das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » beschützerinstinkt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beschützerinstinkt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Fragezeichen beschützerinstinkt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr sowas auch?
bei mir ist es schon öfters vorgekommen, dass sich mancher exfreund
von mir wegen mir geprügelt hat. nicht ohne grund! ich meine jetzt, wenn man stark angebaggert wird, und der typ es einfach nicht begreifen will, dass er einen in ruhe lassen soll. bei mir war es schon ein paar mal so, dass mich ein typ angebaggert hat, und ich aber nichts mit dem zu tun haben wollte. habe das dann direkt gesagt. die haben es nach einigerr zeit noch nicht begriffen, und haben manchmal auch zugelangt. es ist dann schonmal mein jeweils damaliger freund eingeschritten, und versucht, es mit worten zu regeln. ab und zu ist das in einer schlägerei geendet. was haltet ihr davon? ich finde es schon ganz gut zu wissen, dass der eigene freund einen beschützt. mag es aber nicht, wenn es in einer schlägerei ausartet. wie ist das bei euch jungs? wie verhaltet ihr euch, wenn eure freundin belästigt wird? und wie denkt ihr mädchen darüber?
10.06.2004 00:18 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Freundin aber der Beschützerinstinkt ist bei gewissen Frauen trotzdem da großes Grinsen . Find das auch nicht weiter schlimm... geprügelt hab ich mich noch nicht deswegen worüber ich nicht unglücklich bin . Im Zweifelsfall wüsste ich aber nicht wie ich reagiere. Ist halt noch nicht vorgekommen.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.06.2004 00:33 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie verhaltet ihr euch, wenn eure freundin belästigt wird?


Also, obwohl ich ja eher ein durch und durch friedliebender Mensch bin, werde ich in solchen Situationen auf jeden Fall reagieren. Das man seine Partnerin (oder überhaubt Menschen die man mag) beschützt gehört ja schliesslich dazu.

Allerdings wurde ich auch schon von meiner Freundin beschützt. Wenn mich jemand provozieren will, kann sie ganz schön böse werden großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.06.2004 00:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn meine Freundin sich belästigt fühlt dann ist auch ein Grund gegeben einzuschreiten das ist mal klar. das soll nicht heißen das is zwangsläufig auf eine eskalation hinaus läuft eher im gegenteil aber ich habe auch schon für andere freundinen den kopf hingehalten ich denke das ist ganz normal.

die meisten meiner männlichen freunde können sich ganz gut selber helfen aber selbst da würde ich ich sie unterstützen wenn es brennzlig wird.
man sollte sich unter einander schon helfen und nicht mit verschlossenen augen durch die welt rennen.

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
10.06.2004 01:20 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es geht, regel ich det alleine, wenn jemand aufdringlich oder frech wird.
Ich war mal mit jemandem zusammen, der es wirklich übertrieben hat. Wir waren zusammen weg, und dann kam halt n Freund von mir, und hat mich zur Begrüßung in den Arm genommen, und irgendwas mit "Süße" gesagt. Da iss mein Freund total ausgerastet, und meinte, dass er nicht seine Freundin anbaggern soll, sonst gibts was auf die Fresse. Fand das total daneben. Aber da blieb es wenigstens dabei. N anderes Mal, als wir weg waren, kam n Bekannter (den ich nur voner Disco her kannte) an, und wollte mich aus Spaß hochheben. Ich wollte das nicht, und dann meinte er "Komm, du willst es doch auch" Aber halt nur aus Spaß. Ich kannte sowas schon von ihm. Und da hat mein Freund ihm dann eine geklebt. Mein Bekannter hat sich das auch nicht gefallen lassen. Fand ich mehr als scheiße. Hab dann auch mitbekommen, dass er sich wegen jedem Scheiß prügelt, und mit sowas komme ich nicht klar, und mit so jemandem möchte ich auch nicht zusammen sein. Ansonsten haben mir auch schonmal Fremde und auch schon gute Freunde geholfen. Da war ich echt dankbar für.
Also wenn ich mir selbst net mehr zu helfen weiß, find ich es schon toll, wenn andere eingreifen. Aber ich find es scheiße, wenn man sich dann gleich prügelt!
10.06.2004 11:32 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nicht nur meine (evtl. vorhandene) Freundin beschütze, wenn die irgendwie belästigt wird, sondern eigentlich versuche ich auch andere Mädchen mit denen ich unterwegs bin zu beschützen. Das ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Auf ne Schlägerei würde ichs allerdings nicht hinauslaufen lassen. Ich versuche solche Dinge mit Worten zu klären... Ansonsten halt weggehen/-fahren und den Typen da stehen lassen! Augenzwinkern
10.06.2004 12:02
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal mit ein paar Freunden weg und ich war zu dem Zeitpunkt solo. Da kam dann so ein Typ an, der mir auf einmal von hinten an die Taille packte und auch sonst mal ein bisschen fummeln wollte. Ich hab ihm dann direkt gesagt, dass ich das nicht will und er hats gelassen. Als wir dann später wegwollten, kam der Typ plötzlich bei uns ans Auto, hat mir beim einsteigen an den Po gefasst und so Sprüche wie: Das nächste mal bläst du mir aber einen! losgelassen. Ich bin dann im vollrausch auf ihn losgegangen, hab ihm derbe eine runter gehauen (er hatte Nasenbluten) woraufhin er mich dann an das Auto gedrückt hat und meine Handegelenke gequetscht hat. Da ist dann mein bester Freund dazwischen gegangen und die beiden haben sich gekloppt. Hinterher hatte ich grün/blaue Arme und mein bester Freund ein dickes Auge...
Im nachhinein fand ich die Aktion von mir Scheiße... hab den Typen auch nie wieder gesehen *puh* unglücklich
10.06.2004 15:31
Keulchen
unregistriert
RE: beschützerinstinkt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Bruder hat ein echt ausgerpägten Instinkt. Aber das gleicht sich ziemlich gut aus indem er mich immer mit irgendwelchen Kerlen verkuppeln will. Aber wehe mich macht einer schief an *harhar*
10.06.2004 16:10
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund würde mich auch beschützten, auf welche Art auch immer. Wir regeln normalerweise eh alles verbal, aber wenn mich jemand anpacken würde gegen den ich mich nicht wehren könnte, würde er sofort einschreiten und da bin ich ihm auch dankbar für! Ich beschütze ihn aber auch wenn er irgendwie beleidigt wird oder sonstwas, sowas kann ich gar nicht ab.
Und wenn irgend jemand meinem Bruder was tut oder meiner kleinen Schwester.. hooaarr, dann werde ich richtig aggressiv!
Augenzwinkern
10.06.2004 18:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Und wenn irgend jemand meinem Bruder was tut oder meiner kleinen Schwester.. hooaarr, dann werde ich richtig aggressiv!
Augenzwinkern


ist bei mir aber auch so,wenn jemand was schlechtes über meine familie sagt,bekommt er es mit mir zu tun,da verstehe ich echt keinen spaß!
Bei mir haben alle meine männlichen freunde einen totalen Beschützerinstinkt,finde ich auch richtig gut!Aber geschlägert haben sie sich deshalb noch nicht ist auch gut so

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

10.06.2004 18:49 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich hab mich noch nich geschlagen, weiß aber u. a. durch mein training, dass ich dazu in der lage wäre und auch nich allzuschlecht dabei aussehen würde... mein prob wäre wahrscheinlich nur, dass ich zu nett bin und niemals richtig derbe zuschlagen könnte (wer weiß, wie ich in schocksituationen reagieren würde)
ansonsten bin ich eich schon so n mensch, der alles und jeden "beschützt"... sprich: mir ist es egal, ob ich die person kenne, die dumm angemacht wird! wenn ich mich in der lage fühle, zu helfen und es auch nich so aussieht, als würde ich dann als erster aufs maul kriegen, helf ich acuh! bestes bsp. vor ner woche in ner straßenbahn aufm weg nach hause... n paar punks und n paar hools stressen sich n bissl dumm und ich halt hingegangen und dann immer schön die schiene anch dem motto "ich drück meine nase ins gesicht und red mit dir" gefahren und dann hatte der hool irgendwann kein bock mehr, dem kunden aufs maul zu haun... deeskalationsprinzip lässt grüßen großes Grinsen

€dit: ach ja und bei meiner freundin reagier ich da immer sehr allergisch druff... schon bei nem dummen spruch kommt n dummer, aggrospruch von mir zurück! na ja, glaub aber nich, dass ich bei sowas der erste wäre, der anfangen würde mit schlagen, denk eher net!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 10.06.2004 21:05.

10.06.2004 21:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,wenn mich irgend'n typ dumm anmacht,dann versuch ich das erstmal selber zu regeln.letzens im schwimmbad,war das so,war mit meinem freund und noch annern freunden da,die jungs warn grad wecvh,und dann war ich dann da alleine,nur noch mit ner annern freundin von mir,und dann ham mich son paar typen doof angelabert,und nach dem ich nicht auf das gelaber reagiert hatte,ham die mich am handgelenk festgehalten,worauf ich mich dann los gerissen hatte,und denen gesagt hab,dasse mich nicht anfassen solln,und dann hammer uns verpisst.allerdings hat meine freundin dann später zu meinem freund gesagt,er solle doch ma gucken,was hier für typen rumrennen...darauf hin isser dann ziemlich sauer geworden...und wollte das ich dem und dem seinen freunden die typen zeige.hab ich aber nicht gemacht,weil ich nicht wollte,das die sich dann wegen sowas kloppen oder so...is dann also nomma gut gegangen...finds aber nicht schlecht,das mein freund dann schon auf mich aufpasst,wenn die typen mich nicht in ruhe gelassen hätten,hätte der auf jeden fall eingegriffen...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

12.06.2004 13:07 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihrgendwas wär das mich irgendwer bedroht oder so da kan ich mich auch total auf meinene besten freudn verlassen, der würd mir dann immer helfen!
und das find ich toll!

__________________
what a vicious circle!
12.06.2004 14:09 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses eher so, dass ICH den beschützerinstinkt habe. wehe dem, der meinen freundinnen (besonders einer) irgendwie blöd kommt.
ich prügel mich dann zwar nich, aber sgen wir so, ich trete schon sehr einduetig für sie ein großes Grinsen
mein bester kumpel (der ich mich verknallt is) is der einzige, der mich beschützen könnte, glaub ich....ohne das ich wütend werden würde
12.06.2004 20:58
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eightball
Ich glaube jeder Mann hat diesen Beschützerinstinkt.
Bei kleineren Girls, wird er besonders in mir geweckt.
Helfe aber nicht nur Girls, sondern auch Typen, wenn sie Hilfe brauchen. Wenn es sein muss, prügel ich mich dann auch mal.

süß smile setzt dich sogar für kleine Jungs ein großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 15:46 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem freundeskreis isch es so das die jungs ausnahmslos jedes mädel beschütze würde.. ich hätte damit kein problem

sind wir mädels allein unterwegs bin ich die beschützerin... weil ich halt Karate mach und dann habe die meiste schiß (hab aber noch net mal gelbgurt mach ihn aber ende des monates )

letztens hat der ex von einer ihr gedroht er macht sie fertig er bringt sie um usw. wenn der ihr in meinem beisein was gemacht hätte oder so mir wär alles egal gewese ich hat den typ verprügelt ...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

13.06.2004 16:43 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub wenn was is, greifen (fast) alle kerle ein, schon allein um nich so scheiße daneben zu stehen und zuzuschauen oder?? as wärs ja auch mal....

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 20:22 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
ich glaub wenn was is, greifen (fast) alle kerle ein, schon allein um nich so scheiße daneben zu stehen und zuzuschauen oder??


...das is schon mal ein sehr guter grund ...
13.06.2004 20:48 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
Zitat:
Original von apfelkeks
ich glaub wenn was is, greifen (fast) alle kerle ein, schon allein um nich so scheiße daneben zu stehen und zuzuschauen oder??


...das is schon mal ein sehr guter grund ...

ein seeehr guter, ich mein, wie schaut denn das aus??

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 22:00 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch find son beschützerinstinkt toll. ich weiß z.b. ganz genau, dasss mein freund alles tun würde um mcih zu beschützen....sprich, dass ich keine angst haben muss *hach*

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
14.06.2004 14:30 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » beschützerinstinkt?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH