das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Immo Evers
Mir hat er mal in5 (in Worten: fünf ) Sätzen geantwortet...da war ich schon baff heheeeee smile )


Was hattest du denn gefragt *neugierigsei*


Ich hab ihm 4 Fragen über Gitarre usw gefragt....vielleicht muss man ihn mit Musik löchern... großes Grinsen
11.06.2004 20:51 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vorallem, gibts davon vielleicht einen video mitschnitt??

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
11.06.2004 20:54 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich will nicht nerven aber so langsam ist es dann doch son kleeeeeeeein es bisschen Offtopic?!!? Macht doch nen thread auf: Der Stagediver von Düsseldorf. Ach ja und meiner Meinung nach war das Campino.
11.06.2004 21:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gestern gefragt, ob se nächstes jahr au auf tour gehn oder wenigstens en paar konzerte spieln.
des war seine antwort:
Hi!

wISSEN WIR NOCH NICHT:::

LG fu


es besteht also no ne chance *hoff* großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
11.06.2004 22:52 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage:

Hi Farin!

Ich hab ma ne Frage, werdet ihr nach dem Losheim Konzert noch raus kommen zum Autogramme schreiben??
Wär voll cool... nachdem ihr es nach Grefrath und Mannheim nicht gemacht habt!

tschau Nicole


antwort:

Wohl eher nicht..,..

LG fu

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
12.06.2004 04:10 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

was hat es eigentlich mit dieser "Reis"-Sache auf
sich? Ich mein, bezieht sich das ständig auftauchende "Es gibt
Reis" nun wirklich auf Helge Schneider oder kommt das irgendwo
anders her?


Antwort:

Das kommt woanders her: aus China nämlich.

LG fu

__________________
Who Else But Els
12.06.2004 15:19 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Oh man, das musste ja als Antwort kommen ;-)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

12.06.2004 15:30 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*, ja irgendwie schon, und trotzdem hätte ich das mal erklärt gehabt... ;o)

__________________
Who Else But Els
12.06.2004 15:38 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gefragt wie lange er gebraucht hat um "anders als beim letzten Mal" zu schreiben...
seine antwort:
2 Stunden

*lach*, dass glaubt der doch selbst nich...warum is´n der so bescheiden? ich dachte die antwort wär: 5 Min.
großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

12.06.2004 16:31 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er ja erstmals die Wahrheit gesagt :o Wenn das tatsächlich so is würd ich glatt ma zurück frage 'Okay, wer sind Sie & was haben Sie mit Farin gemacht??!!' großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
12.06.2004 18:14 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade eine mail von fu in meinem Posteingang entdeckt:
Ich : Wenn du auf der Bühne stehst schaust du dann ehr ohne festen blick in die Menge oder schaust du manchen Leuten auch mal ins Gesicht (und schenkst ihnen vielleicht ein Lächeln?
gruß scarlett

Er: Beides abwechselnd
LG fu

@ lunachicks
vielleicht is er wirklich mal ehrlich

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.06.2004 20:08 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage: warum haßt du/ihr euren song "paul" so sehr?

antwort: aus religiösen gründen.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
12.06.2004 22:11 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ scarlett : so, ab jetzt darf man sich offiziell einbilden angeguckt worden zu sein. andererseits : 3 stunden debil nur ins leere gucken, das macht ja auch keinen spaß, da guckt man sich logischerweise lieber die bekloppten der ersten reihe an...

__________________
Das Leben ist ein Keks
12.06.2004 22:40 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was ganz anderes:habt ihr auf einem konzi schon mal gehört, dass die "lady" gespielt haben?????

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
12.06.2004 22:46 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, das is sogar auf der "wir wollen nur deine seele" drauf.(allerdings hörts ab der 2. strophe auf.)

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
12.06.2004 22:53 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
mal was ganz anderes:habt ihr auf einem konzi schon mal gehört, dass die "lady" gespielt haben?????


Natürlich, bei einigen! Auf dieser Tour zum Beispiel in Düsseldorf, am 4.!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

12.06.2004 23:30 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
frage: warum haßt du/ihr euren song "paul" so sehr?

antwort: aus religiösen gründen.


*lach* find ich auch nich schlecht... großes Grinsen

Zitat:
Natürlich, bei einigen! Auf dieser Tour zum Beispiel in Düsseldorf, am 4.!


......oder am 22.05. in hannover (kannste dir auch bei kill them all anhören)

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
12.06.2004 23:34 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welche Adresse gehen denn die Mails, die man hier über die Seite schickt? So mach ich das nämlich... .

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

12.06.2004 23:35 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich total verarscht!!!!! verwirrt nichts bekomme ich mit!!!!!!!!!!!!!ich war doch auch am 4ten in düsseldorf!!!!!!!!!-das war bestimmt in den 10min in denen ich mal "kurz" auf dem klo verschwunden bin(man musste lange anstehen)................mist, einer meiner lieblingssongs...........das mit dem komischen typen, der auf die bühne geklettert ist hab ich auch nicht mitbekommen.......war ich betrunken?-ich denke nicht!irgendetwas mach ich falsch......hmm.. verwirrt verwirrt böse unglücklich

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
12.06.2004 23:35 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snail
An welche Adresse gehen denn die Mails, die man hier über die Seite schickt? So mach ich das nämlich... .

Auch an mr.urlaub@t-online.de.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.06.2004 00:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH