälligerweise nicht nur Musik.
Klar haben DÄ auch lieder, die einfacher gehalten sind, aber mein kleiner liebling dagegen ist für mich ein Punklied. "das telegramm von tod deiner mutter ist vielleicht ein grund mich zu hassen, doch mädchen mädchen verstehst du keinen spaß?" na wenn das nichts ist *g*

Aber das Gerede ist wirklich dumm...und ich steige auch noch mal darauf ein...

Also: Ärzte Punk oder nicht? Das muss jeder für sich entscheiden. PUNKT

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Catgirl: 22.07.2004 16:38.

22.07.2004 16:33 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Naira
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9778.gif

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, Punk is Ansichts- und Kopfsache. Ich finds nen bisl lächerlich wieviele Leute jetzt einfach im "Punkstil" rumlaufen und sich darüber garkeine Gedanken machen...naja,wie dem auch sei...für mich sind die ärzte PUNK, eben eine ganz spezielle Sorte davon großes Grinsen

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
23.07.2004 10:32 Naira ist offline Homepage von Naira Beiträge von Naira suchen Nehmen Sie Naira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Naira: hab ich net YIM-Name von Naira: kenn ich net MSN Passport-Profil von Naira anzeigen
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind genauso viel oder wenig Punk, wie die Ex-Band Faschos sind...
Und mal ehrlich gesagt, es gibt es nix peinlicheres als irgendwelche schlechten Menschen, die mit nem Ärzte-T-Shirt rumlaufen, und meinen sie wären die oberkrassen ultimativpunks!
30.07.2004 18:43 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raptor: also denkst du es schließt sich aus, ärzte zu hören und punk zu sein. wenn aber ein punk mal gern ärzte hört, darf er das nicht, weil er sonst sehr unpunkig ist, oder was? schwachsinn.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.07.2004 10:31 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment!
Also, es gibt ja immer 2 Seiten, oder? Ich werde dir das mal erklären...
1) Wenn man ein Punk ist, hat das ja nix damit zu tun, ob man Ärzte hört, oder nicht, die sind ja in keinem Fall "unpunkig", oder wie auch immer. Man kann ja hören was man will, find ich zumindest...
aber
2) Nur weil man Ärzte hört ist man eben kein Punk, obwohl das viele glauben!
31.07.2004 12:30 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum versuchen die Leute immer alles zu kategorisieren und in Schubladen zu stecken?
Das ist doch völlig hirnrissig.
"Punk" sein heißt ja eigentlich so viel "auszubrechen", aber indem man der sache einen Namen gibt "sperrt" man es sozusagen wieder "ein"- falls ihr versteht was ich damit meine. Also ein Punk ist in dem Sinne igentlich keiner mehr, wenn er sich selbst so bezeichtnet, weil er sich selbst damit wieder eingrenzt.

Die Ärzte machen halt was SIE wollen. Ob es in dem Sinne "Punk" ist oder nicht spielt doch eigentlich keine Rolle...
31.07.2004 18:05 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Moment!
Also, es gibt ja immer 2 Seiten, oder? Ich werde dir das mal erklären...
1) Wenn man ein Punk ist, hat das ja nix damit zu tun, ob man Ärzte hört, oder nicht, die sind ja in keinem Fall "unpunkig", oder wie auch immer. Man kann ja hören was man will, find ich zumindest...
aber
2) Nur weil man Ärzte hört ist man eben kein Punk, obwohl das viele glauben!


ja genau so seh ich das auch. hab das nur bei dir net gewusst, ob du es so meinst Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.08.2004 11:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Die Ärzte - Punk oder kein Punk?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH