das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel poster und wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (21 326/365 *G*) hab nur das kleine dä-breitformat-Poster aus der Unrockbar-Single (wars da drin ich glaub schon) aufgehängt.

Ich hab allerdings noch nen Ordner mit vielen Bravo-Postern und -Schnipseln von dä aus den jahren 1993-1995 oder so... will jemand den alten kram? *G*...
18.12.2005 11:16
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und hab nicht eins.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.12.2005 11:47 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Jenny88 Jenny88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18211.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich werde morgen 17 und habe noch net soo viele Poster von dÄ, also 2 große und ein paar kleine cool
Ich wollte mir aber demnächst noch ein paar bestimmte Poster holen....

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
19.12.2005 18:43 Jenny88 ist offline Beiträge von Jenny88 suchen Nehmen Sie Jenny88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny88 anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also ich bin 14 und habe 14 DÄ (Zufall..?!großes Grinsen ) Poster in meinem Zimmer hängen.. Ich habe noch so einige mehr,aber kein zweites Zimmer.. unglücklich großes Grinsen


Jetzt bin ich 16 und habe noch 2 DÄ Poster in meinem Zimmer, weil ich noch keine anderen für die beiden hab unglücklich großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.12.2005 11:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
trixi trixi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17997.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin neu da und sag amal ein ganz allgemeines: Hallo

also ich bin 16 und hab 2 poster
...hoff aba sehr das bald mehr werdn...

__________________
solo se que no se nada
27.12.2005 21:57 trixi ist offline E-Mail an trixi senden Beiträge von trixi suchen Nehmen Sie trixi in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 15 und hab in meinem zimmer kein einziges dä-poster aber ich glaub ich hol mir bald das ES GIBT NUR EINEN GOTT oder DEINE ÄRZTE
------
ansonsten auch nur 2 coca-cola poster
27.12.2005 23:27
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und habe nun nur noch das poster von den beatsteaks dranne von der dvd Bseite fröhlich
28.12.2005 10:29 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ca. 6 Poster von Deutschrock, momentan hängt aber nur eins.
14.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

29.12.2005 10:53 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 20 und momentan hängt keines meiner Poster (von den Ärzten). Ich suche aber gerade eines welches ich aufhängen kann, andere Bands, na ja gut nur 2 andere, hängen bereits in Schlaf- und Wohnzimmer.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

01.01.2006 16:59 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 16 und habe

  • 9 große Poster
  • ca. 15 kleine Poster
  • Plakate, Bilder, Gitarre mit Unterschirften von Rod
  • Fotos


Um mal grob zusammen gefasst zu haben Augenzwinkern

LG!

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

01.01.2006 18:00 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Poster sind in meinem Besitz und hängen auch in meinem Zimmer^^:





und der natürlich auch:




__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BumBum B@$t!: 08.01.2006 19:21.

01.01.2006 18:13 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 13 (bald 14 großes Grinsen ) und hab...moment... 3 poster und eine menge bildchen&interviews...

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
02.04.2006 20:58 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
14 und kein Poster von dÄ


joa
03.04.2006 19:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und hab das Poster aus der Unrockbar Single, dan Wandkalender und drei Plakate ( Scheint die Soone auch für Nazis.... , Es gibt nur einen Gott... und Rockbar) von DÄ
03.04.2006 20:51
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 dä poster hängen (es gibt nur einen gott und scheint die sonne auch für nazis?) und das peta poster mit bela, ist aber aus den bösen yam zeiten *schäm*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.04.2006 21:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit neuestem ist noch eins dazugekommen:



__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
09.04.2006 10:44 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und hab 14 Poster.

ähm *zähl* 6 "original" also die riesen Dinger die man kaufen kann. Dann 7 aus irgendwelchen komischen Zeitungen die ich ja normalerweise sonst nicht kaufe und eins das ich von meiner Freundin zum Geb. geschickt bekommen hab, was sie selbst gemacht hat mit 1000senden kleinen süßen Bildchen drauf. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
24.05.2006 21:13 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und habe 3 original deutschrock poster und das poster mit bela von peta fröhlich
und dann hat mir ne freundin n bild mit pics meiner besten freunde und in der mitte eins von bela farin und rod geschenkt fröhlich )

€dit: der wandkalender '06 ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 25.05.2006 19:13.

25.05.2006 19:10 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 (In 97 Tagen 18 ^^) und hab nur eins... bald kommen aber noch andere dazu... großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.05.2006 19:21 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin 17 und hab.....

1x Die Ärzte Poster (Wie es geht)
1x Die Ärzte Poster (Unrockbar)
1x Die Ärzte Poster (Manchmal haben Frauen...)
1x Die Ärzte Poster (Scheint die Sonne auch für Nazis?)
1x Die Ärzte Poster (es gibt nur einen gott)
1x Die Ärzte Poster (selbst aus Biographie entwickelt{Elke Video})
1x Die Ärzte Türposter (Geräusch)
1x Farin Urlaub Poster (Am Ende der Sonne)
1x Bela B. Poster mit Autogramm(Gewonnen beim Gewinnspiel)
3x Fotos aus der DVD DBdsPn (Selbstentwickelt)
1x Fain Urlaub Foto (Original aus der Autogrammstunde am 17.7.2005)

Auserdem, noch jedemenge Konzertkarten (zum Teil mit Autogramme).

Und noch die TheRod Gitarre (Signaturgitarre).

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberarzt Bela: 28.05.2006 17:50.

28.05.2006 17:47 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH