das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nine inch nails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nine inch nails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok ich entschuldige mich mal dass ich die musik mit "techno" bezeichnet hab aber mir is hald nix besseres eingefallen...ich hab damit hald das vermixte gemeint es kann schon sein dass der trent die musik lieber für sich macht und nicht so für die menge und so aber mir hats sie hald live einfach viiiel besser gefallen wie auf platte... is jetzt einfach so!
und mir gefällt er trotzdem heute total gut so wie er im moment is!fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
22.07.2005 15:01 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, ich bin ja eigentlich nicht so für "Schubladen", aber ich behaupte NIN darf man guten Gewissens als Industrial-Rock bezeichnen Augenzwinkern .

(Und, das mal am Rande: Mr. Reznor ist so oder so 'ne geile Sau *hust* großes Grinsen - wobei.. es sind doch ein paar viele Muskeln. Aber lieber soll er sich in der Mucki-Bude schinden als Monate in der Entzugsklinik zuzubringen Augenzwinkern .)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.07.2005 23:15 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist unglaublich selten, dass man von einem Album sagen kann, dass es perfekt geworden ist. Dass man merkt, der Musiker hat alles gegeben und besser geht es einfach nicht. "With Teeth" hat mich total mitgerissen, ein fantastisches Album. Sobald es finanziell wieder gut aussieht werd ich mir auch die restlichen Alben zulegen, was für eine Band...!
12.02.2006 13:27 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme von NiN einfach nicht mehr genug, Piggy ist einfach... *uahhh* smile
Habt ihr noch Hoffnung, dass er nochmal für wenigstends ein Konzert nach Deutschland kommt? Ich würde ca. bis Paris, Berlin und Amsterdam reisen um sie zu sehen, verdammt...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.04.2006 21:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich lange kein NiN mehr gehört habe würde ich sie dennoch gerne mal live sehen, wenn sie denn nochmal nach deutschland kommen. Früher wäre ich auch weit dafür gefahren, mittlerweile müssten sie allerdings schon in die Nähe kommen *g*
30.04.2006 21:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich da im Bilde bin, hat der gute Mann nicht vor in nächster Zeit wieder zu touren. Sehr schade! unglücklich
Hatte die letztes Jahr in Oberhausen gesehen und war so begeistert, daß ich mir noch heute in Hintern beißen könnte, die Chance nicht genutzt zu haben nach Berlin zum Konzert zu fahren. Toller Typ, tolle Show und davor eine Lieblingsband, bei der der Sänger zigfach betonen mußte, wie sehr er sich freut, daß NIN danach spielen. großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.05.2006 03:57 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat nur gesagt, dass er nicht in den USA touren wird, soweit ich weiß.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

01.05.2006 11:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nine Inch Nails - Neue Live DVD in Planung!

Nachdem Trent Reznor über ein halbes Jahr unterwegs war und sein aktuelles Album “With Teeth” live präsentiert hat, erscheint nun demnächst eine DVD der aktuellen Tournee. “Live: Beside You In Time” soll die DVD-Veröffentlichung heißen, die euch NIN ins Wohnzimmer bringt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht bisher nicht fest. Die DVD soll jedoch vor dem nächsten Album erscheinen. Wer sich schon jetzt die ersten Bilder der Live-DVD gönnen möchte, sollte die offizielle Website besuchen!

www.nin.com


Quelle: Electro-News
29.09.2006 13:12
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs Doppelpost aber es gibt tolle Neuigkeiten Augenzwinkern

NIN begeben sich 2007 auf Europatour!
Ich zitiere von NIN.com:
Nine Inch Nails is pleased to announce tour dates for an upcoming european tour in early 2007. Watch the tour page or the NIN.COM RSS feed for further information and announcements.

In Deutschland stehen Köln, Berlin, Stuttgart, München und Frankfurt im März/April 2007 auf dem Programm smile
Hier der Link zu den gesamten Tourdaten:
http://www.nin.com/tour/index.html
27.10.2006 13:43
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha ich vergötter sie großes Grinsen

Ich mag ihre Musik einfach und es gab zeiten, da habe ich nichts anderes gehört. Im mom etwas zurück gegangen aber nyoa..
hmh sie kommen auf tour cool Leider keins in meiner Nähe.. aber mal sehen, was sich da drehen lässt. Ich musste sie letztes mal schon ausfalle lassen. Hab ich mir nie verziehen :/
27.10.2006 13:58
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeahhh, Frankfurt, wie cool ist denn das bitte fröhlich fröhlich

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

27.10.2006 14:15 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar, wie geil!
Hach, endlich NIN live. Freu mich sehr auf Köln Freude .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.10.2006 18:50 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass sie den Norden mal wieder völlig außen vor lassen böse
27.10.2006 19:42 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Schön, dass sie den Norden mal wieder völlig außen vor lassen böse


Meine reden.
Ich kann sie auch wiedereinmal knicken.. traurig
28.10.2006 00:54
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor anderthalb jahren hätte ich noch köln und frankfurt gemacht jetzt bin ich mir nichtmal sicher ob köln..
ich warte mal die vvk preise ab..würde ja ECHT gerne, will herrn reznor jetzt eigentlich mal live sehen
28.10.2006 01:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd bekloppt! Wie geil, wie geil! *rumfreu*
Berlin wird's bei mir. Dieses Mal sogar ohnen Anfahrt! Yeah! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.10.2006 01:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
find ich total doof das das von münchen nicht am we is... ich kann dann gar nicht hingehn=/
dabei hätt ich die doch soooo gern wieder mal gesehen ...
man kann hald nich alles habn!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.10.2006 14:03 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Vor anderthalb jahren hätte ich noch köln und frankfurt gemacht jetzt bin ich mir nichtmal sicher ob köln..
ich warte mal die vvk preise ab..würde ja ECHT gerne, will herrn reznor jetzt eigentlich mal live sehen


ich hab ihn schon live gesehen, ääätsch großes Grinsen

__________________


Penis.



29.10.2006 16:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Bin heute mal (warum auch immer mir das in den Sinn kam *überleg*) auf der KoKa36 HP rumgewandert und die hatten doch tatsächlich noch ein paar wenige Karten für das eigentlich schon ausverkaufte erste NIN Konzert in Berlin! (also der Samstag) fröhlich
Falls jemand noch gerne eine Karte für den 24.3. hätte, sollte der schnell noch mal da gucken!
Wenn alles gut geht, d.h. das zweite nicht zu schnell ausverkauft ist und ich mir das dann noch leisten kann / will, dann seh ich sie gleich zweimal nacheinander. Yay! großes Grinsen
(Das kann ja ein tolles WE werden. Wenn's terminlich so bleibt, verspricht ja der Freitag schon super zu werden. *haaach*g* smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.12.2006 21:50 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Enyo Enyo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2006

RE: nine inch nails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich bin seit neustem anhänger dieser megageilen band. kenne sie schon länger, aber erst vor ein paar wochen ist funke übergesprungen. ich gehe zu dem NIN-abend ins k17 in berlin... also, wer lust hat, da mitzukommen... ist heute^^
25.12.2006 18:45 Enyo ist offline E-Mail an Enyo senden Homepage von Enyo Beiträge von Enyo suchen Nehmen Sie Enyo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Enyo anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nine inch nails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH