das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von tofukiller
Ne große Bestätigung wirst da nich bekommen haben für nen T-SHirt Gewinn ... dat is einfach das Mail-der-Woche-Shirt ... jedoch: Wie siehtn das aus? großes Grinsen

hm..es is schwarz, vorne steht drauf: MdW* und son skelett ohne kopf, das mit den schultern zuckt
hinten steht drauf: *ich bekam dies trikot von fu wegen irgendwas mit einer mail (hab ich jetzt auch vergessen leider)

wie man sieht ist das ganz perfektes Deutsch.. großes Grinsen

Hö,geile SAch ... schenke es mir großes Grinsen


pfh...wie käm ich denn dazu?hehe..is doch soo schön viel zu groß (xl) *räusper* nee nee...das muss ich erst mal auftragen und dann rahm ichs mir ein und hängs mir übers bett großes Grinsen
uuund..wer weis vll ,wenn der fu mich am konzert mit dem shirt sieht, krieg ich ja doch noch ein lied gewidmet..(wenn ich nicht immer soooo tagträumen würde..*seufz*)


Ja ja ...

XL wäre meine Größe ... aber nunja gut


ach nee?..weil halt auch Freude aber nen versuch wars wert..ne?*g*

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
06.07.2004 18:42 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das T-shirt mit nem Stock hochhälst und es wie ne Werbetafel beleuchtet hast, wird er es bestimmt bemerken!! großes Grinsen

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
06.07.2004 18:42 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin For President
Wenn du das T-shirt mit nem Stock hochhälst und es wie ne Werbetafel beleuchtet hast, wird er es bestimmt bemerken!! großes Grinsen

hey, das is ne gute idee!! großes Grinsen mach ich doch glatt smile )

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
06.07.2004 18:46 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von Farin For President
Wenn du das T-shirt mit nem Stock hochhälst und es wie ne Werbetafel beleuchtet hast, wird er es bestimmt bemerken!! großes Grinsen

hey, das is ne gute idee!! großes Grinsen mach ich doch glatt smile )

HIRN!!!
06.07.2004 18:46
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von Farin For President
Wenn du das T-shirt mit nem Stock hochhälst und es wie ne Werbetafel beleuchtet hast, wird er es bestimmt bemerken!! großes Grinsen

hey, das is ne gute idee!! großes Grinsen mach ich doch glatt smile )

HIRN!!!


och menno...*schmoll* du weist ganz genau, dass es bei Aldi keins mehr gibt!!

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
06.07.2004 18:48 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..aber ich könnts mal bei lidl probieren..Zunge raus

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
06.07.2004 18:50 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von P!oppi
Man bekommt keine Mail,wenn man was Gewonnen hat..

ja aber da steht doch wenigstens auf der fu-site wer die zwei shirts gewonnen hat. und da steh ich meines wissens nicht..


Hast du bei Juni/Mai auch geschaut?

Und könnter ihr bitte aufhören mit dem chatten..?Es gibt auch pn's die man hier prima benutzen kann..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.07.2004 18:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja aber das is ja noch von 2003..
2. tschuldigung..wusste nicht das es so was gibt...*neu is*

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
06.07.2004 18:58 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal noch ne mail von ner freundin ^^ smile )

Halli Hallo FU

Bevor wir zur Frage kommen will ich sagen, das du so ein guter Mensch bist. Niemand anderes würde Fanmails beantworten !!!!

Frage:
Hast du früher bei Klassenarbeiten gespickt? ^^

Herzliche Grüße Jana

Antwort

Logisch
06.07.2004 19:26 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut auch wieder ne Antwort gekriecht...

> Halli,
> erst mal 1000 Dank für das geniale Konzert am Freitag in Minden!!!
> Ihr habt uns ma wieder zu Brei gerockt!
> Gab es eigentlich einen bestimmten Grund, warum ihr Straight Outta
> Bückeburg nicht gespielt hab? Hätt prima gepasst!
>
> Und: Gehst du nächstes Jahr wieder mit dem Racing Team auf Tour? Wenn ja, kommt ihr dann evtl. mal in die Gegend um
> Oberfranken?
>
> LG
> Ariane

Antwort:
Danke! :-))

weil wir das noch nie geprobt haben... und ich denke schon, daß ich da vorbeikomme...

Liebe Grüße, fu

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
06.07.2004 22:04 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
hab heut auch wieder ne Antwort gekriecht...

> Halli,
> erst mal 1000 Dank für das geniale Konzert am Freitag in Minden!!!
> Ihr habt uns ma wieder zu Brei gerockt!
> Gab es eigentlich einen bestimmten Grund, warum ihr Straight Outta
> Bückeburg nicht gespielt hab? Hätt prima gepasst!
>
> Und: Gehst du nächstes Jahr wieder mit dem Racing Team auf Tour? Wenn ja, kommt ihr dann evtl. mal in die Gegend um
> Oberfranken?
>
> LG
> Ariane

Antwort:
Danke! :-))

weil wir das noch nie geprobt haben... und ich denke schon, daß ich da vorbeikomme...

Liebe Grüße, fu


Tolle Begründung...die ham doch noch nie was geprobt großes Grinsen
06.07.2004 23:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Tolle Begründung...die ham doch noch nie was geprobt großes Grinsen


das denkst DU! großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

07.07.2004 01:37 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte? proben? also wenn die Proben, dann schreiben die sich auch vorher die Sprüche auf, die so loslassen..und das tun sie nich.
Ein toller Beweis dafür, dass sie nicht proben.. was hab ich grad gesagt?

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
07.07.2004 02:56 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich proben Die Ärzte. Wenn ses net tun müssten se ja Telepaten sein. Wenn sie in einen derer Songs einen anderen spielen, muss das vorher geprobt sein. Das bedeutet aber noch lang net das sie die ganze Show proben & sich die Sprüche aufschreiben. Vieles is spontan, aber bestümmte Sachen müssen einfach geprobt werden

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
07.07.2004 10:10 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihm gestern geschrieben und grad eben ne antwort gekriegt, auch wenn die nicht sehr aufschlussreich ist, aber naja:

Nein, ist doch n gaaanz simpler 4/4?

LG fu


<Sch_Ka@gmx.de> schrieb:
> Hi Farin,
>
> ich hab da mal ne ganz dringende Frage an dich.
> Seit 12 Jahren spiele ich jetzt Gitarre und seit nem halben Jahr ungefähr
> E-Gitarre. Zur Zeit "versuche" ich das Stück "Nichts in der Welt" zu
> spielen, komme aber mit dem Rhythmus nicht klar. Kannst du mir da
> irgendwelche Tipps geben?
>
> Wäre lieb wenn du mir weiterhelfen könntest!
>
> MfG Katha

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.07.2004 11:15 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier Viertel Takt. Laut FU folglich nich sonderlich schwer und komplex.

Und Ja: Die Ärzte proben .. ein paar Tage großes Grinsen
07.07.2004 12:10
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Vier Viertel Takt. Laut FU folglich nich sonderlich schwer und komplex.

Und Ja: Die Ärzte proben .. ein paar Tage großes Grinsen


aber FU kanns ja auch spielen, ist ja vielleicht auch einfach wenn mans komponiert hat, aber ich brech mir da jedesmal einen ab. naja was solls.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.07.2004 12:38 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: (alles etwas gekürzt)
Was ist mit den Handschellen aus Oldenburg passiert?
Antwort:
was denkst n du?

Frage:
Fandest du das Publikum in OL wirklich so klatschfaul, wie alle behaupten?
Antwort: Ja

LG,FU
07.07.2004 13:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x.X jetzt hab ich auchn MdW TShirt...*freu* großes Grinsen
07.07.2004 14:15 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne mail vonner freundin ^^ LOL smile )

> Hallöchen FU !
>
>
> Soso du hast also gespickt ^^. Dann verate mir mal einen guten Spickertipp
>
> LG : Jana
>

antwort

nix gibts :-)
07.07.2004 15:09 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH