das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruhrpotti
unregistriert
Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute mal auf gefallen das wenn man irgend einen Therad sucht oder so,das da seit neusten "Bewertung" steht. Was soll das bzw. wie funkt. des ?
08.06.2004 22:41
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann man irgendwie bewerten wie einem der thread gefällt, indem man 1-5 sterne vergeben kann (weiß nich ob das hier genauso is, aber so isses zumindest in andren foren)
09.06.2004 12:48
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie bewerte ich ein Thema?
Sie können einen gekennzeichneten Bereich für die Themenbewertung auf der Themenseite sehen, der Ihnen erlaubt dieses Thema mit einer Zahl zwischen 1-10 zu bewerten.

Eine Stimme für ein Thema abzugeben, ist Ihnen völlig freigestellt, aber wenn Sie denken, dass das Thema grossartig ist, können Sie es als "10 Punkte Thema" bewerten, wenn es aber schrecklich ist, können Sie es mit nur einem Punkt bewerten.


das vieleicht bzw. so... Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

09.06.2004 13:40 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sacht mal bin ich blöd oder überseh ich was...
kannn das jeder bewerten?
weil ich seh zum beispiel nicht wo ich das bewerten könnte...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

27.06.2004 19:03 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wie kann ich gucken, wie andere MEINE threads finden?
27.06.2004 20:11 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bewertung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH