das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Behinderte Leute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behinderte Leute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab versucht die vorbands zu verschlafen, bei Tape hats geklappt, bei den anderen leider nicht...
10.06.2004 15:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich hab versucht die vorbands zu verschlafen, bei Tape hats geklappt, bei den anderen leider nicht...


Is tape so lahm oder wie?

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
10.06.2004 15:21 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH fand die richtig schlecht... die einzige vorband die halbwegs ok für MICH war, war La Vela Puerca, obwohl die nach 2x auch langweilig wurden...

falls wer setlisten von La Vela Puerca, Union Youth und Tape und auch von den 5 sternen hat, melden, sonst bekomm ich die nicht geschnitten bzw, keine CD backlays hin großes Grinsen
10.06.2004 15:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ka als fettes brot vorband waren bin ich einfach aus dem innenraum raus und nochma aufs klo, da auch gleich was trinken und so, da musste ich nur den bass hören lol...
naja zwei oder drei lieder hab ich mir auch angehört...
klar, wenn ich auf nen konzert geh, geh ich in der regel wegen dem hauptact hin, aber teilweise sin die vorbands echt nit schlecht, wie z.b. beanuts gestern vor ska-p in nürnberg, oder die zweite vorband vor der terrorgruppe letztes jahr in münchen- war das jetz the movement oder the shocks? *ggg*.
wenn mir die vorband nit gefällt dann rauch ich halt kette, hol mir was zu trinken, geh pissen und lass es ansonsten über mich ergehen rofl
aber die band dauernd auszubuhen oder so find ich echt unfair (außer sie spielen wirklich total scheiße^^), also wenn ich mir vorstell ich steh da oben auf der bühne, bin eh schon saunervös wenn ich vor allem als eher kleine band auf einma z.b. als ärzte-vorband vor nem riesen publikum spiel- und dann hab ich noch nich mal mit dem ersten lied angefangen, da heißts schon BUUUUUUUH und WIR WOLLN DIE ÄRZTE SEHN etc...
hach ja ich bin ja sooo tolerant lol
aber wie ihr eh schon gesacht habt, ausbuhen hilft eh nix, die vorband wird wohl nit nach dem ersten lied schon von der bühne gehn weil nen paar bekloppte BUH rufen, die haben ihr programm dasse durchziehen (müssen? sollen?)^^
also spar ich mir meinen atem lieber großes Grinsen
13.06.2004 00:38 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die einzige vorband die halbwegs ok für MICH war, war La Vela Puerca, obwohl die nach 2x auch langweilig wurden...



da muss ich zustimmen.

aber ich find trozdem das man eine vorband dann einfach "ignorieren" sollte anstatt sie runterzumachen. man würdigt sie zwar nicht, aber behandelt sie trozdem fair meiner meinung nach
13.06.2004 21:28
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Behinderte Leute!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH