das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kiel wer kommt alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiel wer kommt alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Kiel wer kommt alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der titel schon sagt
ich komme wahrscheinlich weiß noch nicht wie ich nach hause kommen soll!
Gibt es einen Wellenbrecher??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 10.06.2004 16:33.

08.06.2004 14:25 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich :)

ich war heute auch bei der ostseehalle um zu fragen, wo am samstag der eingang für den innenraum wäre und die gute frau am ticketschalter meinte nur: "gute frage...keine ahnung, so genau wissen wir das auch nicht".

tja also werd ich mich am samstag an irgendeine tür begeben und hoffen, dass diese später auch aufgemacht wird ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
08.06.2004 15:29 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage ich denke, hoffe samstag werden die das wissen werde wenn ich komme ab 12 Uhr bei der Halle sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 08.06.2004 15:37.

08.06.2004 15:36 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
JaJue JaJue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9150.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme wahrscheinlich auch nach Kiel großes Grinsen
Hatte schon befürchtet, dass ich dieses Jahr zu keinem Konzert komme...und nu hat heute morgen ein Freund Bescheid gesagt, dass er noch eine Karte über hat *freu* Nu muss ich nur noch sehen, wie ich das mit meinen Zwergen gebacken krieg Baby

__________________
Ich signier nichts!!

08.06.2004 20:48 JaJue ist offline Beiträge von JaJue suchen Nehmen Sie JaJue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JaJue: JaJue MSN Passport-Profil von JaJue anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da großes Grinsen Falls jemand eine mit dem Kückenshirt aus'm EMP sieht, das werd wohl ich sein großes Grinsen
Also, ich bin mit ein paar Leuten ab 10 Uhr inner Stadt und wir werden uns ja nach "Bedarf" hinzugesellen. Mal sehen großes Grinsen

Zitat:
Original von Dirk
ich war heute auch bei der ostseehalle um zu fragen, wo am samstag der eingang für den innenraum wäre und die gute frau am ticketschalter meinte nur: "gute frage...keine ahnung, so genau wissen wir das auch nicht".

tja also werd ich mich am samstag an irgendeine tür begeben und hoffen, dass diese später auch aufgemacht wird Augenzwinkern



Inner Ostseehalle gibt es keine spezielle Eingänge für den Innenraum! Da sind zwei Haupteingänge (einmal vonner Hauptstraße und einmal vom Europaplatz) und die werden laut Ticket-Center großes Grinsen gleichzeitig geöffnet.

__________________
It's just a jump to the left...

08.06.2004 20:59 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auf jeden fall,werde auch rechtzeitig an der Halle sein habe es ja n icht so weit!!Kiel wird gerockt bis zum abwinken oder?

__________________
Shand- HP
08.06.2004 21:01 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nicht ! kann nciht !!
hätte da aber noch ne karte für über!mal gucken!
08.06.2004 21:22
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir hier bis jetzt alle sind, die nach Kiel kommen, dann wird das Konzert extrem entspannend! Kein Gedränge und Gequetsche! Schöne Vorstellung! *lol*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
08.06.2004 23:07 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
JaJue JaJue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9150.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gröööhl*

__________________
Ich signier nichts!!

09.06.2004 08:18 JaJue ist offline Beiträge von JaJue suchen Nehmen Sie JaJue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JaJue: JaJue MSN Passport-Profil von JaJue anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
Wenn wir hier bis jetzt alle sind, die nach Kiel kommen, dann wird das Konzert extrem entspannend! Kein Gedränge und Gequetsche! Schöne Vorstellung! *lol*


Das wär's mal *ggg*
Glaub ich aber eher nicht Augenzwinkern , die einzigen freien Plätze sind auf dem obersten Rang und sichtbehindert...
Zumindest der Innenraum wird ENG *löl* großes Grinsen

Ich freu mich... jahaaa großes Grinsen *freuwiekeks*

__________________
It's just a jump to the left...

09.06.2004 14:46 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eng ist doch geil großes Grinsen

ich bin auf jeden fall auch da.
09.06.2004 15:09
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da aber leider nur ein sitzplatz unglücklich
wäre auch viel lieber im innenraum!

will jemand tauschen?
09.06.2004 18:29 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da - gell Dirk? *anstups*

- das mit dem Wellenbrecher weiß ich allerdings auch nicht, ich denke allerdings schon, dass es einen geben wird. Und, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, ich finde die Teile auch durchaus sinnvoll - gerade in solchen Riesenhallen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.06.2004 20:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Und, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, ich finde die Teile auch durchaus sinnvoll - gerade in solchen Riesenhallen Augenzwinkern


Sinnvoll sind sie auf jeden Fall! Solange ich net in der anderen Hälfte steh *löl*
Wenn da keiner wäre, könnte es LEICHT chaotisch werden... angeblich war bei den DTH in Kiel auch keiner? Kann ich mir net vorstelln...

Zitat:
Gibt es einen Wellenbrecher?


Auch bei der Frage hab ich mich vor einigen Wochen vertrauensvoll an das Ticket-Center gewandt großes Grinsen und da wußte mal wieder keiner was. Na ja, ich lauf da vor dem Konzi eh noch mal hin und frag aus Interesse Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

09.06.2004 21:10 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
ich bin auch da aber leider nur ein sitzplatz unglücklich
wäre auch viel lieber im innenraum!

will jemand tauschen?


Wenn du Glück hast,achten die da nicht so drauf und du kommst auch so in Innenraum,versuchen kannste es ja und wenn nicht ist dein Platz ja immernoch frei..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.06.2004 21:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch Sitzplätze,aber hey ich meine wer sitzt schon bei einem Ärzte -Konzi auf den Stuhl , ich denke mal die werden alles stehen .War bis jetzt jedenfalls immer so!!!!!!!!!

__________________
Shand- HP
09.06.2004 22:10 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so komme jetzt auch 100% und zwar in den Innenraum!!
10.06.2004 16:34 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Panamakanal Panamakanal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11481.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm welchen der beiden Eingänge sollte man denn praktischerweise nehmen, wenn man nach vorne will?smile )
...komm natürlich auch!smile
10.06.2004 17:41 Panamakanal ist offline Beiträge von Panamakanal suchen Nehmen Sie Panamakanal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panamakanal in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich frage mich das auch auf welcher seite sind denn normal die Bühne ihc denke es gibt keinen wellenbrecher!
10.06.2004 18:47 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
uebermensch uebermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11872.gif

Dabei seit: 29.04.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiel wird zu brei gerockt und das is gut so

__________________
nazis aufs maul
10.06.2004 19:16 uebermensch ist offline E-Mail an uebermensch senden Beiträge von uebermensch suchen Nehmen Sie uebermensch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kiel wer kommt alles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH