das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frage : Ist pink deine Naturhaarfarbe?

Anwort : Ja klar - überall.


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
08.06.2004 23:12 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fragte:

Hallo lieber Farin.

Ich hab mir mal Gedanken über deine Konzertkleidung gemacht. Mir kam da plötzlich eine Frage in den Sinn. Werden deine T-Shirts während der Tour irgendwo gewaschen oder hast du so viele von den "Viechern" mit, dass du jeden Gigtag ein neues anziehen kannst?

Viele sonnige Grüße.


und einen tag später antwortete er:

ich wasch es jeden Abend.

LG fu



Mal ne andere Frage: Kann man denn darauf vertrauen, dass FU persönlich die Fragen beantwortet?
08.06.2004 23:13
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Mal ne andere Frage: Kann man denn darauf vertrauen, dass FU persönlich die Fragen beantwortet?


ist der Papst katolisch?

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
08.06.2004 23:18 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hamburg fällt n stuhl um....
08.06.2004 23:29
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vor lauter entsetzen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
09.06.2004 09:36 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum thema.... *räusper*

Frage: wieviele leute sich so im backstage wärend der tour aufhalten!

Antwort: so so ca. in etwa ganz grob geschätzt 50!

LG FU :-)

hatte die frage n' bisschen anders formuliert und die antwort war auch n' bisschen anders! aber so ca. in etwa stimmt das so schon! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
09.06.2004 13:50 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihm schon knapp 10 fragen geschickt
die hat er alle beantwortet
bis auf eine
und die hatte mit den ärzten zu tun Augenzwinkern

hier mal zwei kostproben:

frage:
warum darf man deine songs nicht verändern?
antwort:
wer sagt das?
antwort auf die frage:
als dich jemand gefragt hat, ob man deine songs covern darf, hast du geantwortet: ja, aber nicht verändern
antwort auf die befragte antwort:
ach so; na dann ist das auch so
frage auf die beantwortete antwortfrage:
heißt das, im privaten darf man deine songs verschandeln?
antwort auf die fragende antwortfrage:
klaro :-)



frage:

beantwortest du 500 fragen e-mails?

antwort:

nein. bis 20.

frage(n):

1)Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?

2)Welche Taschentuchmarke benutzt du ?

3)Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines
Anschlags)

4)Was ist dein Lieblingsfilm?

5)Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ?

6)Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy ?

7)Was ist deine Lieblings-Klopapier-Marke ?

cool Wie willst du beerdigt werden?

9)Hast du schon mal geklaut?

10)Welche Gel-Marke benutzt du ?

11)Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?

12)Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern ?

13)Wie viel wiegst du in g ?

14)Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?

15)Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ?

16)Wie lang ist deine Zunge in cm ?

17)Was ist dein Lebensmotto ?

1cool Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?

19)Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ? Welche ?

20)Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist ?


antwort(en):

1)Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?

beige (Hotel)

2)Welche Taschentuchmarke benutzt du ?

ich benutze keine Taschentücher

3)Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines
Anschlags)

das ist mir egal

4)was ist dein lieblingsfilm?

das wechselt täglich.

5)Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ?

nur das, was im Lexikon steht.

6)Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy ?

ich habe kein Guthaben- Handy

7)Was ist deine Lieblings-Klopapier-Marke ?

hab ich nicht.

cool Wie willst du beerdigt werden?

mir egal

9)Hast du schon mal geklaut?

nur Musik

10)Welche Gel-Marke benutzt du ?

keine

11)Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?

mit allen beiden gleichviel

12)Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern ?

Hä?

13)Wie viel wiegst du in g ?

ich wiege um die 80 kg (ein Kilo= tausend Gramm, du Nase)

14)Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?

ja

15)Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ?

Fieber, eine ganzen Tag lang

16)Wie lang ist deine Zunge in cm ?

keine Ahnung

17)Was ist dein Lebensmotto ?

hab ich nicht

1cool Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?

ca. 168 Stunden

19)Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ? Welche ?

Auberginen

20)Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist ?

Ich bin nicht nervös

Augenzwinkern

ich hätt nei gedacht, dass er die fragen beantworten würde Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
09.06.2004 14:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wie geil! Ich glaube das hat ihn herausgefordert ;-)
Aber das mit den A's hab ich auch nicht kapiert... ?-)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.06.2004 14:34 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, is das geil!!!!! *wegschmeiß*

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
09.06.2004 14:38 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl jetzt kann der nächste ja die nächsten 20 fragen mailen, is dann ja nur ne 20 fragen mail, und wir bekommen trotzdem (evtl) alle 500 beantwortet großes Grinsen *a bisserl träumen darf*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

09.06.2004 14:40 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit mir welche *kopf schüttel* großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
09.06.2004 15:44 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage:
An welche Addy schickt ihr die mails? An fragen@farin-urlaub.de oder an mrurlaub@t-online.de ?
09.06.2004 15:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich an die zweite. Augenzwinkern

hab ihn gestern zum ersten mal geschrieben und heute direkt die antwort. Freude

Zitat:
Und,was hast du gefragt und was hat er geantwortet?*neugierigbin*


ich verrat meine nicht. Augenzwinkern
hab mich nie gedraut erst nach den therad, nach den fragen hier. großes Grinsen
war mir dann meine nicht mehr zu blöd. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 09.06.2004 16:53.

09.06.2004 16:34 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und,was hast du gefragt und was hat er geantwortet?*neugierigbin*

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
09.06.2004 16:49 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Warst du schon mal drauf und dran aufzugeben ... einfach zu sagen du willst kein "arzt" mehr sein ?
Farin: klar :-) LB Farin

irgentwie war ich bisschen entäuscht das er nich mal einen satz in diese mail bekomm hat ... aber ich war voll happy überhaupt ne antwort bekomm zu haben da ich gar net mit gerechnet hatte

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.06.2004 17:08 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Biene_Maja
Zitat:
Original von Sumpfbiene
Öhm...joa...Biene_Maja...sehr niveauvoll. großes Grinsen


Oh, ich weiß *in-grund-und-boden-schäm* traurig Ich habe den dreien aber schon schlimmere mails geschickt, als ich grade fan geworden bin



*mehr wissen will* großes Grinsen


Muss dich enttäuschen, dass weiß nur eine meiner engsten Freundinnen und die hat sich köstlich drüber amüsiert... Ich sags nicht, weil das damals eh an Bela ging und hier im FU-Board nix zu suchen hat großes Grinsen
09.06.2004 17:45
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab au mal Bela geschrieben(gehört hier nich her)!!Aber der scheint nie zu antrworte!!!!Dann schreib ich au mal lieber Farin der kann des auch beantworten!!!
09.06.2004 17:50
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat Bela vor kurzem geantwortet. Ich hatte zwar schon volle Kanne vergessen, dass ich ihm eine Mail geschickt hab, aber immerhin...

Jetzt bloß nicht mit dem Thema abschweifen *hust* rotes Gesicht
09.06.2004 17:54
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage: hast du eine lieblingssprache?
antwort: ja, deutsch und andere

war sehr aufschlussreich Augenzwinkern smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.06.2004 21:53 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Fragen:

Ist es möglich, dass es einen zweiten Gig in München gibt?

Und noch eine völlig andere Frage:
Erhalte ich, wenn ich einen Jugendpresseausweis vorzeige, irgendwelche Vorteile (besserer Platz, Foto-, Filmerlaubnis, etc..)??

Antwort:

Nö- und nö. Doppelnö sozusagen.

:-) LG fu
09.06.2004 22:04 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH