das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Best Of B-seiten Album???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Best Of B-seiten Album????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Best Of B-seiten Album???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAB DAS IM BOARD GELESEN.....STIMMT DAS???????
KONNTE DEN PASSENDEN THREAD DAZU NICH FINDEN, NUR NE ANDEUTUNG......

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




06.10.2003 18:26 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, is nur son wunsch, angst traum von manchen, nix offzielles, net ma was wirklich inoffzielles. kam auch noch nix von der band oda so, hat sich unr einer hier aufm board aus gedachthier is übrigens der link.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 18:33 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner wunsch

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.10.2003 18:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Richtig schön evil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Dank Rumpel großes Grinsen

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




06.10.2003 18:48 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht wärs net....

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
06.10.2003 19:44 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wat gibbet schon als bootleg! wenn mich nicht alles täuscht!
06.10.2003 20:41 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so wat gibbet schon als bootleg! wenn mich nicht alles täuscht!


nö, ich glaub nicht. es gibt halt nur ein paar bootlegs auf denen unter anderem b-seiten drauf sind.
06.10.2003 20:46
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
so wat gibbet schon als bootleg! wenn mich nicht alles täuscht!


nö, ich glaub nicht. es gibt halt nur ein paar bootlegs auf denen unter anderem b-seiten drauf sind.


ja stimmt hast recht, das meinte ich auch großes Grinsen
06.10.2003 21:03 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging in dem Thread darum, wie ein persönliches B-Seiten Best-Off aussieht, der Thread ist hier

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.10.2003 23:43 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Best Of B-seiten Album????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH