das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janina, spätestens bei "Kontonummer" würde ich misstrauisch werden. großes Grinsen

Okay, um die boardeigenen FAQ (oder fu-Q?) mal zu ergänzen, hier die Antworten auf eine Mail von mir, die in absoluter Rekordzeit ankamen (gut, dafür hat er sich aber auch in der Buchstabenzahl mal wieder selbst unterboten, trotzdem finde ich es supernett, dass er überhaupt auf Fanmail antwortet):

* Gibt es ein bestimmtes Ärzte-Video (nur Singleauskopplungen, keine *hüstel* Heimvideos Augenzwinkern ), oder auch mehrere, die Dir besonders gut gefallen? Wenn ja, welche(s) und warum?




* Dein neues Soloalbum wartet den allgemeinen Aussagen zufolge nur noch aufs Abmischen. Erwarten uns Überraschungen, was die Richtung angeht, oder hast Du Deinen Solo-Stil mit "Endlich Urlaub" gefunden? Wird es härter, ruhiger oder irgendwie von beidem etwas?

laß dich ü-ber-raschen...


* Hast Du Dich bei Deinem neuen Album an anderen Instrumenten versucht als an Gitarre, Schlagzeug, Bass?




* Beim Ansehen der "Schattenreich"-DVD fiel mir schmerzhaft wieder ein, wie verdammt gut manche Farben an Dir aussehen. Natürlich ist Schwarz praktisch und passt zu allem (vor allem zu Schwarz), und der Wunsch eines Einzelnen ist auch nicht wirklich maßgeblich, aber besteht die Chance, dass Du in absehbarer Zeit auf der Bühne auch mal etwas anderes trägst als Standard-Dunkelweiß? (wow, so eine lange Frage für eine Ein-bis-zwei-Silben-Antwort) smile




* Wie fandest Du den Stagediver am 4.6. in Düsseldorf?

leichtsinnig


Wie man sieht, habe ich versucht, ihn mit detaillierten Fragen in die Enge zu treiben, das war aber ein Schuss ins Knie. Na ja, selber Schuld. Augenzwinkern Freu mich trotzdem über die Antwort. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 11.06.2004 20:24.

11.06.2004 14:38 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
an was für ne adresse hast du denn geschockt? kontonummer?


Die adresse findet man auf seiner Homepage oder so!!!Die Farin-urlaub oder wie die heißt!!!
Wenn man seine Nachricht geschrieben hat und auf senden drückt kommt immer das man die Kontonummer vom Computer eingeben soll!!!
11.06.2004 15:47
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@janina: achso, ich weiss was du meinst, war bei mir auch so, hab ich auch nicht gecheckt...aber du musst das so machen: hast du eine eigene email adresse? ja musst du ja , wenn du ihm schreibst... großes Grinsen
du hast zum beispiel eine bei gmx, gehst auf die seite, dann gehst du auf email schreiben , oder wie auch immer, schreibst deine fragen und schickst das ganze an mr urlaub!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
11.06.2004 16:00 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
@janina: achso, ich weiss was du meinst, war bei mir auch so, hab ich auch nicht gecheckt...aber du musst das so machen: hast du eine eigene email adresse? ja musst du ja , wenn du ihm schreibst... großes Grinsen
du hast zum beispiel eine bei gmx, gehst auf die seite, dann gehst du auf email schreiben , oder wie auch immer, schreibst deine fragen und schickst das ganze an mr urlaub!



Also soll ich in meine E-Mail Adresse und dann auf mail senden und dann Farin schreiben?????
Versteh ich des jetzt richtig??????
11.06.2004 16:02
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm..ja, so meinte ich das.

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
11.06.2004 16:16 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon mal einer gefragt was man fragen muss damit er nicht so kurz antwortet?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.06.2004 16:17 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icvh nich, aber wär vllt mal nötig Augenzwinkern mir hat er nur 1 mal in zwei sätzen geantwortet...

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.06.2004 16:26 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
icvh nich, aber wär vllt mal nötig Augenzwinkern mir hat er nur 1 mal in zwei sätzen geantwortet...


er schreibt nich so viel zurück weil er keine Zeit hat...naja und weil er ein Mann is und Männer eh nur das Nötigste schreiben *öhem* großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

11.06.2004 16:37 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass es der pure Zeitmangel ist. Irgendwo weiter oben stand doch was von 160 Emails am Tag, oder? Wenn man sich da jedesmal auf längere Diskussionen einlässt, wird man nie fertig. Im Übrigen lassen sich halt auch alle Fragen so kurz beantworten, warum also ausschweifend werden? Freude

Was das Thema Männer angeht: ein Freund und mein Bruder antworten in ähnlich langen Ergüssen, und die beiden haben erheblich mehr Zeit als Farin. Könnte also auch am Geschlecht liegen. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

11.06.2004 16:46 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Zitat:
Original von angeliqua
@janina: achso, ich weiss was du meinst, war bei mir auch so, hab ich auch nicht gecheckt...aber du musst das so machen: hast du eine eigene email adresse? ja musst du ja , wenn du ihm schreibst... großes Grinsen
du hast zum beispiel eine bei gmx, gehst auf die seite, dann gehst du auf email schreiben , oder wie auch immer, schreibst deine fragen und schickst das ganze an mr urlaub!



Also soll ich in meine E-Mail Adresse und dann auf mail senden und dann Farin schreiben?????
Versteh ich des jetzt richtig??????

Wie schickst du denn sonst Emails?! verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 16:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Original von apfelkeks
icvh nich, aber wär vllt mal nötig Augenzwinkern mir hat er nur 1 mal in zwei sätzen geantwortet...


er schreibt nich so viel zurück weil er keine Zeit hat...naja und weil er ein Mann is und Männer eh nur das Nötigste schreiben *öhem* großes Grinsen

umso froher bion ich ja, dass er mir mal in GANZEN sätzen geantwortet hat Augenzwinkern

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.06.2004 16:53 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die 5,6,7,8 bullenstaat ernstgemeint?

denk mal scharf nach...

lg fu


was meinst du, ist dein bestes lied?

das kommt noch :-)

lg fu


wieviele songs hast du cirka geschrieben? ( nicht nur für die ärzte )

ca. 500

lg fu

geschockt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.06.2004 17:08 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex



* Wie fandest Du den Stagediver am 4.6. in Düsseldorf?

leichtsinnig



war da jetzt ein bestimtmer mitgemeint? Was war denn?
11.06.2004 18:43 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Zitat:
Original von Sphex



* Wie fandest Du den Stagediver am 4.6. in Düsseldorf?

leichtsinnig



war da jetzt ein bestimtmer mitgemeint? Was war denn?


kein surfer, ein richtiger stagediver, irgenden kerl ist auf die bühne geklettert und dann ins publikum gesprungen, wir waren grad hinten und plötzlich kippen alle menschen um und T rennt durch die Masse....der hat bestimmt ewig Konzertverbot...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

11.06.2004 18:49 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich jetzt auch mal, aber ich weiß des nur noch so ungefähr:

Ich: Woher kennst denn du den Film "To live and die in Tsim Sha Tsui"? Um was geht es im Film?

Er: Sieh ihn dir an!

Ich: Gerne...wenn du mir sagst, wo ich den Film (is ja ab 18 ) herkriege...

Er: Bei jedem größeren Asiafilmversand eigentlich- ist aber nicht ab 18, soweit ich weiß.

Ich: Doch, der Film, ist ab 18. Steht rot umrandet, vorne auf der VHS drauf. Woher hast du den Film her? Vielleicht haben die den noch.

Er: Ich hatte ihn von asiaconnction.com oder so.
Ist aber wirklich nix drin, was ihn ab 18 machen könnte...seltsam.

Check mal charmes.de

Ich schreib ihm jetzt mal. Hab jetzt aber des Zeugs mit LG fu/der Öko-fu
und meinen Grüßlen weggelassen.

P.S: Ich weiß, hat jetzt nix mit den Ärzten zu tun, aber ich muss des unbedingt für meine Matheprüfung am Montag wissen: Es geht um exponenzielles Wachstum. Was ist davon die 1. Formel? Weil, die 2. ist ja: B(t)=B(0)*a^t , aber wie geht nochmal die erste?
Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 11.06.2004 19:05.

11.06.2004 19:04
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er mal in5 (in Worten: fünf ) Sätzen geantwortet...da war ich schon baff heheeeee smile )
11.06.2004 19:45 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Mir hat er mal in5 (in Worten: fünf ) Sätzen geantwortet...da war ich schon baff heheeeee smile )


Was hattest du denn gefragt *neugierigsei*

__________________


"I wanna be a sponge"


11.06.2004 19:54 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon, wenn es mehr als fünf Wörter sind. großes Grinsen
11.06.2004 19:56
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stagediver:
Zitat:
Original von SuSu
war da jetzt ein bestimtmer mitgemeint? Was war denn?


Da flitzte plötzlich ein Kerl von hinten zwischen den Dreien durch (war gerade Ansage) und sprang mit derart viel Schmackes in die Menge, dass ich dachte, der würde glatt bis auf den Boden durchrauschen. Irgendwie muss der wohl an der Security vorbeigekommen sein, was auch Farins irritiertes "T?" erklären würde. Augenzwinkern
Sein Gesichtsausdruck war schlichtweg nicht zu interpretieren (irgendwie so ein erstauntes Grinsen, mit einem Hauch von "was zur Hölle?"), deswegen wollte ich es mal wissen.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

11.06.2004 20:14 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh das mit dem t immer noch nicht......komisch, ich war auch beim düsseldorf konzi, aber hab das gar nicht mitbekommen, stand auch in der érsten reihe.......hmm......später aber nicht mehr, vielleicht deshalb......bei welchem lied war das denn so in etwa?

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
11.06.2004 20:36 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH