das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nine inch nails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nine inch nails
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nine inch nails p4!n 06.10.2003 18:44
 RE: nine inch nails Enyo 25.12.2006 18:45
 RE: nine inch nails Casey Jones 06.10.2003 18:48
 RE: nine inch nails DÄmon 06.10.2003 19:03
 RE: nine inch nails RichyGuitar 06.10.2003 22:27
 RE: nine inch nails DerBesteDieÄrzteFan 07.10.2003 00:23
 RE: nine inch nails Miss_World 08.10.2003 16:51
 RE: nine inch nails knuble 18.07.2004 00:27
 RE: nine inch nails plasticmind* 25.10.2004 18:42
 RE: nine inch nails BlackPerson 09.08.2004 23:22
 RE: nine inch nails knuble 09.08.2004 23:49
 RE: nine inch nails knuble 25.10.2004 18:07
 RE: nine inch nails knuble 25.10.2004 19:13
 RE: nine inch nails knuble 16.01.2005 23:21
 RE: nine inch nails Traumfänger 17.01.2005 07:29
 RE: nine inch nails Asbestos Longjohn 17.01.2005 17:59
 RE: nine inch nails knuble 20.02.2005 22:01
 RE: nine inch nails Traumfänger 21.02.2005 07:21
 RE: nine inch nails knuble 21.02.2005 16:13
 RE: nine inch nails ProZombie 21.02.2005 16:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p4!n p4!n ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

nine inch nails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

ich wollt mal fragn, ob hier wer die band kennt.
und wenn ja - wie findet ihr sie?

ich find die musik geil, eine der besten bands wo gibt^^ (natürlich hinter den ärzten Augenzwinkern ) deshalb hab ich auch, wie ihr sicher alle unschwer erkennen könnt, den textanfang von meinem lieblingssong von denen, hurt, in meine sig gestellt

__________________
*~~+ i hurt myself today to see if i still feel +~~*
*~~+ i focus on the pain the only thing that' real +~~*

*~~+ the needle tears a hole the old familiar sting +~~*
*~~+ try to kill it all away but i remember everything +~~*

06.10.2003 18:44 p4!n ist offline Homepage von p4!n Beiträge von p4!n suchen Nehmen Sie p4!n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p4!n in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von p4!n: scheiss - hab i net YIM-Name von p4!n: scheiss - hab i net MSN Passport-Profil von p4!n anzeigen
Enyo Enyo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2006

RE: nine inch nails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich bin seit neustem anhänger dieser megageilen band. kenne sie schon länger, aber erst vor ein paar wochen ist funke übergesprungen. ich gehe zu dem NIN-abend ins k17 in berlin... also, wer lust hat, da mitzukommen... ist heute^^
25.12.2006 18:45 Enyo ist offline E-Mail an Enyo senden Homepage von Enyo Beiträge von Enyo suchen Nehmen Sie Enyo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Enyo anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Band. Mein Lieblingslied ist "Wish". Und ohne Trent Reznor wäre Manson´s "Antichrist Superstar" warscheinlich auch nie so geworden wies eben ist großes Grinsen
06.10.2003 18:48
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ohne Trent Reznor wäre Manson´s "Antichrist Superstar" warscheinlich auch nie so geworden wies eben ist


stimmt!

ich kenne einen der auf einem nin-konzert war bei dem mm im vorprogramm aufgetreten sind. arrrrghhh wie ich den beneide. zwei tolle bands auf einmal.

ich habe zwar nur "The Downward Spiral" aber die ist klasse!
06.10.2003 19:03
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kenn ich NIN...
und da sie von pink floyd beeinflusst wurden, und ihr sound an sich progressiv ist, muss ich die band natürlich mögen! smile

welche version von "hurt" findet ihr denn besser, die von NIN oder von johnny cash?

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


06.10.2003 22:27 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf platte gefallen sie mir nich so gut, aber live hören sie sich total geil an !!

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

07.10.2003 00:23 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NiN sind derbe geil.
Meine Lieblingsstücke sind
"Hurt",
da kriegt man voll die Gänsehaut.Ich mag es in der Version auch lieber als vom Johnny,obwohl * nachdenk-grübel* es ist halt anders ,aber dennoch gut!
Danach kommt "Starfuckers inc." und noch viele andere...
Greetz aus Hamburg
08.10.2003 16:51
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NiN ist Selbstzerstörung
NiN ist Depression
NiN ist Sarkasmus
NiN ist Zynismus
NiN ist Gesellschaftskritik
NiN ist Kunst
NiN ist verwaschen
NiN ist genial
NiN ist Trent Reznor
18.07.2004 00:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
NiN ist Selbstzerstörung
NiN ist Depression
NiN ist Sarkasmus
NiN ist Zynismus
NiN ist Gesellschaftskritik
NiN ist Kunst
NiN ist verwaschen
NiN ist genial
NiN ist Trent Reznor


besser kann man es nicht ausdrücken. allein das video zu hurt macht ja wohl schon klar um was für eine band es sich handelt.
und lustigerweise vereinen nin leute die sonst ganz unterschiedliche musik hören habe ich festgestellt
25.10.2004 18:42
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble: Da hast du wohl Recht.

Gerade "Hurt" sagt so viel aus...es ist ein Song, der mir aus tiefstem herzen spricht. Und das Album "The Downward Spiral" hat jetzt auch endlich einen Ehrenplatz in meiner Plattensammlung bekommen (ja, ich kaufe eben doch noch gelegentlich CDs...).

NIN sind eine geniale Band. Verrückt und genial.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
09.08.2004 23:22 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey und dieses Jahr kommt die DVD Clousure mit neuem Live Material.

Anfang nächsten Jahres dann das neue Studialbum von herrn R.
09.08.2004 23:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Doppelpost aber ich muss hier einfach mal meine Freude Kundtun dass nOthing Bleedthrough (Das neue NiN Album) mittlerweile Offiziell für den 31.1.2005 ankündigt...

Soo...jetz darf hier wieder über unkomplexere Musik geredet werden...
25.10.2004 18:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da NiN ja nur aus Trent besteht und Trent einen eigenwilligen Musikgeschmack hat und deswegen sehr vielschichtige Musik macht (Man schaue sich mal Pretty Hate Machine, The Downward Spiral und The Fragile an imho liegen da immer welten zwischen)...

is nich wirklich verwunderlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 25.10.2004 19:13.

25.10.2004 19:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die ersten NiN gigs stehen an:
London, 30.3. & 31.3.

Ausserdem ist heute folgende Meldung aufgetaucht

Breaking News : Musician Trent Reznor Found Dead
January 16, 2005


In what appears to be an apparent suicide, musician Trent Reznor was pronounced dead as a result of cardiac arrest after consuming more than two-dozen sleeping pills.

Complete details are not yet available, as this story is still developing


Wenn das stimmt wird 1. wohl auch nichtig. Und wenn das stimmt dann ist mein tag noch beschissener geworden als ichs gedacht hätte.
16.01.2005 23:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Breaking News : Musician Trent Reznor Found Dead
January 16, 2005


In what appears to be an apparent suicide, musician Trent Reznor was pronounced dead as a result of cardiac arrest after consuming more than two-dozen sleeping pills.

Complete details are not yet available, as this story is still developing



Nein, bitte nicht!!!!!! Da versuch ich gleich mal, genauere Infos zu finden bzw. eine hoffentlich nicht Bestätigung!!!

edit: Ich konnte bis jetzt nirgends eine Bestätigung dafür finden! Es steht auch auf den Pages von MTV, Visions und auf der offiziellen NIN Page nichts.
17.01.2005 07:29 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also davon habe ich auch noch nichts gehört, hoffe da hat jemand einen schlechten Witz gerissen...

Hast du ne Quelle dazu?

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

17.01.2005 17:59 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo langsam wirds heiss

ich höre grad nen übel schlechten Radio Mitschnitt vom Videodreh zu "The Hand that Feeds" der ersten Single vom neuen Album. Find ich sehr gut den Song, eingängige Melodie, rockige Riffs mit den üblichen Industrial Elementen.
Trents gesang hört sich etwas Poppiger an als gewohnt, was aber nicht unbedingt ein Rückschritt ist.

Leider ist die qualität nicht so die dolle, ich erwarte mir von nem guten Mix einen erstklassigen Song...

wer die version die ich hab haben will...würde sich machen lassen...pm tüdelü

Edit: die todesmeldung war natürlich zum glück nen sehr schlechter fake. Und nochwas: die ticketpreise in den USA und England sind unerwartet günstig smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 20.02.2005 22:02.

20.02.2005 22:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht denn schon irgendwas fest, wann sie nach Deutschland kommen??
21.02.2005 07:21 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap beim hurricane werden sie sein...naja...festival gig halt...da haben sie mit den preisen ja nicht viel zu schaffen...

ich hoffe auf n paar gigs ausserhalb von festivals...letztes mal waren sie z.B. in der Phillipshalle in Düsseldorf diese Größenordnung fände ich ok.
21.02.2005 16:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei daten stehen fest:

10-12.6 Hurricane Festival
10-12.6 Southside Festival
25.6 Oberhausen Area 4 Festival

__________________


Penis.



21.02.2005 16:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nine inch nails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH