das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 2005??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tour 2005???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... 2005 denke ich kommt auf jeden Fall keine Tour... Die Farin-Tour wird sich denke ich über die Monate Mai/Juni/Juli hinziehen.

Ich denke, (ich hoffe,) dass Anfang 2006 dann das neue Album kommt!!!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
17.06.2004 15:03 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-


Ich denke, (ich hoffe,) dass Anfang 2006 dann das neue Album kommt!!!


Das würde ich ja argh bezweifeln..wenn 2005 Pause ist.
Kommt vor 2007 nixx *g*
Woah hört sich das lange an 2007.. cool
17.06.2004 15:22
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

RE: tour 2005??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man kann bei den Ärzten damit rechnen, dass es jedes jahr eine tour gibt. aller spätestens dürfte die nächste tour ende 2005 üder anfang 2006 anstehen.
20.06.2004 02:37 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Janä
unregistriert
RE: tour 2005??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unspackenbar
Ich denke man kann bei den Ärzten damit rechnen, dass es jedes jahr eine tour gibt. aller spätestens dürfte die nächste tour ende 2005 üder anfang 2006 anstehen.
Dito... ich denke wie jetzt. Weinachten halt ne ganz kleine Tour und dann im Sommer/Herbst 2006 ne große Tour.

Aber 2007 wäre mir ganz recht, wegen den Alter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janä: 20.06.2004 10:31.

20.06.2004 10:28
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<< stirbt gerade

oh gott... jetzt darf ik endlich auf Tournee und jetzt das... warum können die denn 2005 nich nochma auf tour unglücklich
und für berlin 8.8 krieg ich auch keine karte... toll noch ein konzi und dann ist es vorbei...
auf fetivals darf ik nochnich. *augenroll*
21.06.2004 05:00 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Hmmm... 2005 denke ich kommt auf jeden Fall keine Tour... Die Farin-Tour wird sich denke ich über die Monate Mai/Juni/Juli hinziehen.

Ich denke, (ich hoffe,) dass Anfang 2006 dann das neue Album kommt!!!


Denke ich auch. Solange brauchen sie ja bekanntlich nicht, um ein Album fertig zu kriegen.
Und wenn Farin auf Tour kommt, ist das wenigstens schon mal was smile
21.06.2004 19:41
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, ich freu mich schon voll auf die farin tour und ich glaube dass danach ne geheime ärztetour kommt, da sie ja auch gerne in clubs spielen. Und jetzt nach den großen Hallen lechzen ihre Seelen bestimmt nach Geheimtour smile

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
21.06.2004 19:51 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi... nua das ik dar niemals hinommm werde...
21.06.2004 21:24 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Hmmm... 2005 denke ich kommt auf jeden Fall keine Tour... Die Farin-Tour wird sich denke ich über die Monate Mai/Juni/Juli hinziehen.

Ich denke, (ich hoffe,) dass Anfang 2006 dann das neue Album kommt!!!
ich denke ja eher, so März / April und dann vlt. noch ein paar Festivals..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
21.06.2004 21:51 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Mail an FU geschickt und gefragt ob es nächstes Jahr noch eine Tour geben wird und er hat geantwortet:

Nein, nächstes Jahr ist Ärztepause

Also glaube ich nicht das es nächstes Jahr eine Tour geben wird, da ich nicht glaube, das Farin uns anlügt

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.06.2004 14:18 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
Ich hab mal eine Mail an FU geschickt und gefragt ob es nächstes Jahr noch eine Tour geben wird und er hat geantwortet:

Nein, nächstes Jahr ist Ärztepause

Also glaube ich nicht das es nächstes Jahr eine Tour geben wird, da ich nicht glaube, das Farin uns anlügt


gibt vielleicht höchstens ne mini geheimtour oder ne große hallen 10 konzerte tour ende des jahres oder so... rechne aber frühestens 2006 wieder mit den ärzten..

__________________


Penis.



22.06.2004 14:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu FU Racing Team.... das ist viel besser als plöde Ärzte...
22.06.2004 17:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

verrückt Tour 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, icke freu mir erstema uff dresden elbufer und dann sollen die Jungens sich ja nich wagen 2005 nirgends uffzutreten. Live rockt! Zunge raus

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

23.06.2004 18:04 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
och, ich will,wenn eine Tour 2005, lieber nur ne Geheimtour bzw. ne kleine und dann später ne grosse, kann ich schonmal sparen...großes Grinsen


genau großes Grinsen außerdem komm ich so mit meinem modem mal mit dem downloaden hinterher Augenzwinkern
23.06.2004 20:14
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
so ein jahr pause ist ganz gut für meine geldbeutel...und ich denke dass nächstes jahr nichts sein wird....letztes jahr waren 2 touren und dieses jahr tour und festivals.....und dann noch uruguay und argentinien. (lt. FU) da würde icha uch nächstes jahr mal was anderes machen wollen...


würdest du beim FURT denn nicht auch alle Konzerte mitmachen? Denn da wird es '05 ja bestimmt ne Tour geben...
23.06.2004 22:48 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö vielleicht mach ich dann beim Furt mehr als der Tigertanga großes Grinsen
23.06.2004 23:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
supi... nua das ik dar niemals hinommm werde...


schnell dem fanclub beitreten Augenzwinkern

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
24.06.2004 18:16 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Sonntagskind Sonntagskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

RE: tour 2005??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hoff ja das se noch eine Tour machen und in Saarbrücken mal vorbeischauen. Vor allem weil in 4 Wochen mein Leben erst richtig anfängt und ich dieses Jahr das erste mal auf ein Konzi gehen dürfte.

Wir können nur hoffen!!!!!!!!! unglücklich traurig

Bis denne

__________________
Sonntagskind

Ich will einmal zu den Ärzten
Ja die Ärzte wären schön!!!!!!!!!!
29.01.2005 11:47 Sonntagskind ist offline E-Mail an Sonntagskind senden Beiträge von Sonntagskind suchen Nehmen Sie Sonntagskind in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf zu hoffen. Tour is nich.

__________________
"Leise ist scheiße..."
30.01.2005 14:22 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: tour 2005??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonntagskind
Hi

ich hoff ja das se noch eine Tour machen und in Saarbrücken mal vorbeischauen. Vor allem weil in 4 Wochen mein Leben erst richtig anfängt und ich dieses Jahr das erste mal auf ein Konzi gehen dürfte.

Wir können nur hoffen!!!!!!!!! unglücklich traurig

Bis denne


ich glaub´s nicht. böse

aber wenigstens hat jemand die suche-funktion genutzt und nicht gleich wieder mal nen neuen thread aufgemacht...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

30.01.2005 14:47 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 2005???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH