das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel poster und wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 24
2 Poster:
13 (mit den ganzen Motiven mit ner 13 drauf) und das Gwendolin Türposter

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
01.06.2006 06:38 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 19 und hab 2 Poster von den Ärzten.
Eigentlich wollte ich die aber schon längst von meiner Wand runter haben, finde nur bisher keinen passenden Ersatz. Mein ganzes Zimmer mit Postern einer Band zukleistern ist nicht so mein Ding.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.06.2006 13:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
sumisu_88 sumisu_88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18825.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 18 jahre

hab zwei poster
03.06.2006 14:44 sumisu_88 ist offline E-Mail an sumisu_88 senden Beiträge von sumisu_88 suchen Nehmen Sie sumisu_88 in Ihre Freundesliste auf
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23 Poster (bin nur zu faul die ab zu machen...)
und bin 16
03.06.2006 19:45 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb nur ein Poster von DÄ im Zimemr, schön eingerahmt (im goldrahmen) nämlich das "Scheint die Sonne auch für Nazis..."

Und ich bin 17.
04.06.2006 20:35 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
Monä Monä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18622.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und habe kein Poster im Zimmer ^^ - brauch sowas nich xD
12.06.2006 21:07 Monä ist offline Beiträge von Monä suchen Nehmen Sie Monä in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 habe das "Es gibt nur einen Gott" Poster und dann noch 7 kleinere Bilder/Collagen von dÄ an meinen Wänden hängen.

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
12.06.2006 22:00 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe:

7 große Poster
- Es gibt nur einen Gott - BFR
- Unrockstartour Poster Oldenburg
- "Leck mich" großes Grinsen
- 2 große Ärzte Poster
- Garden of Love - Filmposter
- Farin Urlaub

und unzählige Kleine (A4 Poster).. Vielleicht um die 30?!

an der Wand habe ich alle großen Poster, und 2 Bela Poster aus der Yam , ein Farin Poster aus der Yam und hinter der Wohnzimmertür jede Menge Berichte *grins*

Joa, bin 21

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.06.2006 15:44 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade dabei bin, umzuziehen, habe ich sämtliche Poster, Photos, Zeitungsberichte und Bilder in meiner alten Wohnung abgehangen und so gut wie alle schön säuberlich in einen DÄ-Ordner geheftet. Davon verschont geblieben (sprich in der neuen Wohnung wieder aufgehängt worden) sind lediglich:


- FURT-Tourplakat 2005

- Es gibt nur einen Gott, BELAFARINROD

- 3 DinA1-Zeichnungen einer sehr guten Freundin (Karikaturen von BFR)


sowie zwei Poster, die nichts mit DÄ zu tun haben:


- LebensWeGe

- 4 Generations of Reggae 4 U (Konzertplakat)


Ich bin so gut wie 20 großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 13.06.2006 17:36.

13.06.2006 17:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Birke Birke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19103.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ...
Der einzige Unterschied zwischen dem Teigburschen und mir ist, dass ich zwei Jahre jünger bin. Bei den Postern sind wir uns einig! smile

__________________

24.11. - WATERDOWN, UN
31.12. - DÄ, Köln

18.06.2006 16:12 Birke ist offline Beiträge von Birke suchen Nehmen Sie Birke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birke in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 25 und der einzige Hinweis auf mein DÄ-Fan-Sein ist der DÄ-Kalender...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.06.2006 20:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
El Cattivo1990 El Cattivo1990 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19075.gif

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 un hab ein Es gibt nur einen Gott-BELAFARINROD Poster.

__________________
Es gibt nur einen Gott!
BELAFARINROD
21.06.2006 17:16 El Cattivo1990 ist offline Beiträge von El Cattivo1990 suchen Nehmen Sie El Cattivo1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo1990 in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaub91 FarinUrlaub91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19105.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und habe mom kein Poster.. Hatte mal eins aus der Bravo oder so aber das ist Müll weil meine kleine Schwester sauer war und es zerissen hat ^^

Aber ich werde mir bald ein neues richtiges besorgen nicht so nen Brvao ramsch...

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen.
Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht
und dann tut es dir Leid doch dann ist es zu spät...

21.06.2006 21:40 FarinUrlaub91 ist offline Homepage von FarinUrlaub91 Beiträge von FarinUrlaub91 suchen Nehmen Sie FarinUrlaub91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinUrlaub91 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinUrlaub91: Turboflyer10 YIM-Name von FarinUrlaub91: the_rebell_13
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt alle meine Poster abgemacht! Bin immer noch 17, aber so langsam glaube ich, dass unsere Küche besser ohne aussieht^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

21.06.2006 22:29 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und hab keine (mehr) - kurze Zeit habe ich ALLES, wirklich, ALLES von den Ärzten gesammelt und aufgehängt aber jetzt finde ich es lächerlich, wenn ich mir eine Bravo nur wegen einem 5 cm2 Ärzte Bild kaufe.

Hab aber 1 Rammstein Plakat und eine Puma Werbung aufgehängt, ausserdem habe ich 3 Emily The Strange Bilder und 1 Bloodhound Gang Platak auf meiner Tür.

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElfenTräne: 07.08.2006 14:15.

05.08.2006 19:01 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einige DÄ-Poster aber letztendlich hängt an der Wand von ihnen nur eins und zwar das "Scheint die Sonne auch für Nazis?"
Daneben hat es ein Fußballer geschafft, der kein geringerer als Torsten Frings ist. An meiner Tür hängen dann noch die Beatsteaks mit dem B-Seite-Motiv und an meinem Schrank haben Rammstein ihren Platz.
Mein Alter: 18 Jahre
06.08.2006 00:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: wieviel poster und wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dreizehn und hab nur ein ärzte poster, weil in meinem zimmer nicht mehr platz ist und ich immer pleite bin...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

08.08.2006 23:28 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und habe 6 dä poster in meinem zimmer hängen!
(aber es fliegen da noch einiger mehr rum, für die kein platz mehr
war)


'n drumstick hab ich auch! :D

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
09.08.2006 20:36 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
BigKahuna BigKahuna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 und hab 2 Poster und zwar das "Scheint die Sonne auch für Nazis?"
und das "Es gib nur einen Gott - Bela Farin Rod" Poster
10.08.2006 00:42 BigKahuna ist offline Beiträge von BigKahuna suchen Nehmen Sie BigKahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigKahuna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigKahuna anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:07.

10.08.2006 12:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH