das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nine inch nails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nine inch nails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben gesehen, dass Herr Reznor heute doch nicht zu Gast bei EinsLive sein wird, sondern jetzt erst am Dienstag, den 12. April ab 21 Uhr kommt!

Die o.g. Setlist ist übrigens der Hammer *neidischbin* geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.04.2005 18:13.

07.04.2005 18:07
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die ham mich wie gesagt nich reingelassen trent wollte doch alleine sein und dann isser durch die tiefgarage abgehauen. *g*

naja egal, hab die samples von the hand that feeds von der nin seite runtergeladen und bin das grad am remixen...

und das proberaum video scheint das entgültige zu werden.
16.04.2005 23:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal auf die recht ausführliche NIN-History sowie das Interview mit Trent Reznor in der aktuellen Visions hinweisen, da es hier erfreulicherweise doch den ein oder anderen Fan zu geben scheint Augenzwinkern .



__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.05.2005 18:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde NIN sehr geil... Allein schon Hurt ist für mich schon der Grund die Band zu mögen.. alles andere ist auch net schlecht.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
02.05.2005 19:26 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

With Teeth ist auf jeden fall besser als the fragile...das kann ich schonmal sagen. An The Downward spiral wirds nicht rankommen, denn dafür sind 2 schnipper zuviel drauf die ich (noch?) nicht mag.

Ich liebe folgende lieder jetzt schon:

all the love in the world
only
Every Day is exactly the same
Beside you in Time
Right where it belongs
The Line begins to blur
With Teeth
Sunspots

gutes Mittelmaß sind:

Getting Smaller
Love is not enough
You know what you Are
The Hand that feeds

nich so doll find ich:

The Collector


das kann sich

The Collector




Aber wie gesagt das kann sich alles noch sehr ändern. das album generell ist sehr toll :) nur ein richtig schlechter song, aber viele sehr gute.
03.05.2005 22:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album muss ich mir auf jeden fall besorgen. is das denn schon raus?
ich find nin ech geil.
am besten is meiner meinung nach art of selfdistruction. das lied is wirklich der hammer.
trent hast halt richtig drauf gute musik zu machen smile
06.05.2005 10:25 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 'With Teeth' gestern von einer Freundin geschenkt bekommen und mir gerade einmal angehört. Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut wobei ich mir auch ein bisschen mehr, so in der Art von "The Downward Spiral" erhofft hatte. Ich glaube aber, dass diese Platte für mich einfach zu denen gehört, die man sich häufiger anhören muss um sie zu verstehen und sie zu mögen. Meine bisherigen, sofortigen Favoriten von 'With Teeth' sind 'The Hand that feeds' und 'Every Day is exactly the same'.
Ich mag einfach Trent Reznor's Stimme gepaart mit den klaren Tönen und Melodien seiner Musik. Diese Aspekte haben mir an 'NIN' schon immer sehr gefallen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.05.2005 11:38.

08.05.2005 11:37
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Right Where it belongs hat bei mir jetzt hurt abgelöst geschockt so ein schöner song so ein geiler text smile )

schade dass ich die herren nicht live sehe (noch nicht) wenn sie wieder eine 2 jährige tour machen wie bei the fragile dann bin ich aber sicher irgendwo dabei.

die visions story war gut, man erfährt ja sonst nicht so viel über ihn. ich habe eh das gefühl seit der promo zum neuen album ist er viel aufgeschlossener als vorher...
08.05.2005 14:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow..

wusste garnicht dass NiN in Amerika dermaßen groß sind dass sie dort jetzt von Queens of the Stone Age supportet werden...

ist anscheinend so..
weiss schon jemand ob sie im rahmen ihrer herbst tour auch nochmal den Weg nach Europa finden werden?
16.06.2005 06:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah....was für ein unglaublich geiles Konzert gestern!! Ich war selten so geflasht, wie gestern! Hammer hammer hammer!

Nur leider wieder keine Zugabe, was ich wirklich sehr frech finde...

ansonsten:perfekt, unglaublich und "ich will nochmaaaaaaaaaaal"

Und die Vorband (Dresden Dolls) waren super genial!
16.06.2005 07:32 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Traumfänger
Bei so viel Begeisterung freu ich mich ja gleich noch mehr sie (eher ihn *g*) beim Area4 zu erleben! smile
Von den Dresden Dolls kenne ich bislang noch nicht sooo viel. Aber "Coin-Operated Boy" gefällt mir richtig gut! Vllt sollte man sich die auch mal genauer anhören, wenn sie live auch so begeistern konnten. Scheint sich ja zu lohnen Augenzwinkern .

Und um mal nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen *hüstel*: Mein persönlicher Favorit vom neuen Album ist derzeit "Every day is exactly the same" - einfach großartig! Gänsehaut pur!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.06.2005 03:05 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nin das erste mal auf der festival-cd gesehen und gehört. vorher habe ich mich nicht so für die interessiert...aber "the hand that feeds" ist echt toll und deswegen werde ich mir das album zulegen.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

17.06.2005 10:05 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und The hand that feeds ist noch fast das blödste lied auf dem album Augenzwinkern

Ich würde dir auch The Downward Spiral empfehlen.
17.06.2005 10:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal ich...scheint mein Monolog thread zu werden. well nevermind...

Das video zu only ist draussen und sehr gelungen. Gefällt mir weitaus besser als das zu The Hand that feeds, und passt wirklich gut.

Ausserdem kündigt Trent eine große Europa Tour an smile ) wir dürfen sicherlich gespannt sein smile )
13.07.2005 13:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, JEDES Video kann ja nur besser sein, als das zu "hands that feed".Ich find es schon ein wenig erschreckend, WIE SEHR die Band auf Geldmache aus istmittlerweile. Ein super billiges Video (einfach eine Probemit filmen...suuuper), viel zu übereuerte Shirts, keine Zugaben und und und unglücklich

Naja, trotzdemleider genial großes Grinsen
15.07.2005 09:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das noch ein nin-unterhemd 35€ ... nunja.

existiert der nin-hosen streit noch???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.07.2005 11:46 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich ja noch gar nicht hier zu denen geäußert....

also ich fand die live sooooo viel besser wie auf platte die sind da viiel mehr abgegangen!!!
außerdem hab ich am souhtside erst einmal gesehen wie gut der

ausschaut!!!!außerdem is ja der gitarrist(war links außen vom publikum ausgesehen!) so abgegangenfröhlich war echt cool
naja mir gefällt also von dene mehr das rockige das techno zeug is nich so mein ding fröhlich

allen noch viel spaß mit nine inch nails

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
15.07.2005 16:54 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno machen die generell nicht *böseguck*

Sind vielleicht Synthie elemente. Und hör dir bitte mal Burn an, da ist alles verwaschen und vermixt. Oder hat er das etwa gespielt? traurig

Auf platte ist NiN auch genial, eigentlich ja nur für platte gemacht trent meinte mal seine musik würde live nicht funktionieren und ausserdem glaube ich dass trent lieber wie im studio alleine ist als seine musik mit anderen zu teilen.
15.07.2005 17:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss dem vorletzten EIntrag auch widersprechen Augenzwinkern Herr Raznor sah früher gut aus! Jetzt mit seinen Muskeln passt das doch gar nicht mehr *schauder* Naja...ist ja nicht sooo wichtig großes Grinsen
17.07.2005 10:32 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn man mal vergleicht

heute:



früher (der herr in der mitte):



da hat schon jemand body - ge - buildet. großes Grinsen
17.07.2005 13:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nine inch nails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH