das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker

Dann gäbe es noch zu sagen, dass es wirklich traurig ist, wie sich die Fangemeinde einer (dieser) Band im Laufe der Jahre ändert... meine Güte waren da viele Kiddies und "Bravopunks" unterwegs! Nichts gegen junge Fans (18 und abwärts), aber wenn man die Ärzte nur wegen "Männer sind Schweine" und "Westerland" kennt und einem "Geschwisterliebe" so gänzlich unbekannt ist, dass man nichtmal den Refrain mitsingen kann... dann sollte man sich fragen, ob man nicht schon zur Backstreet-Boys Generation gehört und auf so einem Konzert besser aufgehoben wäre! smile )

.

My two cents zu Münster! Augenzwinkern


Wir können auch nix dafür das unsre Väter so spät abgeschossen haben. großes Grinsen
Ne hast aber eigentlich Recht!Augenzwinkern Gehör halt wie gesagt auch zu den jungen Fans aber ich bin auch net gleich aufn Konzi gerannt als ich nur Schrei nach Liebe oder so kannte!Das waren meine ersten beiden Konzerte und ich fand sie toll!^^ Und ich konnte auch mitsingen!*betontmal*XD _._

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SympathyForTheDevil: 08.06.2004 20:34.

08.06.2004 20:30 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann zählt man denn zu den "jungen" Fans? Ich stand am Anfang 2.Reihe direkt vor den rechten Boxen, neben mir waren Eltern mit ihren etwa 10-jährigen Kindern, das fand ich schon ziemlich heftig aber sonst...

__________________
make love, not hochzeit

08.06.2004 20:36 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, verdammt, ich werde immer neidischer. Ich glaube meine halbe Schule war in Münster, nur ich nicht! Und dann wurde tatsächlich Geschwisterliebe gespielt?! Ich glaubs ja gar nicht... traurig böse

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
08.06.2004 20:48 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe war echt geil, die haben zuerst nur die ersten 2 Takte gespielt und sich dann (wiedermal) verabschiedet. Als ich grade dachte SCHEIßE, die Säcke! haben sie angefangen den Song ganz zu spielen...

__________________
make love, not hochzeit

08.06.2004 20:54 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie noch keine nachfrage nach fotos? großes Grinsen

dann mach ich das mal:

hat jemand fotos gemacht und möchte uns die nicht vorenthalten? smile )

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
09.06.2004 13:38 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte jedes Lied mitsingen smile
Punkbabies und Biergourmet konnte um mich rum auch keiner außer mir
mitsingen (wo 5,6,7,8 Bullenstaat doch die beste Ärzte CD ever ist)
09.06.2004 14:23 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen freun dem ich dort war hat viel viel Fotos gemacht. Wenn ich sie habe stelle ich sie alle mal in eine Galerie und lad sie hoch. Werd den Link dann mal hier posten Augenzwinkern

PS: Bilder vom Tape Bunny inklusive :D

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
09.06.2004 14:26 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
KnoLLe KnoLLe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm is doof wenn hier so die jungen fans runtergamecht werden! ich bin erst 17 konnte aber zu 100% jeden Text! Nur weil ich 82 noch nicht mal n schmutziger gedanke war, heißt es net das ich n schlechter fan bin! man kann ja alles nachholen Augenzwinkern
dennoch ist es n bissl doof, wenn sich so viele nach vorne drängen die kein plan von den texten haben, sobald der song älter als von 93 ist :\
09.06.2004 16:08 KnoLLe ist offline Homepage von KnoLLe Beiträge von KnoLLe suchen Nehmen Sie KnoLLe in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für ein Konzert!!!
Meine persönlichen Highlights waren Punkbabies und Geschwisterliebe und alles andere auch... großes Grinsen
Die drei waren sehr gut gelaunt und das Publikum fande ich auch recht charmant. Und um das hier mal einzuwerfen: GELD!!! großes Grinsen
Und zu dem Mitsingen: Ihr tut so, als ob man erst auf ein Konzert gehen dürfte, wenn man alle Texte auswendig kann. Freut euch doch einfach, dass ihr sie könnt, das zeichnet euch doch quasi aus Augenzwinkern . Das "flachlegen" bei Geschwisterliebe war doch auch ganz gut zu hören. Ich fand das so geil, ich krieg mich nicht wieder ein, die spielen das doch extrem selten oder?

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

09.06.2004 18:47 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Bruder Seth


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekenne mich auch mal: War mein erstes Konzert... aber hat derbst gerockt... die Vorband ham aber voll gesuckt!!!

Konnte auch die meisten Lieder mitsingen... bei Geschwisterliebe konnte um mich rum keiner den Text...


UUUUUUUUUND SCHNAUZE!!!!
GELD!!!!

MÜNSTERPARTY!!!!!!

DIE LUDGERIKIRCHE IST DIE EINZIGE GEPIERCTE KIRCHE!!!
09.06.2004 22:53 Bruder Seth ist offline Beiträge von Bruder Seth suchen Nehmen Sie Bruder Seth in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand bei den letzten Liedern ziemlich ganz weit hinten...außer bei Zu Spät, da bin ich gerade noch reichtzeitig wieder nach vorne gekommen...und da wo ich stand, standen lauter "alte" Fans, die immer am labern war'n: Früher, früher, früher ( also eine Zeit, in der ich noch in den Kindergarten ging...) . Und was soll ich sagen: Zitroneneis konnten sie gerade noch, ist ja auf der Seele, aber bei Geschwisterliebe war ich in einem Umkreis, der meiner Sichtweite entsprach, der EINZIGE.

Als Farin die ersten beiden Takte spielte und dann aufhörte, sagte ich noch: "Voll fies..." und die Tante neben mir hat's nich begriffen und nur debil gekichert...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
10.06.2004 00:29 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fandet ihr des nicht sch**ße, dass keiner den text von Geschwisterliebe kannte...

Also sowas sollte aba net passiern, wo sind die Ärzte-Fans geblieben...

MFG Milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
10.06.2004 13:57 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert auch absolut genial!!!
auch wenn so ne blöde kuh neben mir die ganze zeit rumgenervt hat mit ihrem teenagerliebe gesinge....aber wat solls!!!
geschwisterliebe wow das war mal ein echtes highlight auch wenn, wie oben schon bemerkt 80 % des publikums keinen blassen schimmer davon hatte wie der text geht geschweige denn überhaupt den song erkannt haben.
ansonsten wars einfach nur klasse. meine arme und knie haben zwar im moment eine etwas andere färbung als normal aber das gehört dazu!!! großes Grinsen
schade das es das letzte unrockstar konzi für mich war traurig

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

10.06.2004 16:24 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir grade den Mitschnitt von KTA angehört und das ist mir aufgefallen, dass bei 3:34 ein schriller Gitarren(?)Sound begann, wollten die noch Dauerwelle spielen, bis Farin gesagt "einen hab' ich noch" gesagt hat und die dann spontan zu spät weitergespielt haben?
Und dass Rod gefragt hat, wieviel 500Mädchen +500Mäschen+ 1000Mädchen wären und die danach einfach abgehauen sind, fand ich auch schade...

__________________
make love, not hochzeit

10.06.2004 17:58 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Drake Drake ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert euch doch nicht, dass kaum einer den text von Geschwisterliebe kann. Das Album ist indiziert und in Teilen Deutschlands sogar verboten. Wer es sich nciht aus dem Ausland bestellt, oder aus dem Internet runterlädt kennt es nun mal nicht, obwohl es eines der Lieder der Ärzte ist. Ich bin froh, dass ich es kenne außerdem finde ich wenn es ein 15 Jähriger schreiben kann, darf es ein 15 Jähriger doch auch hören, oder etwa nicht?

Mfg
Drake
10.06.2004 18:22 Drake ist offline E-Mail an Drake senden Beiträge von Drake suchen Nehmen Sie Drake in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und in Teilen Deutschlands sogar verboten


das ist mir neu. In welchen Teilen Deutschlands denn?

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
10.06.2004 18:40 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drake
in Teilen Deutschlands sogar verboten.

nein.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.06.2004 18:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drake
Wundert euch doch nicht, dass kaum einer den text von Geschwisterliebe kann. Das Album ist indiziert und in Teilen Deutschlands sogar verboten. Wer es sich nciht aus dem Ausland bestellt, oder aus dem Internet runterlädt kennt es nun mal nicht, obwohl es eines der Lieder der Ärzte ist.


Öhm...? Man kann sich die entsprechenden Alben in jedem guten Musik-Laden bestellen (teilweise haben sie es auch vorrätig) - man muss nur 18 sein und seinen Ausweis vorzeigen.
Mir ist durchaus klar, dass ein Großteil des DÄ-Publikums noch keine 18 ist - aber auch dann gibt es Mittel und Wege... also ich zumindest kannte das Lied auch mit 14 (und da gab's noch keine P2P-Tauschbörsen) Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2004 18:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dee06 Dee06 ist männlich


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE LUDGERIKIRCHE IST DIE EINZIGE GEPIERCTE KIRCHE!!!


LUDGERIKIRCHE???
Ich würd sagen, das war ja wohl eher die LAMBERTIKIRCHE!!!

Setzen Sechs!!!

__________________
Rock `n´Roll will never die...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dee06: 10.06.2004 19:10.

10.06.2004 19:08 Dee06 ist offline E-Mail an Dee06 senden Homepage von Dee06 Beiträge von Dee06 suchen Nehmen Sie Dee06 in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich bin einfach in nen Laden maschiert und habe mir das Album "die Ärzte" einfach geholt und ich wurde nicht nach nem Ausweis gefragt! großes Grinsen
Aber na ja...Es gibt wirklich genug Möglichkeiten um an das Lied zu kommen.

Mit 2000 Mädchen das fand ich auch extremst dumm!
Hatte mich schon voll gefreut!

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SympathyForTheDevil: 10.06.2004 19:14.

10.06.2004 19:14 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Münster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH