das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » nennt mich ruhig kleinlich, ABER.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nennt mich ruhig kleinlich, ABER....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

nennt mich ruhig kleinlich, ABER.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier ein zitat aus dem farin urlaub gästebuch. ich weis nicht in welchen thread es besser passen würde:

@webmaster
wo liegt bitte das problem? egal was und an wen hexe was schreibt;dich nervts!was bitte daran nervt dich?mir kommts so vor als würdest du ihren namen nur lesen und sagen die nervt doch eh nur!wo denn bitte??? ich versteh dich echt nich. ok das mit dem rückwärts schreiben,naja,...aber ich mein lass sie doch wenns ihr denn spass macht!bitte.es stört doch keinen.manch einer überliest es vielleicht sogar nur du nich!sieh doch einfach mal drüber hinweg,wäre doch viel einfacher als sich immer aufzuregen!
und ganz spurlos geht das an hexe auch nich vorbei1 denkst du sie findet das toll das du sie immer so runtermachst? sie macht das auch fertig!
also ich bitte dich zeig ein bisschen mehr tolleranz ihr gegenüber,bitte
------
Es ist mein Job, hier so etwas nicht zu überlesen.

(Und du kannst dir sicher sein, dass du mich nicht erleben willst, wenn ich aufgeregt bin.)
------

meine frage: KANN ES SEIN das wir einen proleten als webmaster haben? was soll denn bitteschön diese DUMME drohung aussagen?!? "kannst sicher sein das du mich nicht wütend erleben willst blabla" mein GOTT! auge was willst du denn machen? mir vielleicht nen virus aufn pc haun? das wäre dann dein armutszeugniss!
der typ hat was konstruktives gesagt, und der versteift sich da auf irgendnen satz und macht den typ nieder!

--
mich hat das einfach geärgert und jetzt is es raus. das es nicht der weltuntergang is weis ich selber. so und jetzt schimpft/ignoriert/oder lobt mich - is mir egal!

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moses: 06.10.2003 18:35.

06.10.2003 18:34 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
: KANN ES SEIN das wir einen proleten als webmaster haben?

KANN ES SEIN, dass wir hier nur deppen als user haben? Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
06.10.2003 18:38 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich irgendwie an "Hulk" Augenzwinkern
Aber das war bestimmt nicht ernst gemeint, ich kenne das selbst, wenn man am Tag viel Stress hat (bzw. viel Mist erlebt), rutscht einem manchmal die eine oder andere nicht ernstgemeinte Drohung raus...einfach um das Thema schnell abzuschließen.

So isses zumindest bei mir, ob's bei Auge so ist kann ich nicht beurteilen.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
06.10.2003 18:38 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum genau gings da eigentlich?!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.10.2003 19:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moses: Hast du irgendein Problem mit dem Lesen? Wo steht da eine Drohung? Aber für dich erkläre ich gern nochmal, was da geschrieben steht: "Du hast bestimmt keinerlei Lust, mich aufgeregt zu erleben, wenn du schon Stressymptome zeigst, wenn ich noch lange nicht aufgeregt bin."

Ansonsten ist das hornalter Mist und ich rede mit dir bestimmt nicht über die Rolle des Proletariats und darüber, was ICH für dumm halte.
(Im Übrigen würde ich dich wennschondennschon nicht als "kleinlich" sondern eher als "kleinhirnig" bezeichnen - aber dazu müsste ich mich dann doch aufregen. Und das ist es nicht wert.)
06.10.2003 19:19 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von moses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du hast bestimmt keinerlei Lust, mich aufgeregt zu erleben, wenn du schon Stressymptome zeigst, wenn ich noch lange nicht aufgeregt bin."

wenn du das so meinst, wieso schreibst du es dann nicht so? und was hat er denn für stresssymptome gezeigt?
denk mal daran, das ich(wir/user) dich nicht kennen. ich weis von dir nur, was du im f-u gästebuch schreibst. und wenn man sich das ansieht, ohne die person dahinter zu sehn, und dessen beweggründe, dann dann wirkt es so, als ob du alle user hassen würdest, und alles besser weist.
und weil du dich grundsätzlich nur meldest, wenn dich etwas stört, entsteht vermutlich ein verzerrtest bild von deiner person - ok.

und dadurch das du auch immer gleich persönlich wirst, d.h. nicht sachlich bleibst, sondern auch immer gleich ein "kannst du nicht lesen?" oder "wie dumm muss man sein" anfügst, wirkt das halt sehr unsymphatisch.
ich halte mich eigentlich nicht für einen von den 9724 typen die es als ihr lebenswerk sehen "auge schlecht zumachen"... ich wollte das nur mal sagen.

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
06.10.2003 19:46 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
: KANN ES SEIN das wir einen proleten als webmaster haben?

KANN ES SEIN, dass wir hier nur deppen als user haben? Augen rollen

Stulle da geb ich dir mal Recht...

Auge macht doch seinen Job gut und wie sichs gehört, oder was würdest du sagen wenn dir ein paar "jetztkeineargensachenschreib" Typen dir tag und nacht das gästebuch mit müll zuposten?
06.10.2003 19:50
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von moses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was würdest du sagen wenn dir ein paar "jetztkeineargensachenschreib" Typen dir tag und nacht das gästebuch mit müll zuposten?


wenn das die fans der band sind, dann würde ich sagen, solln sie bekommen was sie wollen! is doch logisch, wieso sollte ich regeln aufstellen für die leute, ab wann was nicht mehr lustig ist.
versteh ich nicht, tud mir leid vielleicht bin ich dafür zu dumm!!!

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
06.10.2003 20:08 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn du das so meinst, wieso schreibst du es dann nicht so?


Weil die Musik von Farin Urlaub sich in der Regel an Menschen wendet, denen der Gebrauch der deutschen Sprache nicht fremd ist und die demzufolge das lesen, was ich schreibe. Und nicht das, was sie lesen wollen.

Zitat:
denk mal daran, das ich(wir/user) dich nicht kennen. ich weis von dir nur, was du im f-u gästebuch schreibst.


Und das ist auch gut so.

Zitat:
dann wirkt es so, als ob du alle user hassen würdest


Vielleicht ist das ja so?

Zitat:
und alles besser weist


Das ist eben so.

Zitat:
weil du dich grundsätzlich nur meldest, wenn dich etwas stört


Warum auch sonst?

Zitat:
nicht sachlich bleibst, sondern auch immer gleich ein "kannst du nicht lesen?" oder "wie dumm muss man sein" anfügst


Du kannst dir gern dein eigenes Eingangsposting nochmal durchlesen, wenn du das Wort "dumm" wiedersehen möchtest. Ich verwende das eher selten in Bezug auf andere Personen.

Zitat:
wirkt das halt sehr unsymphatisch


Oh, danke, endlich mal was Positives.
06.10.2003 21:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von moses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte tuh nicht so, als wärst du ein begnadeter komiker... überlass das mal lieber deinen chefs!

Zitat:
Du kannst dir gern dein eigenes Eingangsposting nochmal durchlesen, wenn du das Wort "dumm" wiedersehen möchtest. Ich verwende das eher selten in Bezug auf andere Personen.


aargh, du sagst halt kleinhirnig! das wird wohl sinngemäß das selbe sein.

wenn ein typ zu nem andern sagt "du kannst dir sicher sein, dass du mich nicht erleben willst, wenn ich aufgeregt bin" is das als warnung zu verstehen!
keine drohung - stimmt, aber eine warnung! was das selbe mitsich bringt. nämlich die frage, vor was denn da eben gewarnt wird...
und das klingt für jemandem der so große töne spuckt ziemlich neavoulos.


ps:nur das dus weisst, ich finds schonmal cool, das du da drüber redest und nicht einfach den thread schliesst.

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
06.10.2003 22:19 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber : großes Grinsen

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

09.10.2003 12:48 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moses
neavoulos.

oooookay.....

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
09.10.2003 19:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Weil die Musik von Farin Urlaub sich in der Regel an Menschen wendet, denen der Gebrauch der deutschen Sprache nicht fremd ist


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.10.2003 21:07 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder erstaunlich, über was sich Leute so aufregen können..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
09.10.2003 21:15 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
hades hades ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ähm...

ich kenn ja jetzt die situation nicht...

aber ich persönlich würde diesen satz auch als drohung verstehen...
un dja ich bin der deutschen sprache mächtig

nur ist es leider in foren/gästebüchern/chats nunmal so, das vielerlei geschriebene dinge in den falschen hals geraten da sie falsch verstanden werden...

sarkasmus zum Beispiel wird oft missverstanden und als todernst ausgelegt...

wobei ich nun nicht glaube das diese "drohung" etwas mit sarkasmus zu tun hatte

das schließe ich daher, da auge in seinem "zitate" - posting versuchte in irgendeiner weise "sarkastisch" zu sein bzw lustig zu sein... meiner meinung völlig unangebracht und völlig daneben gegangen

wie auch immer...
ich denke nicht das der herr ein "prolet" ist, vielmehr ein gestresster "entwickler"

tja

ich kann beide seiten verstehn... aber darüber zu reden führt zu nix denk ich mal...
15.10.2003 13:14 hades ist offline Beiträge von hades suchen Nehmen Sie hades in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hades
das schließe ich daher, da auge in seinem "zitate" - posting versuchte in irgendeiner weise "sarkastisch" zu sein bzw lustig zu sein... meiner meinung völlig unangebracht und völlig daneben gegangen


na ja, 'nen Versuch war's wert.. großes Grinsen

Zitat:
Original von hades
ich kann beide seiten verstehn... aber darüber zu reden führt zu nix denk ich mal...

find ich auch.
Du (moses) solltest halt nich alles so ernst nehmen, was Auge so schreibt (z.B. die vermeintlichen "Drohungen" usw.).. Augenzwinkern
Ich weiß ja nich, was diese "Hexe" ins gb geschrieben hat, aber ich nehm an, dass Auge 'nen Grund hatte, sie darauf hinzuweisen, das zu unterlassen. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

15.10.2003 16:33 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » nennt mich ruhig kleinlich, ABER....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH