das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seine antworten auf meine fragen sind immer bis höchstens 10 wörter lang...
hat wohl keine zeit...

na ich hoffe, dass ich auf eine frage mal so ne antwort wie auf diese frage bekomme:

Woher hast du den Totenkopf auf deiner Gitarre?

Vor vielen Jahren (ich lebte damals noch in Russland in der Nähe von Kalinigrad) ging ich während eines bitterkalten Wintertages durch den Birkenwald, der gleich hinter unserer Datscha begann. Trotz der Kälte hatte ich gute Laune, immerhin war ich mit einer Axt auf dem Weg zu Fjodr, um ihm beim Schlagen zu helfen- ein ganzer Klafter war gestern geliefert worden und mußte nun schleunigst verhackstückt werden, denn der Winter war noch lang und die Tage kurz. Einige Vögel begleiteten meinen Weg über Wurzeln und Steine mit ihrem Gesang und ich pfiff mir eins dazu- war ja warm angezogen und hatte trockene Stiefelchen an. Wie ich so eine Weile unterwegs war- immer tüchtig über den Bach gesprungen, der unter dem Eise fröhlich über die flachen Steine murmelte- war mir plötzlich, als hörte ich eine Stimme. Potztausend, dachte ich bei mir, wer ruft denn hier mitten in der Natur? Es war aber nur ein Wolf, der auf der Lichtung stand und meiner wartete. "Väterchen Wolf," rief ich dem grauen Gesellen zu," was ist euch? Habt ihr euch verlaufen? Oder sticht euch der Hafer, daß ihr hier an diesem frischen Morgen solchen Lärm macht?" "Törichter Knabe!" versetzte der Graue. "Weißt du denn nicht, daß die Babuschka heute Geburtstag hat und sich die Stiefel eines Jünglings wünscht?" Bei diesen Worten legte er seinen Kopf schief und schaute mich listig an. Während ich noch überlegte, ob ich ihn meinen Stock schmecken lassen sollte oder ...
Die hat Tom von Cyan direkt zusammen mit der Gitarre gebaut.

wär schon cool, aber vor 3 jahren hat er wohl mehr zeit gehabt Augenzwinkern
man muss halt um die ecke denken
eine frage stellen, zu der man NUR eine lange antwort bekommen kann großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.06.2004 19:41 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat der farin letztens auf eine ernste frage ziemlich ernst geantwortet, sogar über 4 zeilen lang.....fand ich ziemlich klasse von ihm, da ich eigentlich gar keine antwort erwartet hab........er ist echt klasse,und hat mich mit seiner antwort auf den richtigen weg gebracht ( ich weiss, hört sich jetzt nach nem sekten spruch an )

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
10.06.2004 20:02 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
also mir hat der farin letztens auf eine ernste frage ziemlich ernst geantwortet, sogar über 4 zeilen lang.....fand ich ziemlich klasse von ihm, da ich eigentlich gar keine antwort erwartet hab........er ist echt klasse,und hat mich mit seiner antwort auf den richtigen weg gebracht ( ich weiss, hört sich jetzt nach nem sekten spruch an )


toll, dass klingt jetzt zu spannend und echt mies von dir, jetzt haste mich so neugierig gemacht...ich mach mir jetzt voll die Gedanken um was es denn ging...du bist fies großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 20:15 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Original von angeliqua
also mir hat der farin letztens auf eine ernste frage ziemlich ernst geantwortet, sogar über 4 zeilen lang.....fand ich ziemlich klasse von ihm, da ich eigentlich gar keine antwort erwartet hab........er ist echt klasse,und hat mich mit seiner antwort auf den richtigen weg gebracht ( ich weiss, hört sich jetzt nach nem sekten spruch an )


toll, dass klingt jetzt zu spannend und echt mies von dir, jetzt haste mich so neugierig gemacht...ich mach mir jetzt voll die Gedanken um was es denn ging...du bist fies großes Grinsen


*Sovena recht geb* sag doch büdde ma großes Grinsen

__________________

10.06.2004 20:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss, an deiner stelle wär ich jetzt auch neugierig, aber ich erzähl auch allen, dass fu mir zurück geschrieben hat, aber auf die frage was er denn geschrieben hat, antworte ich nie.....meine frage war zu persönlich, und die antwort denke ich auch.......aber ich hab dem grad wieder geschrieben, mal sehen, was und ob er antwortet, sobald ich die antworten hab, schreib ich die hier rein, versprochen!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
10.06.2004 20:22 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Frage war so persönlich das du sie uns nich sagen kannst, dafür aber einem Musiker, den du wahrscheinlich nicht privat kennst?
großes Grinsen respekt *g*

__________________

10.06.2004 20:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
Ja ich weiss, an deiner stelle wär ich jetzt auch neugierig, aber ich erzähl auch allen, dass fu mir zurück geschrieben hat, aber auf die frage was er denn geschrieben hat, antworte ich nie.....meine frage war zu persönlich, und die antwort denke ich auch.......aber ich hab dem grad wieder geschrieben, mal sehen, was und ob er antwortet, sobald ich die antworten hab, schreib ich die hier rein, versprochen!


dumme Kuh großes Grinsen
nee ernsthaft, mich beschäftigt das jetzt weil ich farin immer für ne´ Flitzpiepe mit wenig ernsten Ansätzen gehalten hab..und jetzt kommst du daher und erzählst das er dir ERNST geantwortet hat...das is n´ Phänomen für mich und ich muss schon sagen, bin ja jetzt echt enttäuscht das ich heut so nichtsahnend einschlafen muss Augenzwinkern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 20:44 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
deine Frage war so persönlich das du sie uns nich sagen kannst, dafür aber einem Musiker, den du wahrscheinlich nicht privat kennst?
großes Grinsen respekt *g*


heyyy, da hab ich GAR nich dran gedacht...ein Grund mehr, dass ich jetzt voll sauer auf angeliqua bin großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 20:45 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist er nicht "nur ein musiker", ich lege viel wert auf seine meinung, deshalb hab ich mich auch an ihn gewandt! ich bin jetzt eigentlich nicht so der mensch, der sich für die meinung anderer interressiert, aber ihn respektiere ich.....naja, is ja auch egal..... smile

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
10.06.2004 20:50 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
für mich ist er nicht "nur ein musiker", ich lege viel wert auf seine meinung, deshalb hab ich mich auch an ihn gewandt! ich bin jetzt eigentlich nicht so der mensch, der sich für die meinung anderer interressiert, aber ihn respektiere ich.....naja, is ja auch egal..... smile


du machst mich immer neugieriger...ja mach ruhig weiter, wirst schon sehen was de davon hast, dann mail ich eben farin und frag den was du ihn gefragt hast *pahh*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 20:52 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
für mich ist er nicht "nur ein musiker", ich lege viel wert auf seine meinung, deshalb hab ich mich auch an ihn gewandt! ich bin jetzt eigentlich nicht so der mensch, der sich für die meinung anderer interressiert, aber ihn respektiere ich.....naja, is ja auch egal..... smile


hab nix von "nur" gesagt großes Grinsen is trotzdem so. Und das ich seine Meinung nich schätze oder sogar wo berücksichtige hab ich auch nich gesagt. Trotzdem nerve ich ihn nicht mit irgendwelchen pers. Fragen, in die er sich doch nich reinversetzen kann oder?

Naja und eigentlich sollten hier die Fragen und Antworten reingestellt werden, nix andres Augen rollen

__________________

10.06.2004 21:00 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da braucht wer aufmerksamkeit..
10.06.2004 22:42
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im namen einer freundin (sie hat gestern antwort bekommen):

Ich hab auf Deiner HP gelesen, dass Du ausgewandert wärst, wenn es DÄ nicht gebe.
Wo würdest Du dann heute leben, bzw. wohin würdest Du heute gehen, wenn Du nicht in Deutschland bleiben würdest???

Schweden? :-)


die antwort find ich jetzt ja mal üüüüberhaupt nich vorhersehbar großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

11.06.2004 08:15 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hast du angefangen Gitarre zu spielen und wann Munharmonika?
[...-noch ne Dankessagung ;) ...]

Mit 9 resp. gar nicht (Mundharmonika). :-)

LG fu

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.06.2004 12:07 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Farin,
Ziemlich arm was ihr da die letzten 2 Singles bringt. Warum macht ihr nur noch live Stücke als B-seiten? sind euch die andern stücke ausgegangen? War ein Doppelalbum zu viel für genug b-seiten? So jedenfalls ist ja so gut wie kein kaufanreiz für die single da wenn ich das album schon hab


Du Armer.

LG fu

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.06.2004 12:39 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute mal wieder eine mail vom farin bekommen smile ):
kennst du die happytreefriends?
??nee
kam es an deiner schule schon mal vor, dass du gemobbt wurdest, nur weil du punk warst?
nee, nur von den lehrern
was ist deine lieblingsfarbe?
schwarz und die anderen
gibt es nächstes jahr auch eine tour, passend zu deinem neuen soloalbum?
klar!
magst du hasen?
naja....
warum gibt es einen song über dicke menschen ( elke) aber nicht über dünne?
zufall
magst du algen?
ja, sehr! (hijiki,zb)
was würdest du tun, wenn du eines morgens in einem fremden bett erwachen würdest?
:-)wie,eines morgens?
was waren deine leistungsfächer in der schule?
d und e
magst du meine fragen?
jahaaaaa...:-) lg fu

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
11.06.2004 13:49 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Auf dem Gurten gibt es ja einen Stand, an dem fast alle "Stars" Autogramme verteilen. Werdet ihr dort auch anzutreffen sein?

mal abwarten, bisher haben wirs immer gemacht.

2) In der Schweiz gibt es "Nussstängeli". Diese sind etwa fünf cm lang. Meinst du, du würdest es schaffen, ein solches Stängeli der Länge nach zwischen deinen Zähnen aufzustellen :-)?

KLar. :-)

LG fu

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
11.06.2004 13:58 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siegt bei dir wille oder verstand?

- das ist bei mir ein und dasselbe

__________________
heute norm, morgen tot
11.06.2004 14:07 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon oft versucht dem ne Mail zu schreiben aber meine wird nie abgeschickt!!Woran kann das liegen und was ist das mit der Kontonummer????
11.06.2004 14:25
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an was für ne adresse hast du denn geschockt? kontonummer?

__________________
heute norm, morgen tot
11.06.2004 14:31 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH